5.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Imke Pätzold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Bachblütentherapie

04221-9811260
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Pätzold!

Aktion
Danke sagen

Frau Pätzold

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Bachblütentherapie

DankeFrau Pätzold!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Adresse

Willmsstr. 1027749 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Imke Pätzold?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Pätzold gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Heilpraktiker

in Delmenhorst • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (15)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Persönlich, individuelle Behandlung mit Fachkompetenz

Frau Pätzold betreut unsere junge Familie jetzt seit über einem halben Jahr und wir sind für ihre fachkundige Unterstützung sehr dankbar. Besonders um die Geburt unseres Kindes hat sie Mutter und Kind sehr gut versorgt und bei kleinen und größeren gesundheitlichen Problemen geholfen. Viele Krankheiten, die wir Eltern so mitgebracht haben, sind mit ihrer Hilfe ganz am Kind vorbei gegangen und mittlerweile geht es uns allen sehr gut :-) Wir können Frau Pätzold daher wärmstens weiterempfehlen, besonders für Familien mit Kindern!

Bewertung vom 11.10.2016, Alter: über 50
1,2

Akupunktur ist das Allerbeste!

Ich hatte sehr lange große Probleme, aber Frau Pätzold hat mir mit der Akupunktur so gut geholfen, dass mein Leben nun wieder schmerzfrei und lebenswert ist! Ich bin sehr glücklich und kann es nur bestens weiterempfehlen.

Danke!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 27.02.2015
1,0

Sehr kompetent , gewissenhaft und absolut freundlich

Ich fühle mich bestens aufgehoben !

Bewertung vom 12.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundliche, kinderliebe Behandlerin mit guter Sachkenntnis!

Wir kamen mit unseren Kindern und wurden nicht enttäuscht. Frau Pätzold hat die Kinder sehr einfühlsam beobachtet und ihre homöopathischen Mittel waren Super!!! Wir wurden gut über den Verlauf der Behandlung aufgeklärt und nach nunmehr einem halben Jahr geht es der ganzen Familie viel besser, da es keine Gesundheitsprobleme bei unseren Kindern mehr gibt. Wir sind sehr glücklich und kommen bestimmt wieder! Vielen Dank

Bewertung vom 18.12.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Meine Schmerzen sind weg!

Ich kam zu Frau Pätzold, da ich so starke Rückenschmerzen hatte. Dank Akupunktur ist das nun vorbei. Ich wurde gut aufgeklärt und sehr einfühlsam behandelt. Ich kommer gerne wieder.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
5.855Profilaufrufe
24.01.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Passende Artikel unserer jameda-Kunden