Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Karl-Jaspers-Klinik Tagesklinik Delmenhorst

    Auf Anraten besuchte ich die Tagesklinik um wieder den Schritt in einen geregelten Alltag zu schaffen.
    Aus meiner Sicht sind zu viele Patienten gleichzeitig untergebracht, man findet keinen Rückzug um mal Luft zu holen, die einzige Möglichkeit ist dann raus zu gehen, was im Winter nicht immer machbar ist.
    Die Betreuung fand ich sehr gut, man sollte dennoch nicht vergessen das Menschen mit Problemen dort hin kommen.
    Man macht Aussagen für die man sich später entschuldigt, dann ist es jedoch einfach zu spät.
    Das Angebot fand ich sehr gut man konnte alles absprechen was man machen möchte und was auch passend ist.
    Auf Problematiken wurde Rücksicht genommen und auch der Therapieplan wurde angepasst.
    Ich musste den Aufenthalt abbrechen da ich dort nicht zurecht kam.
    Jeder muss selbst entscheiden ob so ein Angebot das richtige ist und ob er profitieren kann, dies kann man erst beurteilen wenn man es ausprobiert hat.
    Die Verpflegung war wirklich gut.
    Die Mitarbeiter haben sich immer Zeit für einen genommen, waren in schweren Zeit immer ansprechbar.
    Man sollte vorab klären ob die Tagesklinik für einen geeignet ist, ein erstes Bild kann man sich bei einer Hospitation machen und dann viel fragen, auch wenn dann immer noch nicht alles geklärt ist hat man schon einmal ein erstes Bild.

    Nicht für jeden zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Karl-Jaspers-Klinik Tagesklinik Delmenhorst

    zu wenig Angebote, teilweise unfreundliche Behandlung, ziehen Patienten vor, unterstellen einen andere Krankheiten, einzig positiv Essen und Massage

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wildeshauser Str. 92, 27753 Delmenhorst In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen