Top-Städte in Niedersachsen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Eberle

Herr Eberle ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Delmenhorst (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Eberle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Peter Eberle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Bioresonanz, Regenerationstherapie

Praxis für Naturheilkunde Tatjana Eberle und ...
Oldenburger Str. 132
27753 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eberle hinterlegt. Sind Sie Herr Eberle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Eberle

Artikel von Herrn Eberle

Das sagen Nutzer über Herrn Eberle

Bewertung vom 20.03.2019, Alter: unter 30

Erstklassiger Heilpraktiker/Osteopath

Ich kenne Herrn Eberle fast seit der ersten Stunde in der gemeinsamen Praxis mit seiner Frau. Als jahrelanger Sportler (u.a. Fußball, Fitnesstraining,..) hatte ich mit diversen Verletzungen zu kämpfen. Als die Therapien der Allgemeinmediziner erfolglos verliefen und mich nicht zufrieden stellten, wagte ich den Weg in die Praxis nach Delmenhorst. Die durch Herrn Eberle ausgeübten Behandlungsmethoden der Naturheilkunde/Osteopathie waren zunächst ungewohnt, jedoch schnell schmerzlindernd und heilend. Während der gezielten Untersuchungen (bspw. am Knie) wurden nebenbei alte Verletzungen, ohne sie zuvor angesprochen zu haben, ertastet und ebenfalls mit behandelt. Noch heute wende ich mich regelmäßig an Herrn Eberle, um mein inneres Gleichgewicht beizubehalten. Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und erklärt, aus ganzheitlicher Sicht, jeden seiner Schritte - Nachfragen werden kompetent beantwortet. Ich kann Herrn Eberle uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Sehr Kompetenter Ostheoparth

Nimmt sich Zeit für den Patienten.Verschafft sich ein ausführliches Bild vom Patienten, um dann gezielt mit der Behandlung zu starten. Bin sehr zufrieden.Verlasse die Praxis immer schmerzfrei. Meine Hüftprobleme treten immer schwächer auf.An Op denke ich nicht mehr.Die Übungen die mir Herr Eberle gezeigt hat ,helfen mir auch sehr ."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018

Kompetent und freundlich

Mit akuten Nacken- und Rückenschmerzen kam ich auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Herrn Eberle. Ohne extrem lange Wartezeit erhielt ich einen Termin. Durch seine kompetente Behandlung erreichte Hr. Eberle eine deutliche Linderung meiner Berschwerden, so dass keine weiteren invasiven Maßnahmen durch einen Orthopäden notwendig waren. Mir gefällt auch die ganzheitliche Herangehenweise an die Beschwerden, und während jeder Behandlung erhalte ich wertvolle Tipps. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2018

Sehr netter und kompetenter Osteopath

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Eberle und war vollstens zufrieden. Ich hatte seit Monaten Schmerzen in den Knien. Nach drei Behandlungen sind die Schmerzen weg und auch nicht wiedergekommen! Herr Eberle nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Herrn Eberle jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker sowie Osteopath

Habe mich mit einen Reflux in Behandlung begeben. Durch eine sehr angenehme Massage der Muskeln im Bereich von Magen und Speiseröhre wurde der Reflux reduziert und mit Hilfe von Einnahme Heilerde die Herr Eberle empfohlen hatte ist der Reflux fast nicht mehr spürbar. Gleichzeitig wurde eine Faszienbehandlung am Bein vorgenommen und empfohlen keine Einlagen mehr zu tragen. Dadurch hat sich das Knacken im Knie verloren und ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Mir hat Herr Eberle sehr geholfen"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eberle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eberle.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer