Dr. med.Sören-Dieter Arens

Dr. Arens

Arzt, Allgemeinmediziner

Hasporter Damm 16627755 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sören-Dieter Arens?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Akupunktur

Dr. med. Sören-Dieter Arens und Dr. Thomas Lewe

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich bin von Anfang an Patientin bei Dr. Arens und vertraue voll und ganz seiner fachlichen Kompetenz. Er hat mir im Laufe der Jahre bei vielen medizinischen Angelegenheiten (Reha, GdB,...) hilfreich zur Seite gestanden.

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Untersuchung

Umfassende Untersuchung mit entsprechender Beratung. Freundlich und zuvorkommend. Das gilt auch für die Sprechstundenhilfen.

Bewertung vom 09.01.2018

Sehr guter Arzt

Netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt. Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben

Bin seit dem ersten Tag seiner Praxisübernahme bei Dr. Arens.

In all den Jahren hat er mir in allen Belangen geholfen.

Er experimentiert nicht lange rum, sondern überweist zu kompetenten Ärzten.

Er ist der Arzt meines Vertrauens.

Danke.

Bewertung vom 03.11.2017
3,4

Netter Arzt

Er hatte den Kopf leider sehr voll, weil so viele zu tun war aber er war nett und hat das Problem schnell erkannt.

Bewertung vom 15.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ein sehr guter Hausarzt, kompetent, freundlich und unteressiert sich wirklich für den Patienten. Absolut zu empfehlen.

Bewertung vom 29.01.2017

Der Arzt hat immer Ahnung was er machen tut

Der ist super der Arzt hatte immer wieder nur das beste wissen und Gewissen was er da sagen tut er weiß was er machen tut und behandelt alle Patienten gleichermaßen gut bin deswegen sehr zu Frieden mit dem Arzt weil er nur das beste für ein will

Bewertung vom 22.01.2017

Sehr kompetent! Bin froh, solch' einen Arzt gefunden zu haben!

Ob es ein grippaler Infekt oder ein Antrag auf eine REHA ist, er hat mich immer wieder sehr unterstützt und geholfen wieder gesund zu werden. Er ist geduldig und hört zu. Falls ein Termin bei einem Facharzt gemacht werden muss; selbst hier wird geholfen.

Seit die Praxis in neue Räumlichkeiten umgezogen ist, ist ein Fahrstuhl vorhanden.

Bewertung vom 04.08.2014, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Sehr guter Arzt, kümmert sich sehr gut ! Hat mir trotz schwieriger Erkrankung kompetent weitergeholfen !

Bewertung vom 15.11.2013

So muss ein Hausarzt sein

Ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Bewertung vom 12.11.2012

sehr kompetenter Arzt

sehr netter und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht, nimmt sich Zeit, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 20.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter, hilfbereiter Arzt

Dr Arens ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, nachdem sein Vorgänger aufgehört hat. Er ist ein noch besserer Arzt als Dr .. (Namen darf man hier nicht schreiben), was kaum möglich ist. Er ist unheimlich menschlich geblieben, was man von kaum einen anderen Arzt sagen kann und überaus kompetent.

So hat er beispielsweise eine Überdosierung eines Medikamentes von einem anderen Arzt erkannt und mir dringend abgeraten diese Medikamente weiterhin zu nehmen, da diese Abhängig machen.

Dr Arens hat sich persönlich für mich eingesetzt, nachdem man mich im kleinen Krankenhaus fälschlicherweise 3 Wochen lang als Hypochonder (Menschen die sich Krankheiten einbilden) behandelt und entlassen hat. Ich habe das Telefongespräch mit angehört, welches Dr Arens mit seinem befreundeten Kollegen, dem Chefarzt aus dem kleinen Krankenhaus geführt hat. In dem Gespräch hat Dr Arens sehr energisch erläutert, das ich mir niemals Schmerzen einbilde und das man mich nur ansehen baucht, um festzustellen, das ich sehr starke Schmerzen habe. Dr Arens war sichtlich sauer, über meine schlechte Behandlung und hat mich direkt telefonisch wieder eingewiesen mit der Aufforderung, eine Bauschspiegelung zu machen. Und siehe da, mein Bauch war voll mit Verwachsungen, welche sich um den Darm geschlungen hatten, ferner hatte ich einen entzündeten und verklebten Eierstock und 2 grosse Zysten.

Ein Arzt, der sich noch so für Patienten einsetzt, gibt es glaube ich kaum noch. Ein mehr als würdiger Nachfolger von Dr .. (Namen darf man hier nicht schreiben).

Bewertung vom 15.09.2010, gesetzlich versichert

Sehr freundlicher, gewissenhafter Arzt, der den ganzen Menschen sieht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.12.2015