Dr. med.Uwe Bülow

Dr. Bülow

Arzt, Internist

Lange Str. 3527749 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Uwe Bülow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Pneumologie (Lungenärzte)

Dr. med. Uwe Bülow und Ute Hesebeck

3,2

Bewertung vom 17.09.2018

Lustiger und netter Arzt

Er ist sehr freundlich und erklärt alles sehr gut....der Arzt idt nur zu empfehlen...

Bewertung vom 22.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, sehr schlechtes Personal

Ich war bei Dr. Bülow in Behandlung. Ein sehr guter Fachmann, menschlich in Ordnung, gründlich, kompetent, nett. Er hat mir wirklich sehr geholfen. Aufgrund seiner Kompetenz ist er sehr stark gebucht - und das zu Recht!

Nun hatte ich ein akutes Problem und brauchte einen Termen außer der Reihe.

Das wurde von der Sprechstundenhilfe abgelehnt, mit der Gegenfrage, ob ich überhaupt wüßte wieviel der Dr. arbeite. Auf Nachfrage wurde mir dann schnippisch bedeutet: "Wenn Ihnen das nicht paßt, dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Es gibt ja genug !"

DAS habe ich dann auch gemacht. Nun fahre ich nach Bremen und werde auch gut behandelt.

Die Praxis Bülow frequentiere ich nicht mehr. Wer sich solche frechen Angestellten leistet, braucht keine Feinde, denn er ist gestraft genug. Mein Wunsch nach Rückruf wurde angeblich zweimal notiert, ist aber nie erfolgt. dabei war mein Anliegen akut.

Diese Arzthelferinnen haben mein Vertrauen in die Praxis und den Arzt nachhaltig zerstört.

Das ist schade, denn den Arzt selbst kann man durchaus empfehlen.

Bewertung vom 30.01.2018

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Bülow. Ein sehr kompetenter Mediziner, der den Patienten immer voll unterstützt. Er untersucht immer gründlich. Sehr nett. Sehr bemüht. Es besteht ein tolles Vertrauensverhältnis und er nimmt sich viel Zeit. Besser geht nicht !

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert

super Arztpraxis, besser geht es nicht

schon beim betreten der Praxis wird man von einem sehr freundlichen Praxisteam begrüßt.

Dr. Bülow ist ein Arzt, wie man ihn in der heutigen Zeit kaum noch findet. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit, er erklärt geduldig, ohne das man lange nachfragen muss, und was ihn außerdem auszeichnet, bei Gesprächen hält er mit den Patienten Blickkontakt. Diese Praxis ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 28.12.2017

Sehr kompetenter, freundlicher Mediziner

Sehr kompetenter Facharzt. Hört zu,berät fachkundig immer gute Laune. Ein Mediziner wie man sich ihn wünscht.

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter Arzt mit einem sehr kompetenten Team. Bin nn

Ich bin nun schon einige Jahre bei bei dr.bülowin Behandlung und habe es keinen Tag bereut. Die Untersuchungen werden genau erklärt und besprochen und bei ernten Diagnosen handelt der Doktor schnell persönlich. Hat mir wieder viel Lebensfreude zurück gegeben. Auch sein Team ist immer nett und hilfsbereit , es ist auch bein Empfang. Nette kompetente Damen die auch Mal einen lustigen Spruch Verträgen. Ich bin. Froh und glücklich bei diesem Arzt mit Team gelandet bin

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Ich war im August für 3 Tage im Schlaflabor,tolles super freundliches Personal.Als Patient fühlt man sich sehr heimisch und in guten Händen.Dr.Bülow hat mich auch sehr gut aufgeklärt, was in den 3Tagen bei mir vorgenommen wurde

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

5. Sterne für ein super Team

Ich war zum ersten mal im Oktober 2015 mit extremer Atemnot in der Praxis und habe da seit langem einen Arzt und Team mit Freundlichkeit und großer Kompetenz erlebt. Mein 2. Besuch im Januar 2016 war ein normaler Kontrollbesuch, wo ich wieder feststellen musste egal wie voll die Praxis ist und auch wenn viele Leute die einen Termin haben nicht gleich dran kommen weil ein Notfall dazwischen gekommen ist sofort meckern ist das Team und Dr. Bülow sehr freundlich, meinen Respekt dafür. Auch jetzt im Februar 2016 wurde mir bei einem Notfall sofort geholfen. Danke! Macht weiter so Ihr seid super!!!!!

