Dr. med. Uwe Lersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Lersch?

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Ich wurde sehr unfreundlich behandelt, als wenn ich meine Beschwerden nur vortäuschen würde. Und der Arzt hat mich heute erst das 2. Mal gesehen und trotz meiner schweren Vorerkrankung wurde ich laut angeschnautzt.. unfassbar wie ein Arzt mit Menschen umgeht. Empathie habe ich sehr vermisst.

Fühlte mich absolut nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Ich bin jetzt das 2. Mal bei Hr. Dr. Lersch gewesen....fühlte mich nicht Ernst genommen und verstanden bei ihm. Er scheint wenig Empathie zu haben.
Ich denke, er ist ein guter Arzt, aber komme mit seiner Art und seiner Persönlichkeit nicht klar.

Hektisch und wenig Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Ein guter Arzt, der zuhört und die richtigen Schlüsse zieht.
Sehr engagiert und offensichtlich auf dem neuesten medizinischen Stand des Wissens.
Man hat das Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden, nicht als Kuh die gemolken werden soll.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr angenehm in der Kommunikation und im Umgang.
Ein freundliches und kompetentes Team.
Die gute Atmosphäre überträgt sich auf die Patienten.
Ich bin seit ca. 20 Jahren dort und empfehle die Praxis uneingeschränkt und guten Gewissens weiter.

Kompetent, freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Ein wirklich kompetenter Arzt , der einem die Angst selbst vor einer Darmspiegelung nimmt.
Fachlich und menschlich sehr gut ! Ebenso die nette Assistentin, die für diese Art der Unter-
suchung zuständig ist. Gut so ein Praxisteam als Hausarzt zu haben!

Immer gerne wieder ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Ich war dort zur Magenspiegelung.Damen am Empfang waren gestresst und somit auch eher unfreundlich.
Die Aufklärung von Dr. Uwe Lersch ging ganze 3 Minuten. Fragen waren nicht wirklich erwünscht. Er ist ziemlich von sich überzeugt, was er auch deutlich zum Ausdruck brachte.
Dann die Magenspiegelung...alles musste schnell gehen.Lätzchen, Zugang, Narkose. Keinen Arzt gesehen bis dahin. Gerade wach wurde mir der Befund erklärt. Konnte dies aber nicht aufnehmen, weil ich garnicht richtig wach war...

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Herr Dr. Lersch ist ein Arzt, wie er sein sollte! Nett, kompetent, aufgeschlossen und dazu noch voll witzig!
Das ist sicher auch der Grund, warum die Praxis immer randvoll ist! Wenn es einmal etwas länger dauert, dann - so mein Eindruck - ist es nur, weil Patienten unangemeldet dazwischen rauschen oder sich nicht an die vereinbarten Zeiten halten!
Toller Arzt!

Kompetennter, netter, lebensfroher und voll witziger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Nach der Magenspiegelung(Schlauch schlucken mit Endoskop) hätte ich noch einige Minuten zu Erholung gebraucht,da es mir noch nicht so gut ging. Der Arzt Schickte mich mit den" Worte was Ist noch" Barsch aus der Praxis

Unfreundlich und Nervös • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Seine Behandlungen sind bis jetzt immer sehr gut gewesen. Ich habe mich nie verloren gefühlt.

Gute und schnelle Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Uwe Lersch und Stephanie Lersch

Ohne Termin wartet man fast bis zum Ende der Sprechzeit, mit Termin muss man oft auch locker ne Stunde Wartezeit einplanen. Der Herr Dr. Lersch ist in vielen Bereichen sehr kompetent, jedoch hat man stets das Gefühl, dass er es sehr eilig hat. Er strahlt eine starke Nervösität aus. Wenn er nach fast zwei Stunden Wartezeit ins Zimmer platzt, fällt es einem schwer seine Beschwerden zu schildern, weil man versucht, sich so kurz wie möglich zu halten und so schnell wie möglich auf den Punkt zu kommen. Ganz ehrlich: Ich versuche immer entweder zur Frau Dr. Lersch oder noch besser: Frau Dr. Seifert zu gelangen.

Sehr kompetent aber stets gestresst und nervös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben