Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Pätzold

Imke Pätzold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Bachblütentherapie

Willmsstr. 10
27749 Delmenhorst

04221-9811260

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pätzold hinterlegt. Sind Sie Frau Pätzold? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pätzold

Artikel von Frau Pätzold

Das sagen Nutzer über Frau Pätzold

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Persönlich, individuelle Behandlung mit Fachkompetenz

Frau Pätzold betreut unsere junge Familie jetzt seit über einem halben Jahr und wir sind für ihre fachkundige Unterstützung sehr dankbar. Besonders um die Geburt unseres Kindes hat sie Mutter und Kind sehr gut versorgt und bei kleinen und größeren gesundheitlichen Problemen geholfen. Viele Krankheiten, die wir Eltern so mitgebracht haben, sind mit ihrer Hilfe ganz am Kind vorbei gegangen und mittlerweile geht es uns allen sehr gut :-) Wir können Frau Pätzold daher wärmstens weiterempfehlen, besonders für Familien mit Kindern!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016, Alter: über 50

Akupunktur ist das Allerbeste!

Ich hatte sehr lange große Probleme, aber Frau Pätzold hat mir mit der Akupunktur so gut geholfen, dass mein Leben nun wieder schmerzfrei und lebenswert ist! Ich bin sehr glücklich und kann es nur bestens weiterempfehlen. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2015

Sehr kompetent , gewissenhaft und absolut freundlich

Ich fühle mich bestens aufgehoben !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.01.2015

Sehr freundliche, kinderliebe Behandlerin mit guter Sachkenntnis!

Wir kamen mit unseren Kindern und wurden nicht enttäuscht. Frau Pätzold hat die Kinder sehr einfühlsam beobachtet und ihre homöopathischen Mittel waren Super!!! Wir wurden gut über den Verlauf der Behandlung aufgeklärt und nach nunmehr einem halben Jahr geht es der ganzen Familie viel besser, da es keine Gesundheitsprobleme bei unseren Kindern mehr gibt. Wir sind sehr glücklich und kommen bestimmt wieder! Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.12.2014

Meine Schmerzen sind weg!

Ich kam zu Frau Pätzold, da ich so starke Rückenschmerzen hatte. Dank Akupunktur ist das nun vorbei. Ich wurde gut aufgeklärt und sehr einfühlsam behandelt. Ich kommer gerne wieder."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pätzold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pätzold.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018