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und nettes Praxisteam

Sehr freundlicher Arzt mit ausreichend Zeit für Patienten. Nette Mitarbeiterinnen. Nur etwas lange Wartezeit trotz Termin.

Bewertung vom 01.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jahrelange, extreme Beschwerden wie verflogen...

Hallo Jameda Gemeinde,

ich war neulich beim Dr. Buelow in Delmenhorst aufgrund meiner jahrelanger, wirklich schlimmen Atemprobleme.

Ich war mittlerweile bei etwa 10-20 Aerzten, sowie in 2 Krankenhaeusern wurde ich behandelt. Niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. Jeden Tag, sowohl nach als auch ohne koerperlicher Aktivitaet habe ich mit starken Atemproblemen zu kaempen gehabt.

Durch eine Freundin von mir und ihr gutes Feedback ueber Ihre Behandlung beim Dr. Buelow habe ich in der Praxis fuer mich einen Termin ausgemacht. Ich musste lange auf den Termin warten, aber die Warterei hat sich definitiv ausgezahlt.

Seit dem naechsten Tag nach der Behandlung sind die Beschwerden wie verflogen. Ich hoffe, dies bleibt auch so. Herr Dr. Buelow schrieb mir Medikamente und ein Instrument auf, was dabei hilft, den Schleim aus den Bronchen zu loesen und zu entfernen. Dies wirkte scheinbar so gut, dass ich mittlerweile beschwerdefrei bin, was ich nicht im geringsten fuer moeglich gehalten habe! Ich frage mich zugleich, wieso niemand der mich bisher behandelten Aerzte auf die Idee dieses Instruments gekommen sind.

Also fuer mich war das Aufsuchen von Herrn Dr. Buelow ein absolut guter Schritt, den ich gemacht hat. Ich kann ihn nur waermstens weiterempfehlen.

Dr Buelow machte sich gleich Gedanken, nachdem er Informationen gesammelt hatte und schien das Problem endlich mal fest anpacken zu wollen - entgegen dem, was ich bei den bisherigen Aerzten festgestellt habe.

Zum Termin und Arztbesuch selber noch einige Kleinigkeiten: das gesamte Personal wirkte recht freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit in der Praxis war gering, wenn man mit Termin kam. Allerdings liess es sich lange auf den Termin warten.

Bewertung vom 26.06.2012, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt für Schlafapnoe

Dr.Bülow hat mich gut beraten und nach einem Schlaflabortest die Erkrankung festgestellt.

Mit einem CPAP-Gerät kann ich jetzt wieder gut und entspannt schlafen.

Bewertung vom 08.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 17.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle kompetente Praxis

Der Doktor und auch sein Team haben mich schwer beeindruckt. Herr Dr. Bülow hat mich sehr gut beraten und ich fühlte mich ebenso gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch die Arzthelferinnen war super freundlich und auch bei diesen Mitarbeiterinnen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alles in Allem eine tolle Praxis und ein klasse Arzt.

Bewertung vom 08.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lungenuntersuchung

Die Mitarbeiterinnen höflich, freundlich und mit Humor. Sicher und kompetent im Handeln. Dr. B. nahm sich Zeit, freundlich und zugewandt. Gut und verständlich erklärt

Bewertung vom 11.12.2009, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
5,2

Ich war bei ihm weil ich gerne eine Desensibilisierung gegen Hundehaare machen wollte. Er hat mir klipp und klar gesagt das macht er nicht bei Hundehaaren. Nur bei Katzenhaaren da macht er das. Dann muss ich eben Hunden aus dem Weg gehen, hat er zu mir gesagt. Ich fand das eine Unverschämtheit. Ich habe jetzt einen anderen Arzt gefunden der das macht. Dr. Thelen würde das machen. Ich kann Dr. Bülow jedenfalls nicht empfehlen.

Bewertung vom 18.11.2008, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als neuer Patient wurde ich innerhalb von 1-2 Minuten abgefertigt. Kein Eingehen auf die Patientenbeschwerden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.01.2017