Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Moltkestr. 26, Delmenhorst

Ioana Rusdea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ioana Rusdea?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur das beste mitteilen. Viel Menschenverstand, beste Behandlung.

Besten DANK für Ihre Leistung Fr. Rusdea!

Ärztin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann über Frau Dr. Rusdea nur das Beste mitteilen. Sie hat sich als sehr kompetente, empathische, engagierte und "menschliche" Ärztin erwiesen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich habe sie anlässlich einer Behandlung in der Notfallpraxis kennengelernt und selten eine so verständnisvolle, freundliche, interessierte Ärztin kennengelernt, die sich zudem auch noch alle nötige Zeit für ein Gespräch, z.B. für die Anamneseerhebung, nimmt. Auch die Dame an der Rezeption ist immer sehr freundlich und erledigt Anfragen wie die Ausstellung von Rezepten, Überweisungen etc. sehr schnell. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Wunderbare Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bei ihr,als sie Notdienst hatte.Sie hat mir sehr geholfen und auch alles ganz genau erklärt.Und Sie hat sich auch Zeit gelassen.Eine sehr nette Frau ,

Auch menschlich super.Eine tolle Ärztin. Ich bin froh,das Frau Rusdea Notdienst hatte.Denn ich hab auch schon andere Erfahrungen machen müssen.
Super

Sehr menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War einmal mit meinem Enkel und einmal selber als Notfall Patient bei ihr.Also so eine tolle Ärztin,lieb ,fürsorglich,kompetent,sogar mein Enkel sagte die ist toll und das heißt schon was.Werde sie zu meiner Hausärztin machen,denn da fühle ich mich gut aufgehoben

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die gelesenen Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich wurde als Notpatient mit Gallenkolik / Bauchschmerzen im Krankenhaus behandelt (ärztlicher Notdienst) und wurde ausschließlich nach Aussehen behandelt und diagnostiziert:
Wegen der Probleme kam ich lediglich mit Jogginghose und T-Shirt in die Notaufnahme. Kurz vor der Untersuchung musste ich mich auch noch übergeben. Es wurde lediglich mit Stetusskope abgehört, dann bekam ich zu hören: Kaffee, viel Alkohol und fettes Essen - es sei die Bauchspeicheldrüse und ich möge mich beim nächstem mal duschen und die Zähne putzen.
Diese Behandlung fand bei meinem Hausarzt nur unverständliches Kopfschütteln. Diese Ärztin NIE WIEDER

Ausübung als Notärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin hat wahrlich zu meiner beruflichen Zukunft beigetragen. Ohne sie wäre ich nicht so schnell genesen und das hätte sich negativ auf meine Prüfungsergebnisse und meine berufliche Zukunft ausgewirkt.

Beste Ärztin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte mit Frau Rusdea des nächtens im Rahmen des hausärztlichen Notdienstes zu tun. Ich bin beruflich (Pflegekraft) häufiger in der Situation, zu Unzeiten den Notdienst kontaktieren zu müssen. So etwas allerdings, abe ich bis dato noch nicht erlebt:
Frau Rusdea war ungemein freundlich, ehrlich und emphatisch. Sie telefonierte Kliniken ab, suchte Rat bei Kollegen, versuchte unter Abwägung aller Möglichkeiten die beste Lösung zu finden. Wirklich außergewöhnlich, ich kann mich nur bedanken.

Unfassbar engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war imbereitschaftsdienst bei frau dr. rusdea! das bedeutet viele unfreundliche patienten stress... aber diese frau zaubert jedem sofort ein lächeln ins gesicht! ich bin es bei meinem hausarzt gewohnt das er sich pro patienten genau drei minuten zeit nimmt. frau dr. hingegen hat sich genau angehört was ich habe und ist auch auf meine vermutung eingegangen! Sie ist wundervoll und hat so eine tolle aura! ich werde gleich nächste woche versuchen zu ihr zu wechseln! top Ärztin!

Charma charma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Rusdea bei der ich nun schon mehr als 11 Jahre in Behandlung bin ist meine Ärztin des Herzens .Fachlich ist Sie immer gewillt 100% zu geben wenn Sie Fachlich andere Ärzte und Kollegen für Notwendig hält Überweist Sie zügig und spricht auch Empfehlungen aus die sich durch und durch als gut herausstellten.Trotzdem Sie gut über meinen Gesundheitlichen zustand bescheid weiß nimmt Sie sich immer die nötige Zeit ohne das man das gefühl hat gehetzt zu werden.Ihr selbst fallen oft schon dinge auf bevor man überhaupt über sein Problem gesprochen hat.Das ganze Praxisteam ist immer Freundlich bemüht und eher Familiär durch diese Freundliche Herzliche Art werden einem im Voraus schon viele Ängste genommen .Ich werde schon beim Reinkommen in die Praxis mit Namen begrüßt von der lieben Frau Pfeiffer auch Sie ist wirklich eine gute Seele und hat das Herz noch am rechten Fleck .Ich könnte noch Stunden so weiterschreiben ...... Ich wüßte nicht was ich ohne Frau Dr.Rusdea und Ihrem Team machen würde und ich bin Froh das es Euch gibt.Vielen Dank eure Patientin

Die Nr.1 in Menschlichkeit Immer Hilfsbereit und um die beste Hilfe bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ioana Rusdea Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Rusdea ist in der Tat überaus freundlich, aber auch sehr einfühlsam. Sie kann u.a. gut zuhören, was bei vielen anderen Ärzten nicht der Fall ist. Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Gesucht und gefunden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben