Herr Erichsen

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Erichsen
Herr Erichsen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Erichsen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Erichsen ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Erichsen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Erichsen

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Hypnose-Therapie

Cramerstr. 183 a

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Erichsen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Klassische Homöopathie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Erichsen.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 05.04.2018

Migränebehandlung führte zu signifikanter Besserung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Offene Sprechstunde Montag von 16.00 - 18.30 Uhr.
Terminvereinbarungen Montag bis ...

Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Behandlung von chronischen Erkrankungen. Dazu zählen chronische Schmerzzustände oder Rückenschmerzen. Psychische Erkrankungen wie Depressionen, Angsterkrankungen, Schlafstörungen, Magersucht, Borderline. Aber auch körperliche Erkrankungen wie MS, Rheuma, Arthrose oder Fibromyalgie. Dabei wende ich sowohl die klassische Homöopathie an, die Wirbeltherapie nach Dorn oder die Hypnose an.

1. Behandlung von psychischen Erkrankungen
  2. Hypnose
  3. Wirbeltherapie nach Dorn und Breuss

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation meine Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

1. Magersucht
  2. Burn Out
  3. Bewegungsapparat
  4. Übergewicht

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Homöopathie” am 14.11.2014

Zum Thema „Angst” am 05.10.2013

Alle Artikel anzeigen (5)
Das sagen Nutzer über Herrn Erichsen

Bewertung vom 05.04.2018

Migränebehandlung führte zu signifikanter Besserung

Mit einer Kombination aus Dorntherapie und homöopathischer Arznei ist es Herrn Erichsen gelungen, eine sofortige deutliche Besserung meiner Migräne zu erreichen. Die Migräneattacken waren zuvor…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Vertrauen

Herr Erichsen ist ein freundlicher Mensch, der sich für den Patienten viel Zeit nimmt und grosses Verständnis für seine Sorgen und Nöte in seinem Berufsbild hat. Er ist kompetent und trifft mit…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent - Zugewandt - Ruhig - Kurzfistige Termine

Herr Erichsen ist sehr ruhig und sehr freundlich Das diagnostizierte Krankheitsbild und die Behandlung werden sehr gut und ausführlich erklärt. Es wird einem nichts "aufgeschwatzt" und das Preis-…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hat mir sehr geholfen

Was soll ich hier reinschreiben, der Erfolg gibt einem Recht. Ein Orthopäde konnte mir nicht helfen - wohl aber Frank Erichsen."  Mehr

Zum Thema „Heilkräuter” am 16.03.2018

Die richtige Anwendung von Johanniskraut

Johanniskraut ist eine Heilpflanze, die vielfältig eingesetzt wird: Sie hilft bei depressiven Verstimmungen, wirkt beruhigend, antientzündlich und juckreizstillend. Dieser jameda Gesundheitstipp ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Heilkräuter” am 07.03.2018

Unterstützt Ginkgo das Gedächtnis?

In Supermärkten, Drogerien und Apotheken werden Ginkgo-Produkte angeboten. Doch welche dieser Versprechen können diese Präparate halten?  Mehr

Verfasst am 07.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg