Herr Erichsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Erichsen
Herr Erichsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erichsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erichsen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Erichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Cramerstr. 183 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (39) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erichsen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.11.2018

Kompetent und sehr Freundlich

Herr Erichsen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat sehr viel Geduld, hat sofort die richtige Behandlung. Bin absolut zufrieden und begeistert von seinem Können.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Terminvereinbarungen Montag bis Freitag 8.00 - 19.00 Uhr.
Samstag Vormittag nur ...

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Behandlung von langwierigen chronischen Erkrankungen. Dazu gehören Erkrankungen wie Rheuma oder Arthrose, aber auch chronische Schmerzen des Rückens. Weiterhin psychische Erkrankungen wie Depression oder Angst.

1. Behandlung von psychischen Erkrankungen
  2. Schmerzen
  3. Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation meine Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Burn Out
  2. Migräne
  3. Übergewicht

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Homöopathie” am 14.11.2014

Zum Thema „Angst” am 05.10.2013

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Erichsen

Bewertung vom 01.11.2018

Kompetent und sehr Freundlich

Herr Erichsen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat sehr viel Geduld, hat sofort die richtige Behandlung. Bin absolut zufrieden und begeistert von seinem Können."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetenter Heilpraktiker der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten.

Ich habe nur gutes zu berichten. Herr Erichsen nimmt sich Zeit, und er hat sich intensiv mit meiner Erkrankung auseinander gesetzt. Ich bin so froh das es mir so gut geht."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Migränebehandlung führte zu signifikanter Besserung

Mit einer Kombination aus Dorntherapie und homöopathischer Arznei ist es Herrn Erichsen gelungen, eine sofortige deutliche Besserung meiner Migräne zu erreichen. Die Migräneattacken waren zuvor…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Vertrauen

Herr Erichsen ist ein freundlicher Mensch, der sich für den Patienten viel Zeit nimmt und grosses Verständnis für seine Sorgen und Nöte in seinem Berufsbild hat. Er ist kompetent und trifft mit…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter