Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.133 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Eberle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Bioresonanz

04221/6896143

Herr Eberle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Neuraltherapie, Bioresonanz

DankeHerr Eberle!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Wildeshauser Str. 31 b27753 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Peter Eberle?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis für Naturheilkunde Tatjana Eberle und Peter Eberle

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Eberle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Delmenhorst

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle15
Note 1
14
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.08.2020
1,2
1,2

kompetent, freundlich, wirksam

Herr Eberle gibt auch gute "Tipps", wie man allgeimein seine Gesundheit verbessern kann.

Die Behandlung selbst ist sehr professionell und hat mir jedes mal geholfen. Ich gehe ca. 4-5 mal pro Jahr zu ihm auch ohne akute Schmerzen.

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Osteopathie ist einfach top!

Ich kam auf Empfehlung zu Herrn Eberle. Ich hatte seit Monaten Rückenbeschwerden, mit einhergehendem Schwindel und starken Schmerzen in der Woche vor der Regel.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und war davon angetan wie viel Zeit er sich bei dem ersten Gespräch für mich genommen hat.

Meine Rückenschmerzen sind schnell besser geworden und auch die Schmerzen von der Regel haben sich deutlich reduziert und ein paar mal war ich sogar komplett schmerzfrei.

Wenn man die Übungen die einem Herr Eberle mit an die Hand gibt auch regelmäßig macht, kann man tatsächlich schmerzfrei bleiben.

Ich bin sehr zufrieden und habe ihn bereits anderen gerne weiterempfohlen.

Nettes Ambiente und sehr kompetenter Heilpraktiker. Auf Fragen hat er stets eine (kompetente und interessante) Antwort.

Ein toller Beruf. Davon sollte es viel mehr geben.

20.03.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Erstklassiger Heilpraktiker/Osteopath

Ich kenne Herrn Eberle fast seit der ersten Stunde in der gemeinsamen Praxis mit seiner Frau.

Als jahrelanger Sportler (u.a. Fußball, Fitnesstraining,..) hatte ich mit diversen Verletzungen zu kämpfen. Als die Therapien der Allgemeinmediziner erfolglos verliefen und mich nicht zufrieden stellten, wagte ich den Weg in die Praxis nach Delmenhorst.

Die durch Herrn Eberle ausgeübten Behandlungsmethoden der Naturheilkunde/Osteopathie waren zunächst ungewohnt, jedoch schnell schmerzlindernd und heilend.

Während der gezielten Untersuchungen (bspw. am Knie) wurden nebenbei alte Verletzungen, ohne sie zuvor angesprochen zu haben, ertastet und ebenfalls mit behandelt.

Noch heute wende ich mich regelmäßig an Herrn Eberle, um mein inneres Gleichgewicht beizubehalten.

Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und erklärt, aus ganzheitlicher Sicht, jeden seiner Schritte - Nachfragen werden kompetent beantwortet.

Ich kann Herrn Eberle uneingeschränkt weiterempfehlen!

05.12.2018
1,0
1,0

Sehr Kompetenter Ostheoparth

Nimmt sich Zeit für den Patienten.Verschafft sich ein ausführliches Bild vom Patienten, um dann gezielt mit der Behandlung zu starten. Bin sehr zufrieden.Verlasse die Praxis immer schmerzfrei. Meine Hüftprobleme treten immer schwächer auf.An Op denke ich nicht mehr.Die Übungen die mir Herr Eberle gezeigt hat ,helfen mir auch sehr .

28.10.2018
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Mit akuten Nacken- und Rückenschmerzen kam ich auf Empfehlung einer guten Bekannten zu Herrn Eberle. Ohne extrem lange Wartezeit erhielt ich einen Termin. Durch seine kompetente Behandlung erreichte Hr. Eberle eine deutliche Linderung meiner Berschwerden, so dass keine weiteren invasiven Maßnahmen durch einen Orthopäden notwendig waren. Mir gefällt auch die ganzheitliche Herangehenweise an die Beschwerden, und während jeder Behandlung erhalte ich wertvolle Tipps. Danke dafür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.133
Letzte Aktualisierung07.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden