770 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Filiz Rezaie

Zahnärztin

04221/13524
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Rezaie!

Aktion
Danke sagen

Frau Rezaie

Zahnärztin

DankeFrau Rezaie!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00

Adresse

Moltkestr. 2927749 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Filiz Rezaie?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (2)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Umfangreichen Zahnersatz oben mit 13 Zähnen von Fr. Dr. F. Rezaie

Fr. Dr. F. Rezaie u. Hr. Dr. Rezaie sind Kompetent, vorsichtig und fürsorglich!

Fr. Dr. Rezaie hat mir einigen Betäubungspritzen einen Zahn sehr vorsichtig ohne Schmerzen gezogen und alte Kronen entfernt.

Die Zähne wurden neu geschliffen, neu überkront und Zahnersatz wurde neu hergestellt über den neuen Kronen Teleskope genannt.

Mit dem neuen Zahnersatz bin ich sehr zufrieden, weil er sicher sitzt und ich damit jetzt wieder besser kauen kann.

Bewertung vom 25.09.2017
1,0

Kann Frau Dr.Rezaie zu 100% empfehlen!

Bin Angst-Patient und viele Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Hatte zwischendurch auch schlechte Erfahrung gemacht. Durch den Umgang von Frau Dr. Rezaie und dem gesamten Team mit meinen beiden Töchtern (10+13), habe ich Vertrauen bekommen, mich wieder einer Zahnbehandlung zu unterziehen. Frau Dr. Rezaie hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt und mit mir viel gesprochen. Auch das Praxis-Team ist zuvorkommend und einfühlsam. Alles in Allem, ich gehe jetzt wieder gerne zum Zahnarzt und fühle mich bei Frau Dr. Rezaie sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
770Profilaufrufe
24.10.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden