Karl-Jaspers-Klinik Tagesklinik Delmenhorst

Auf Anraten besuchte ich die Tagesklinik um wieder den Schritt in einen geregelten Alltag zu schaffen.
    Aus meiner Sicht sind zu viele Patienten gleichzeitig untergebracht, man findet keinen Rückzug um mal Luft zu holen, die einzige Möglichkeit ist dann raus zu gehen, was im Winter nicht immer machbar ist.
    Die Betreuung fand ich sehr gut, man sollte dennoch nicht vergessen das Menschen mit Problemen dort hin kommen.
    Man macht Aussagen für die man sich später entschuldigt, dann ist es jedoch einfach zu spät.
    Das Angebot fand ich sehr gut man konnte alles absprechen was man machen möchte und was auch passend ist.
    Auf Problematiken wurde Rücksicht genommen und auch der Therapieplan wurde angepasst.
    Ich musste den Aufenthalt abbrechen da ich dort nicht zurecht kam.
    Jeder muss selbst entscheiden ob so ein Angebot das richtige ist und ob er profitieren kann, dies kann man erst beurteilen wenn man es ausprobiert hat.
    Die Verpflegung war wirklich gut.
    Die Mitarbeiter haben sich immer Zeit für einen genommen, waren in schweren Zeit immer ansprechbar.
    Man sollte vorab klären ob die Tagesklinik für einen geeignet ist, ein erstes Bild kann man sich bei einer Hospitation machen und dann viel fragen, auch wenn dann immer noch nicht alles geklärt ist hat man schon einmal ein erstes Bild.

Nicht für jeden zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre

Karl-Jaspers-Klinik Tagesklinik Delmenhorst

zu wenig Angebote, teilweise unfreundliche Behandlung, ziehen Patienten vor, unterstellen einen andere Krankheiten, einzig positiv Essen und Massage

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal