Heilpraktiker:

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Erichsen

kurze Wartezeit
sehr gute Betreuung

21.01.2019

Kompetenter Heilpraktiker

Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Herrn Erichsen.

Er nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Ängste und Sorgen der Patienten.

17.01.2019 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

unbefriedigend

Das Ergebnis war sehr negativ und die Methode der Behandlung sehr fragwürdig

Kommentar von Herr Erichsen am 18.01.2019

Der Schlüssel zum Erfolg einer Behandlung ist die Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Eine Homöopathische Arznei kann nur Ihre Wirkung entfalten, wenn sie exakt an den Menschen angepasst ist. Das erfordert die Bereitschaft zur Zusammenarbeit, das Vertrauen in der Homöopathen. Eine solche Behandlung kann niemals alleine erfolgreich durchgeführt werden. Versucht man das, ist ein Scheitern sehr wahrscheinlich. Geht man zu einem Arzt um sich behandeln zu lassen, würde man die Ärztliche Verschreibung in Frage stellen ? Ich denke nicht. Der Arzt hat studiert. Man ist der Meinung das er Kompetent ist die Behandlung durchzuführen. Das ist bei einem Homöopathen mitunter anders. Die Art der Einnahme der entsprechenden Arznei wird manchmal in Frage gestellt. Die Homöopathische Verdünnung als Absurd abgetan. Ich frage mich warum. Der Homöopath hat die Methode gelernt. Doch anders als beim Arzt wird dann die Methode in Frage gestellt. Ich bin bereit Kritik anzunehmen. Jedoch sollte Sie auch fachlich begründet sein.

01.11.2018

Kompetent und sehr Freundlich

Herr Erichsen nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hat sehr viel Geduld, hat sofort die richtige Behandlung. Bin absolut zufrieden und begeistert von seinem Können.

24.07.2018

Kompetenter Heilpraktiker der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten.

Ich habe nur gutes zu berichten. Herr Erichsen nimmt sich Zeit, und er hat sich intensiv mit meiner Erkrankung auseinander gesetzt. Ich bin so froh das es mir so gut geht.

05.04.2018

Migränebehandlung führte zu signifikanter Besserung

Mit einer Kombination aus Dorntherapie und homöopathischer Arznei ist es Herrn Erichsen gelungen, eine sofortige deutliche Besserung meiner Migräne zu erreichen.

Die Migräneattacken waren zuvor sehr stark und extrem häufig geworden, Medikamente sprachen nicht mehr an.

Eigentlich fehlen mir die Worte für das, was gerade geschieht, da ich seit 49 Jahren an Migräne leide und bislang wirklich sehr, sehr viel versucht und ausprobiert habe...

Ich finde, dass Herr Erichsen gut zuhören kann, Ruhe ausstrahlt, freundlich und wertschätzend ist . Ich habe Vertrauen in ihn, sein Wissen und seine Fähigkeiten.

Termine bekommt man zeitnah. Sie werden pünktlich eingehalten, bislang ohne Wartezeit.

Für mich ganz klarl: Note 1!

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Herr Erichsen!