Frau Riewe

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Riewe
Frau Riewe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Riewe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Riewe ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Riewe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Beatrice Trixi Riewe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

Oldenburger Str. 66 b
27753 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Riewe hinterlegt. Sind Sie Frau Riewe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Hallo und willkommen in der Rücken- und Heilpraxis Deichhorst,
wahrscheinlich haben Sie gerade Rückenschmerzen, die Sie unbedingt loswerden wollen.
Amerikanische Chiropraktik kann hier ein Weg sein. Allerdings ist vorher nötig, Verständnis dafür zu entwickeln, dass die Schmerzen, die Sie gerade haben, ein wichtiges Signal Ihres Körpers sind, dass er mit der Gesamtsituation überfordert ist. Diese Botschaft sollte sinnvoll wahrgenommen werden und ...

Schmerz entsteht, wenn der Körper den auf ihn einströmenden Stress nicht mehr kompensieren kann. Ziel der Behandlung ist es, Ihr Nervensystem so zu entlasten, dass es mit den täglichen Anforderungen wieder umgehen kann und Sie leistungsfähig werden und bleiben.
Regelmäßige Kontrollen beim Chiropraktiker, wie Kariesprophylaxe beim Zahnarzt, helfen, Sie in einem guten und leistungsfähigen Zustand zu halten.

1. Chiropraktik/amerikanische Chiropraktik
  2. Medi-Taping

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Riewe

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachhaltigkeit machte mich noch zufriedener

Das Erstgespräch, dann der Verlauf der einzelnen Behandlungen. Letztlich die Nachhaltigkeit."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Super Heilpraktikerin! Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Einfach super! Seit langem kenne ich diese Praxis und Behandlung und kann nur sagen: immer wieder bei Beschwerden! Meine Rückenschmerzen waren zügig Geschichte und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr vertrauenswürdig! Außerdem tolle Aufklärungsarbeit rund um das Thema Gesundheit!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: über 50

Super Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren im Schulter- und Nackenbereich hat mir Trixi sehr geholfen. Schon nach der 1. Behandlung spürte ich einen Erfolg. Gehe regelmäßig jetzt zu ihr. LG Peter."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018

Super!

Durch meinen Beruf in der Pflege habe ich leider such im jungen Alter schon Probleme. Diese Nehme ich aber auch schon jetzt ernst. Trixi hat mir ganz wunderbar geholfen. Sei es die Zeit, die Behandlung oder auch die fairen Preise. Eins a Preis Leistung. Ich wäre bereit weitaus mehr zu zahlen. Einfach klasse. Danke dafür!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die ganz normale Sensation: keine Schmerzen mehr

Ich habe eine Krankheit namens Morbus Bechterew, die zieht einem die Schuhe aus. Das macht Frau Riewe auch, aber mit anderen Folgen: Ich hatte monatelang starke Schmerzen in den Oberschenkeln (Ischiasnerv), die ärztlicherseits gewohnt aussichtslos behandelt wurden: 6 x KG und ein 20er-Päckchen Diclofenac. Vor meinem geistigen Auge sah ich mich in Kürze schon mit einem Rollator unterwegs (bin noch keine 60) - und nach der ersten Behandlung von Frau Riewe waren die Schmerzen weg. Sie verweist immer wieder darauf, dass sie keine Wunder vollbringt, und dann geschehen sie irgendwie. Frau Riewe: sachlich, freundlich, aufmerksam, sehr kompetent – und wenn sie lächelt, sieht sie ein kleines bisschen aus wie Helene Fischer. Die Therapie hat bei mir nicht nur Schmerzfreiheit bewirkt, sondern den ganzen Organismus belebt: Appetit, aufgeräumter Kopf, besserer Schlaf, lockerere Bewegungen, gute Stimmung. Frau Riewe findet das alles „ganz normal“. Für mich ist das eine Sensation. Ich bin sehr dankbar"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Riewe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Riewe.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf