Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Irmela Kiene

Zahnärztin

04221/71091
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Kiene

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Großer Tannenweg 4227751 Delmenhorst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Irmela Kiene?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Kiene ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Delmenhorst
Zahnärzte für Angstpatienten · in Delmenhorst

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.09.2020
1,0
1,0

Nettes Team

Ich bin Angstpatient und musste zur Vertretung Dr. Kiene! Für mich Anspannung pur, da ich nicht weiß wo man landet!? Ich bin total begeistert von dem netten Team. Dankeschön!

05.09.2019
1,0
1,0

Kompetente Ärztin und nettes Team

Ich kam als Angstpatient und wurde sehr umsorgt. Über alles hat man mich sehr gut aufgeklärt und alles ausführlich durchgesprochen. Die Wartezeiten in der Praxis sind zwar manchmal etwas länger, aber die Behandlung macht das wett.

11.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

ALLES GUT

Trotz einer Zahnarzt-Phobie aus frühren Jahren fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und bedauere, diese nicht schon früher kennengelernt zu haben. Frau Dr. med. dent. Kiene und ihr Team sind sehr nett, klären gut auf und alles ist gut. Man geht entspannt nach Hause, um danach zwei Stunden nichts zu essen ;.-) Vielen Dank!

27.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Fachkundige Ärztin, die einem Behandlungen empfiehlt und nicht aufschwatzt

Frau Dr. Kiene nimmt sich Zeit, Kunden werden nach ihren Wünschen gefragt. Behandlungen werden abgestimmt, Empfehlungen ausgesprochen, aber keiner wird überredet.

Bin seit 4 Jahren Kunde. Ich bin überzeugt.

12.05.2017
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Eine wirklich sehr nette ärztin die sich auch wirklich zeit nimmt für patienten! Bin total zufrieden

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.124
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Kiene!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler