Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker
in Delmenhorst und Umgebung (32)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker
in Delmenhorst und Umgebung (32)

1. Anzeige

2. Rita Löwe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie
  3. Privatpraxis

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie
    Mobile Massage
    Behandlung von chronischen Erkrankungen
  4. Anzeige
    Kirsten Luzie Kruse

Kirsten Luzie Kruse

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Regenerationstherapie, Phytotherapie, Sauerstofftherapie
    Apis mellificia
    Apitoxin
    Long Covid/Post Covid Behandlung
    Apis mellificia
    Apitoxin
    Long Covid/Post Covid Behandlung
  5. Privatpraxis

Imke Pätzold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  6. Renée Nocon

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie
  7. Privatpraxis

Christiane Tiekötter-Salmen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie
  8. Thomas Kistenmacher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik
  9. Jürgen Neuke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  10. Wilhelm Maintz

11. Andrea Isermann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Osteopathie