Josef-Hospital Delmenhorst Klinik für Anästhesie und Schmerztherapie

04221/99-3

Josef-Hospital Delmenhorst Klinik für Anästhesie und Schmerztherapie

Fachabteilung, Anästhesie, Schmerzklinik, Palliativmedizin

Wildeshauser Str. 9227753 Delmenhorst
Josef-Hospital Delmenhorst Klinik für Anästhesie und Schmerztherapie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (4)

Alphabetisch sortiert

06.11.2014

kompetent - zu empfehlen

wir wurden freundlich und kompetent beraten und sind mit der ärztlichen Betreuung sehr zufrieden gewesen

03.11.2013

sehr freundlicher und kompeteter Schmerz Doc

Sehr gute und nette Versorgung in der Schmerzambulanz

Hat alles super geklappt und ich habe eine deutliche Schmerzreduzierung nach der Behandlung.

22.06.2013

Ein sehr gut harmonierendes Ärzteteam, Pfleger, Krankenschwester sowie Physiotherapie Top

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch der Umgang der Krankenschwester und Pfleger wirklich sehr gut.

Ein kompetentes Ärzteteam und eine klasse Physiotherapie. Auch das Essen war wirklich gut, es gab keinen Grund zur Klage.

Nur von der Oberschwester kann ich dieses nicht behaupten, denn sie wirkt sehr launisch nicht nur gegenüber den Patienten, sondern auch gegenüber denn Personal.

Man hat bei ihr nicht den Eindruck, dass sie einem auf Augenhöhe begegnet, leider!

26.06.2012 • privat versichert • Alter: über 50

freundlich und um Lösungen bemüht

sehr freundliche MitarberInnen; verlässliche Zusagen und Terminabsprachen; gute ärztliche Versorgung mit dem Ziel einer optimalen Versorgung

18.12.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akute Gallen OP