Petra Onken Krankengymnastik-Praxis
Bremer Str. 99, Delmenhorst

Petra Onken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Onken?

Standort: Petra Onken Krankengymnastik-Praxis Andere

Ich war mit meinem Vater in dieser Praxis in Behandlung.
Die Mitarbeiter haben aufgrund des gleichen Nachnamens die Termine vertauscht.
Eines Tages wurde ich angerufen und die Angestellte war der Meinung, dass mein Vater zu seinem Termin nicht erschienen ist und dass Sie es in Rechnung stellen wird.
Am nächsten Tag hatte ich selber einen Termin. Als ich dann zum Termin erschien hieß es, " Oh das tut uns leid, ihr Terminzettel wurde wohl versehentlich in die Karte ihres Vaters reingetan und er wird gerade behandelt ".
Trotzdem bekam mein Vater eine Rechnung.
Als ich die Chefin per Email daraufhin bat, die ungerechte Rechnung zu stornieren, bekam ich keine Antwort.
Ca. eine Woche danach ging mein Vater mit einem neuen KG-Rezept in die Praxis um Termine zu vereinbaren.
Die Angestellte sagte daraufhin, dass Sie die Chefin sprechen wird und sich bei uns meldet.
Danach hieß es, die Chefin möchte meinen Vater nicht mehr behandeln und er soll sich eine andere Praxis aussuchen.

Ohne Worte !

Standort: Petra Onken Krankengymnastik-Praxis

Die telefonische Anmeldung vermittelt ja einen ersten Eindruck. Ich bekam den Eindruck vermittelt:
maulig, unfreundlich, inkompetent. Die Dame erwies sich als absolut umständlich bei der Terminvergabe und kannte meine Erkrankung nicht.
Die Behandlung war polarisierend. 2 Mitarbeiter haben gut gearbeitet und zwei haben nicht gut gearbeitet. Das Behandlungsziel wurde so nicht erreicht.
Am Ende gab es unerfreulichen Abrechnungsärger. Dabei wurde die Diskretion nicht gewahrt.
Es wurden laut ungerechtfertigte Verdächtigungen ausgesprochen und auch Beschuldigung.
Dabei wurde der Datenschutz nicht eingehalten.
Auf meine schriftliche Beschwerde reagierte Frau Onken nicht. Man hätte das mit ein paar Worten regeln können. Offensichtlich hat sie ihre Damen nicht im Griff, denn die scheinen machen zu können, was sie wollen. Ein unmöglicher "Laden". Keinesfalls weiter zu empfehlen !

Mangelnde Diskretion ! Auf keinen Fall zu empfehlen.... ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Petra Onken Krankengymnastik-Praxis

Fachlich kompetent und sehr flexibel.
Nach Kreuzband OP und schweren Miniskusschaden alles wieder Tipi Topi!
Danke an Alle

Ein Team, das Alles gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Onken Krankengymnastik-Praxis

Nettes Team, aber es geht besser... oft fühlt man sich wie eine Nummer, schnell 20 Minuten (sind es nicht immer!) und tschüß....

War öfters Patient, werde mich aber in Zukunft anderswo umschauen!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Petra Onken Krankengymnastik-Praxis

Frau Onken selbst hat die Freundlichkeit nicht erfunden, um es mal vorsichtig auszudrücken, aber das Team um die Chefin herum macht es wieder wett!
Alle Angestellten sind nett und freundlich. Es ist mir wichtig, dass sich bei häufigeren Besuchen auch ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt und ich nicht nur eine Nummer bin bei der Kassiert werden kann. Die fachliche Kompetenz setze ich als Laie voraus, da mir bei meinem Leiden immer gut geholfen wurde.

Gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert