Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Hagedorn

Arzt, Internist

Oldenburger Str. 8527753 Delmenhorst
Sind Sie Dr. med. Thorsten Hagedorn?

Hausarzt

21.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathischer, kompetenter (Haus-)Arzt mit Zeit

Die Praxis Dr. Degenhardt & Kollegen ist per Auto, sowie öffentliche Verkehrsmittel, recht gut erreichbar. Unmittelbar nahe Parkplätze sind leider manchmal rar.

Die Räume sind sauber, hell und freundlich eingerichtet. Die Desinfektionspumpe für Besucher der Praxis im Ein-/Ausgangsbereich fällt mir persönlich sehr positiv auf.

Das MFA-Team ist stets sehr freundlich und in allen Belangen immer sehr kompetent.

Helles, gut ausgestattetes Wartezimmer mit Wasser, Bonbons (?) und Zeitschriften für die Patienten. Meiner Erinnerung nach leider keine explizite "Kinderecke". Da kann ich mich jedoch täuschen.

Die Praxis scheint, über einen "Nebeneingang" seitlich am Haus, barrierefrei zu sein.

Herr Dr. Hagedorn ist seit Jahren mein Hausarzt, selbst jetzt noch, da ich nicht mehr in Delmenhorst wohne.

Sowohl als Internist mit Spezialisierung auf Ultraschall, als auch als Allgemeinarzt mit hilfreichen Tips, die nicht zuletzt auch gesprächstherapeutisch für mich wertvoll sind, konnte er mir in der Vergangenheit immer helfen und mit gutem Rat und Informationen zur Seite stehen.

Herr Hagedorn nimmt sich jederzeit Zeit für mich als Patient und bietet auch an, in besonderen Fällen, telefonisch Probleme (ab)zu klären.

Ich habe nie das Gefühl, als Patient "abgefertigt" zu werden. Auch in langen Zeiträumen mit derselben Erkrankung nicht.

Während "körperlicher Behandlung" kommentiert und erklärt Herr Hagedorn stets, was und warum er es tut, was ich sehr schätze.

Ich empfinde Herrn Hagedorn als sehr empathischen, freundlichen Menschen und kompetenten Arzt, der ehrlich an der Gesundheit seiner Patienten interessiert ist.

Meine absolute Empfehlung mit Bestnote!

22.05.2018

Sehr zufrieden

Nimmt sich genug Zeit für den Patienten und sehr kompetent.

Sollten sich andere Ärzte mal ein Beispiel nehmen.

22.05.2015

sympathischer Fachmann

Ultraschall Experte, super nett und freundlich .

Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem kompetenten Arzt .

Parknöglichkeiten sind schwierig an der Oldenburger Straße.

19.10.2014

zum empfahlen

Kann ich nur bestätigen, sehr nette, kompetente Arzt.

16.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr netter Fach kompetenter Internist

Durch seine ruhige, stets nette Art mit mir als Patientin umzugehen,fühle ich mich bei Herrn Dr. med.T. Hagedorn in fachlich medizinischer und menschlichen Hinsicht, sehr gut aufgehoben.

Ich mag Ihn sehr, als meinen Hausarzt, ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Hagedorn!