Tatjana Eberle

Wildeshauser Str. 31 b27753 Delmenhorst
Sind Sie Tatjana Eberle?

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Naturheilkunde Tatjana Eberle und Peter Eberle

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut klasse Heilpraktikerin von der Termin Vergabe bis zu Beratung, Behandlun

Insgesamt Gibt Frau Eberle einen sehr gutes Gefuhl mann fühlt Sich gut aufgehoben.

Alles wird sehr gut erklärt , erläutert und behandelt.

Ihre Sehr angenehme art kommt noch dazu, Ich hatte noch nie ein besseres Gefühl bei einer Heilpraktikerin.

Sehr empfehlenswert.

25.05.2021

Wirklich empfehlenswert!

Wir haben zu Frau Eberle gewechselt, weil wir alternative Behandlungsmöglichkeiten gesucht haben. Nun sind wir zufriedene und glückliche Patienten! Frau Eberle nimmt sich viel Zeit und hört gut zu. Sie beantwortet alle Fragen und hat ein sehr grosses und umfangreiches Fachwissen.

Neben ihrer hohen Kompetenz ist sie auch noch sehr menschlich und bodenständig. Ihr liegt die Gesundheit und das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich am Herzen!

Wir kommen immer wieder gerne!

Danke für alles!

05.02.2021

Eine tolle Frau und sehr kompetente Ärztin in jeder Hinsicht

Den anderen Bewertungen stimme ich vollkommen zu und möchte mich gerne für alles bedanken, denn Frau Eberle ist in verschiedenen Bereichen erfahren und übt immer die passende Therapie aus. Sie fand der ursprüngliche Grund und somit die Lösung meines Problems, während die traditionelle Mediziner nur die äußere Symptome behandelten und alles in die Zeit liefen lassen. Nett, immer hilfsbereit, reagiert immer schnell und gibt mir das Gefühl in besten Händen zu sein. Vielen Dank für alles!

05.12.2020

Einzigartig

Seit 02.2011 begleitet mich Frau Eberle. Sie ist kompetent, nimmt sich Zeit und übt ihren Beruf mit viel Herzblut aus. Trotzdem ich umgezogen bin, nehme ich gerne die lange Anfahrtszeit in Kauf, da es selten ist, jemanden zu finden, der für seine Aufgabe berufen ist!

04.05.2020

mir wurde geholfen

kompetent, einfühlsam, nett, Linderung für meine Beschwerden

Letzte Aktualisierung07.01.2020

Tatjana Eberle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?