12.982 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hans-Ulrich Hoss

Arzt, Allgemeinmediziner

04221/987011
Note
1,1
14Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Hoss

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Oldenburger Str. 10827753 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Hans-Ulrich Hoss?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

Dr. med. Martina Kirch-Stanek und Hans-Ulrich Hoss

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.11.2018
1,2

Menschlichkeit und Individualität wird hier groß geschrieben!

Bin seit 6 Jahren da und kann nichts schlechtes angeben.

Bewertung vom 30.07.2018
1,2

Netter und Kompetenter Arzt

Er ist ein sehr netter und Kompetenter Arzt hat mir sofort Antibiotika verschrieben und sobald was sein sollte, sollte ich direkt wieder kommen.

Auch die MFA‘s sind sehr freundlich

Keine Wartezeit und gute Beratung/ Behandlung

Bewertung vom 18.07.2018
1,0

Ist und bleibt mein Hausarzt

Er hat mir vor ca 25 Jahren buchstäblich das Leben gerettet indem er mich sofort in die Klinik geschickt hatte, wo ich sofort operiert wurde. Auch seine Kolleginnen und das Praxisteam haben mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Arzt meines Vertrauens

Kompetente Praxis mit netten Mitarbeiterinnen. Ob mit oder ohne Termin beträgt die Wartezeit nicht lange und auf Wünsche wird eingegangen. Der eigene Zustand wird immer hinterfragt um zur bestmöglichen Diagnose zu gelangen. Seit meiner Jugend gehe ich hier nunmehr hin, bin immer stets zufrieden und fühle mich immer ernstgenommen und willkommen.

Bewertung vom 09.06.2017, Alter: unter 30
1,4

Kompetent und einfühlsam!

Guter Arzt, der die richtigen Schritte einleitet. Krankmeldungen und Rezepte sind problemlos möglich. Es gibt eine offene Sprechstunde und kurze Wartezeiten. Er stellt auch tiefgründige Fragen, um die Ursachen von gesundheitlichen Problemen zu klären.

Bewertung vom 06.06.2017
1,0

Immer sehr zufrieden!

Selbst wenn ich ohne Termin zur sprechstundenzeit komme, warte ich nie lang und werde dann von kompetenten Kollegen behandelt. Vor allem die kurze Wartezeit in der Praxis ist super!

Bewertung vom 28.09.2016
1,0

Super Arzt

Super Arzt. Weiß für alles ne Lösung. Top

Bewertung vom 13.09.2016
1,0

Super Praxis

Tolles Ärzte-Team, freundlich Mitarbeiter.

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alle Ärzte der Praxis sind klasse

Alle Ärzte der Gemeinschaftspraxis sind nett und kompetent. Sie holen einander zu Rate, wenn es angebracht ist, das vermittelt das Gefühl, der jeweilige Arzt besteht nicht auf seine eigene Meinung.

Bewertung vom 27.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Hausarztbewertung

Behandlungsbewertung für die Allgemeinmedizin, bei nicht klarem Befund Überweisung an Facharzt mit Nachhaltigkeit!

Bewertung vom 16.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt in meinem Leben!

Dr. Hoss ist ein sehr guter Arzt. Egal was ich habe, er kümmert sich sorgfältig und sucht nach einer guten Lösung.

Bewertung vom 25.06.2013
1,6

Freundlich und kompetent

Kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung und ein freundliches Team.

Bewertung vom 06.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Kompetenter Allrounder - so wie er sein soll!

Bewertung vom 17.02.2011, gesetzlich versichert
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
12.982
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Passende Artikel unserer jameda-Kunden