Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
29.303 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Uwe Bülow

Arzt, Internist

04221/18539

Dr. Bülow

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Lange Str. 3527749 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Uwe Bülow?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Uwe Bülow und Ute Hesebeck

jameda Siegel

Dr. Bülow ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Delmenhorst

jameda Siegel

Dr. Bülow ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Delmenhorst

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.06.2020 • Alter: über 50
1,0

Solche Ärzte gibt es nicht oft.

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt,der sich Zeit läßt um den Patienten die besten Möglichkeiten zur Behandlung aufzuzeigen. Das gesamte Team ist ebenfalls kompetent und wohlfühlend freundlich.

01.03.2020 • Alter: über 50
1,0

Seit über 25 Jahren bin ich Patientin von Dr. Bülow

ich habe sehr großes Vertrauen zu ihm und fühle mich bei ihm mit meiner Erkrankung sicher aufgehoben.

Auch die Mitarbeiterinnen in seiner Praxis sind sehr freundlich und verständnisvoll.

17.09.2018
1,4

Lustiger und netter Arzt

Er ist sehr freundlich und erklärt alles sehr gut....der Arzt idt nur zu empfehlen...

22.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
2,4

Sehr guter Arzt, sehr schlechtes Personal

Ich war bei Dr. Bülow in Behandlung. Ein sehr guter Fachmann, menschlich in Ordnung, gründlich, kompetent, nett. Er hat mir wirklich sehr geholfen. Aufgrund seiner Kompetenz ist er sehr stark gebucht - und das zu Recht!

Nun hatte ich ein akutes Problem und brauchte einen Termen außer der Reihe.

Das wurde von der Sprechstundenhilfe abgelehnt, mit der Gegenfrage, ob ich überhaupt wüßte wieviel der Dr. arbeite. Auf Nachfrage wurde mir dann schnippisch bedeutet: "Wenn Ihnen das nicht paßt, dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt. Es gibt ja genug !"

DAS habe ich dann auch gemacht. Nun fahre ich nach Bremen und werde auch gut behandelt.

Die Praxis Bülow frequentiere ich nicht mehr. Wer sich solche frechen Angestellten leistet, braucht keine Feinde, denn er ist gestraft genug. Mein Wunsch nach Rückruf wurde angeblich zweimal notiert, ist aber nie erfolgt. dabei war mein Anliegen akut.

Diese Arzthelferinnen haben mein Vertrauen in die Praxis und den Arzt nachhaltig zerstört.

Das ist schade, denn den Arzt selbst kann man durchaus empfehlen.

30.01.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Dr. Bülow. Ein sehr kompetenter Mediziner, der den Patienten immer voll unterstützt. Er untersucht immer gründlich. Sehr nett. Sehr bemüht. Es besteht ein tolles Vertrauensverhältnis und er nimmt sich viel Zeit. Besser geht nicht !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe29.303
Letzte Aktualisierung24.01.2017

Danke , Dr. Bülow!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Finden Sie ähnliche Behandler