Allgemein- & Hausärzte:

Suchtmed. Grundversorgung
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

24.01.2021 • Alter: über 50

Wunderbare Ärztin

Ich kann über Frau Dr. Rusdea nur das Beste mitteilen. Sie hat sich als sehr kompetente, empathische, engagierte und "menschliche" Ärztin erwiesen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe sie anlässlich einer Behandlung in der Notfallpraxis kennengelernt und selten eine so verständnisvolle, freundliche, interessierte Ärztin kennengelernt, die sich zudem auch noch alle nötige Zeit für ein Gespräch, z.B. für die Anamneseerhebung, nimmt. Auch die Dame an der Rezeption ist immer sehr freundlich und erledigt Anfragen wie die Ausstellung von Rezepten, Überweisungen etc. sehr schnell. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

06.07.2020 • gesetzlich versichert

Sehr menschliche Ärztin

Ich war bei ihr,als sie Notdienst hatte.Sie hat mir sehr geholfen und auch alles ganz genau erklärt.Und Sie hat sich auch Zeit gelassen.Eine sehr nette Frau ,

Auch menschlich super.Eine tolle Ärztin. Ich bin froh,das Frau Rusdea Notdienst hatte.Denn ich hab auch schon andere Erfahrungen machen müssen.

Super

19.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfall

War einmal mit meinem Enkel und einmal selber als Notfall Patient bei ihr.Also so eine tolle Ärztin,lieb ,fürsorglich,kompetent,sogar mein Enkel sagte die ist toll und das heißt schon was.Werde sie zu meiner Hausärztin machen,denn da fühle ich mich gut aufgehoben

27.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausübung als Notärztin

die gelesenen Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich wurde als Notpatient mit Gallenkolik / Bauchschmerzen im Krankenhaus behandelt (ärztlicher Notdienst) und wurde ausschließlich nach Aussehen behandelt und diagnostiziert:

Wegen der Probleme kam ich lediglich mit Jogginghose und T-Shirt in die Notaufnahme. Kurz vor der Untersuchung musste ich mich auch noch übergeben. Es wurde lediglich mit Stetusskope abgehört, dann bekam ich zu hören: Kaffee, viel Alkohol und fettes Essen - es sei die Bauchspeicheldrüse und ich möge mich beim nächstem mal duschen und die Zähne putzen.

Diese Behandlung fand bei meinem Hausarzt nur unverständliches Kopfschütteln. Diese Ärztin NIE WIEDER

25.11.2018

Beste Ärztin im Umkreis

Diese Ärztin hat wahrlich zu meiner beruflichen Zukunft beigetragen. Ohne sie wäre ich nicht so schnell genesen und das hätte sich negativ auf meine Prüfungsergebnisse und meine berufliche Zukunft ausgewirkt.

Letzte Aktualisierung07.08.2019

Danke , Frau Rusdea!