Herr Erichsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Erichsen
Herr Erichsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erichsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erichsen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Erichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Chiropraktik, Heilpraktiker für Hypnose-Therapie

Cramerstr. 183 a
27749 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erichsen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 04.09.2017

Kompetent - Zugewandt - Ruhig - Kurzfistige Termine

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Offene Sprechstunde Montag von 16. 00 - 18. 30 Uhr.
Terminvereinbarungen ...

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Behandlung von chronischen Erkrankungen. Dazu zählen chronische Schmerzzustände oder Rückenschmerzen. Psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angsterkrankungen, Schlafstörungen, Aber auch körperliche Erkrankungen wie MS, Rheuma, Arthrose oder Fibromyalgie.

1. Behandlung von chronischen Erkrankungen
  2. Hypnose
  3. Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation meine Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Kinder stärken
  2. Burn Out
  3. Bewegungsapparat
  4. Übergewicht

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Homöopathie” am 14.11.2014

Zum Thema „Angst” am 05.10.2013

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Erichsen

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent - Zugewandt - Ruhig - Kurzfistige Termine

Herr Erichsen ist sehr ruhig und sehr freundlich Das diagnostizierte Krankheitsbild und die Behandlung werden sehr gut und ausführlich erklärt. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" und das Preis-…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr geholfen

Was soll ich hier reinschreiben, der Erfolg gibt einem Recht. Ein Orthopäde konnte mir nicht helfen - wohl aber Frank Erichsen."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017

Vertrauensvoller,verständnisvoller und sehr freundlicher Heilpraktiker

Ich weiß nicht,ob es noch eine Steigerung gibt,bin super zufrieden,habe Erfolge und fühle mich total gut aufgehoben.Grosses Lob und Dankeschön ."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dorntherapie Sehr zu empfehlen!

Herr Erichsen hat mir nach fast 8 Wochen Schmerzen, schnell helfen können. Mein Orthopäde und die Physiotherapeuten konnten nicht helfen, aber die Dorntherapie durchgeführt von Herrn Erichsen…  Mehr

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Heilkräuter” am 08.02.2017

5 pflanzliche Medikamente gegen Erektionsstörungen

Seit Jahrhunderten sind pflanzliche Potenzstärkungsmittel gegen leichte Erektionsstörungen in Gebrauch. Können auch Sie von pflanzlichen Medikamenten profitieren? Lesen Sie hier alles Wichtige ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou