Dr. med. Frank Renner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Renner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Oldenburger Str. 2527753 Delmenhorst
Sind Sie Dr. med. Frank Renner?

Sportmediziner
Chirotherapeut
Akupunkteur

Dr. Renner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Delmenhorst

04.10.2021 • Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt

Als Notfall um 9 Uhr mit Wartezeit einbestellt. Um kurz nach 10 habe ich die Praxis wieder verlassen. Ich kann nur sagen:

1. Top Team und super freundlich

2. Arzt absolut kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich die Diagnose und das weitere Vorgehen.

Bin trotz meiner Beschwerden echt zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr Gut aufgehoben.

03.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rückenbeschwerden

Auf Grund meiner ganzen Medikamenten wurde mir eine Akkupunkturbehandlung angeboten,welche auch sehr gut geholfen hat und meine Beschwerden auf ein minimun reduziert haben.

Herr Dr.

Renner hat mir also ohne Medikamente geholfen

05.08.2021

Dr Renner begegnet mir auf Augenhöhe,sehr wichtig

Ich bin absolut begeistert von dem Team.Freundlich schon am Telefon und bei Ankunft in der Praxis ebenfalls. Der erste Eindruck ist enorm wichtig für den Wohlfühlfaktor. Hatte heute bei Dr.Renner wieder einen Folgetermin und auch er begegnete mir zugetan und freundlich. Man sollte immer zuerst seine eigenen Erfahrungen machen. Ansonsten ist man Frau/Mann genug um es persönlich anzusprechen

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Dr. Renner war unfreundlich und hatte es sehr eilig um irgendwas zu erklären.

Die Arzthelferin war sehr freundlich, aber Dr. Renner leider gar nicht. Er war sehr kurz angebunden und hatte es eilig raus und zum nächsten Patienten. Er erklärte nichts sondern, gab die Anweisung an seine Mitarbeiterin, sie sollte es uns erklären und er ging auch schnell wieder raus. Kann sein, dass er gute als Orthopäde gute und korrekte Diagnosen erstellt, aber seine unfreundliche und hastige Art ist leider sehr

enttäuschend. So sollte ein Patient nicht behandelt werden. Zu der Mitarbeiterin war er auch schroff. Schade, denn leider hat nur diese Praxis kurzfristig Termine und wir hatten uns schon gefreut schnell einen Orthopäden zu erreichen. Wenn es nicht eilt, kann ich nur abraten diese Praxis aufzusuchen.

Kommentar von Dr. Renner am 20.07.2021

In einer Praxis mit sehr guten MFA, wie ich sie glücklicherweise habe, werden viele Erklärungen zu Behandlungen von mir an die MFA deligiert. Natürlich mag das nicht allen gefallen, ist aber ohne Nachteil für den Patienten, weil ich mich bei mir auf die Erklärungen meiner MFA fachlich verlassen kann. Ich kann diesem Patienten nur anraten eine Praxis zu suchen, wo der Arzt sich für alles persönlich Zeit nimmt und nichts an Mitarbeiter deligiert. Wichtig ist bei uns, dass die Diagnose stimmt und die passende Behandlung gefunden wird. Natürlich erklären wir die Behandlung dem Patienten so lange bis er sie verstanden hat.

08.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2

Unfreundlich, unwirsch

Leider kann ich diesen Arzt überhaupt nicht empfehlen. Sehr unfreundlich, geht nicht auf Fragen ein, man fühlt sich behandelt wie ein lästiges Insekt. Nein danke!

Das einzig Positive, man bekommt zeitnahe einen Termin und muss nicht lange warten. Aber wenn der Arzt nicht nur fachlich, sondern auch menschlich gut ist, warte ich gerne dafür länger.

Kommentar von Dr. Renner am 14.06.2021

Leider kann ich mich und unsere Praxis in dieser Bewertung nicht wiederfinden. Ein Hauptpunkt meiner Arbeit ist es, die offenen Fragen eines Patienten zu beantworten und das tun wir auch. Ansonsten ist der Patient sicherlich falsch bei uns gelandet, weil wir keine Insekten behandeln, sondern nur Menschen. Fazit: dieser Patient ist sicherlich in einer anderen Praxis besser aufgehoben, ich habe dann wieder mehr Zeit für meine zufriedenen Patienten (die gibt es ja auch) und deren Fragen beantworte ich gerne.

Letzte Aktualisierung14.06.2021

Dr. med. Frank Renner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich