Beatrice Trixi Riewe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik

DankeFrau Riewe!

Oldenburger Str. 66 b27753 Delmenhorst

Hallo und willkommen in der Rücken- und Heilpraxis Deichhorst,

wahrscheinlich haben Sie gerade Rückenschmerzen, die Sie unbedingt loswerden wollen.

Amerikanische Chiropraktik kann hier ein Weg sein. Allerdings ist vorher nötig, Verständnis dafür zu entwickeln, dass die Schmerzen, die Sie gerade haben, ein wichtiges Signal Ihres Körpers sind, dass er mit der Gesamtsituation überfordert ist. Diese Botschaft sollte sinnvoll wahrgenommen werden und nicht nur mit Schmerzmitteln zum Schweigen gebracht werden.

Jede Fehlstellung in der Wirbelsäule heißt für den Körper vermehrte Arbeit zur Kompensation. Kommt zur Fehlstellung eine Blockade des Gelenksegmentes, kann es zu muskulären Einschränkungen, Nervenreizungen oder Missempfindungen kommen. Alles Zeichen des Körpers, die sagen "Ich brauche Unterstützung". Das Auffinden und beseitigen dieser Fehl- und Blockadezustände versetzt den Körper wieder in einen Zustand der Leistungsfähigkeit.

Schmerz entsteht, wenn der Körper den auf ihn einströmenden Stress nicht mehr kompensieren kann. Ziel der Behandlung ist es, Ihr Nervensystem so zu entlasten, dass es mit den täglichen Anforderungen wieder umgehen kann und Sie leistungsfähig werden und bleiben.

Regelmäßige Kontrollen beim Chiropraktiker, wie Kariesprophylaxe beim Zahnarzt, helfen, Sie in einem guten und leistungsfähigen Zustand zu halten.

• Chiropraktik/amerikanische Chiropraktik

• Medi-Taping

• Chiropraktik/amerikanische Chiropraktik

Eine sanfte und risikoarme Behandlungsmethode, um Fehlstellungen und Blockaden zu beseitigen. Das hat mit "Knochenbrecherei" nichts zu tun. Lassen Sie sich gern beraten.

Über sogenannte Droptechniken mit speziellen Behandlungstischen und einer sehr sanften Methode, der Sakro-occipital-Technik, können auch sehr empfindsame Menschen nahezu risikofrei behandelt werden. Ich berate Sie gern.

• Medi-Taping

Das Tapen ist eine sinnvolle Ergänzung der Amerikanischen Chiropraktik. Auf diese Weise kann der Körper dabei unterstützt werden, nach der Justierung den verbesserten Zustand zu halten. Oft ist der Patient schon längere Zeit in einem Zustand der Schonhaltung. Die Aufhebung dieser Haltung bedarf einiges Aufwandes. Taping ist hier oft eine gute Unterstützung.

Frau Riewe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Delmenhorst • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.06.2019

Sehr kompetent und freundlich

Ich habe Trixi vor ca 3 Jahren kennen gelernt. Ich hatte immer wieder schlimme Verspannungen im Nacken, den Schultern um im Lendenwirbelbereich.

Heute geht es mir super und ich habe so gut wie nie mehr Beschwerden. Beratung, Behandlung, Erreichbarkeit und Freundlichkeit verdienen auf jeden Fall die Note 1+

Vielen Dank, Trixi. Du bist super!!!

Bewertung vom 07.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachhaltigkeit machte mich noch zufriedener

Das Erstgespräch, dann der Verlauf der einzelnen Behandlungen. Letztlich die Nachhaltigkeit.

Bewertung vom 21.03.2019

Super Heilpraktikerin! Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Einfach super! Seit langem kenne ich diese Praxis und Behandlung und kann nur sagen: immer wieder bei Beschwerden! Meine Rückenschmerzen waren zügig Geschichte und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Sehr vertrauenswürdig! Außerdem tolle Aufklärungsarbeit rund um das Thema Gesundheit!

Bewertung vom 06.03.2018, Alter: über 50

Super Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren im Schulter- und Nackenbereich hat mir Trixi sehr geholfen. Schon nach der 1. Behandlung spürte ich einen Erfolg. Gehe regelmäßig jetzt zu ihr.

LG Peter.

Bewertung vom 01.02.2018

Super!

Durch meinen Beruf in der Pflege habe ich leider such im jungen Alter schon Probleme.

Diese Nehme ich aber auch schon jetzt ernst.

Trixi hat mir ganz wunderbar geholfen. Sei es die Zeit, die Behandlung oder auch die fairen Preise. Eins a Preis Leistung.

Ich wäre bereit weitaus mehr zu zahlen.

Einfach klasse.

Danke dafür!!!