Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin
Oldenburger Str. 66 b, Delmenhorst

Beatrice Trixi Riewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Oldenburger Str. 66 b, Delmenhorst

Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Hallo und willkommen in der Rücken- und Heilpraxis Deichhorst
wahrscheinlich haben Sie gerade Rückenschmerzen die Sie unbedingt loswe...

Schmerz entsteht wenn der Körper den auf ihn einströmenden Stress nicht mehr kompensieren kann. Ziel der Behandlung ist es Ihr Nervensystem so zu e...

• Chiropraktik

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Nach wie vor eine super Adresse, um sich wieder „gerade rücken“ zu lassen.
Freundliche und kompetente Hilfe. Rückrufe erfolgen immer, sofern ich telefonisch nur den AB erreicht habe. Ich bin sehr zufrieden!!!! 5 Sterne!

Immer wieder eine gute Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Ich habe Trixi vor ca 3 Jahren kennen gelernt. Ich hatte immer wieder schlimme Verspannungen im Nacken, den Schultern um im Lendenwirbelbereich.
Heute geht es mir super und ich habe so gut wie nie mehr Beschwerden. Beratung, Behandlung, Erreichbarkeit und Freundlichkeit verdienen auf jeden Fall die Note 1+
Vielen Dank, Trixi. Du bist super!!!

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Das Erstgespräch, dann der Verlauf der einzelnen Behandlungen. Letztlich die Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit machte mich noch zufriedener • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren im Schulter- und Nackenbereich hat mir Trixi sehr geholfen. Schon nach der 1. Behandlung spürte ich einen Erfolg. Gehe regelmäßig jetzt zu ihr.
LG Peter.

Super Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Durch meinen Beruf in der Pflege habe ich leider such im jungen Alter schon Probleme.
Diese Nehme ich aber auch schon jetzt ernst.
Trixi hat mir ganz wunderbar geholfen. Sei es die Zeit, die Behandlung oder auch die fairen Preise. Eins a Preis Leistung.
Ich wäre bereit weitaus mehr zu zahlen.
Einfach klasse.
Danke dafür!!!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Ich habe eine Krankheit namens Morbus Bechterew, die zieht einem die Schuhe aus. Das macht Frau Riewe auch, aber mit anderen Folgen: Ich hatte monatelang starke Schmerzen in den Oberschenkeln (Ischiasnerv), die ärztlicherseits gewohnt aussichtslos behandelt wurden: 6 x KG und ein 20er-Päckchen Diclofenac.
Vor meinem geistigen Auge sah ich mich in Kürze schon mit einem Rollator unterwegs (bin noch keine 60) - und nach der ersten Behandlung von Frau Riewe waren die Schmerzen weg.

Sie verweist immer wieder darauf, dass sie keine Wunder vollbringt, und dann geschehen sie irgendwie. Frau Riewe: sachlich, freundlich, aufmerksam, sehr kompetent – und wenn sie lächelt, sieht sie ein kleines bisschen aus wie Helene Fischer. Die Therapie hat bei mir nicht nur Schmerzfreiheit bewirkt, sondern den ganzen Organismus belebt: Appetit, aufgeräumter Kopf, besserer Schlaf, lockerere Bewegungen, gute Stimmung. Frau Riewe findet das alles „ganz normal“. Für mich ist das eine Sensation. Ich bin sehr dankbar

Die ganz normale Sensation: keine Schmerzen mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Bei Frau Riewe fühlt man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben und wirklich willkommen. Man wird ernst genommen und sie nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und umfangreiche Diagnostik. Die ersten Erfolge waren direkt nach der ersten Behandlung da-der absolute Wahnsinn!!! Note 1 ist absolut gerechtfertigt- ich kann Frau Riewe nur weiterempfehlen!!!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Frau Riewe nimmt sich viel Zeit, um sich ein Bild zu machen und den gesundheitlichen Beschwerden auf den Grund zu gehen.
Die Therapie ist unglaublich sanft, aber hat bei mir extrem schnell Erfolg gezeigt.
Sie erklärt gesundheitliche Zusammenhänge, so dass auch der medizinische Laie es versteht.

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Frau Riewe nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und geht intensiv ins Detail, um die Ursache der Schmerzen zu lokalisieren. Die Behandlung war jedes Mal sehr effektiv. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Riewe nur empfehlen.

Kompetente und freundliche Chiropraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beatrice Trixi Riewe Heilpraktikerin

Frau Riewe nimmt sich immer Zeit, hört gut zu und analysiert das gesundheitliche Problem. Die darauf abgestimmte Behandlung hat bisher immer die Beeinträchtigungen geheilt oder reduziert. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Riewe sehr gut weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben