Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Barbara Susanne Rotermund Andere

    Ich war unangemeldet mit akuten Schmerzen in der Praxis - an einem Freitag. Alle waren sehr nett und freundlich. Besonders hilfsbereit und einfühlsam war Frau Dr. Rotermund. Sie hat mein Problem sehr ernst genommen und ich habe mich bei einem Arzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt und wurde genau untersucht. Und das obwohl die Praxis an dem Freitag völlig überrannt wurde. Dafür ein riesengroßes Dankeschön. Ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Cramerstr. 183 b, 27749 Delmenhorst In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen