Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Delmenhorst und Umgebung (8)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Klassische Homöopathie
in Delmenhorst und Umgebung (8)

1. Frank Erichsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie
    Mobile Massage
    Schlaganfall
    Behandlung von chronischen Erkrankungen
    Mobile Massage
    Schlaganfall
    Behandlung von chronischen Erkrankungen
  2. Imke Pätzold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  3. Privatpraxis

Corona-Impfung
    Corona-PCR-Test
    Akupunktur
  5. Jürgen Neuke

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
  6. Wilhelm Maintz

7. Andrea Isermann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung, Osteopathie

Passende Behandlungsgebiete in Delmenhorst