Michael Rejmanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hindenburgstr. 1 a-e, Delmenhorst

Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Frau und Herr Rejmanowski sowie das Mitarbeiterinnen-Team ist rundum zu empfehlen. Kompetente (soweit ich das beurteilen kann) Beratung, freundlich, sensibel. Bei anderen Praxen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich oft um Verkaufsveranstaltungen handelt. In der Praxis Rejmanowski wird auf den Patienten eingegangen und versucht eine schnelle Lösung im Sinne des Patienten herbeizuführen. Inzwischen habe ich meine ganzen Familie weiterempfohlen.

Die Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Sehr angenehmes Behandlungsklima , gute Aufklärung , so gut wie schmerzlose Behandlung, zeitnahe Behandlung, man fühlt sich rundherum bestens aufgehoben.

Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Ich bin schon seit meinem ersten Zahnarzt besuch bei Dr. Rejmanowski, hatte nie beschwerden, kann ihm voll und ganz vertrauen und er hat seine Arbeit immer sehr gut gemacht.
Ich kann Dr. Rejmanowski nur weiterempfehlen, für mich ist er der beste Zahnarzt in der Umgebung!

Sehr guter Zahnartz! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

Vielleicht kennen es die einen oder anderen ja auch. Als Angstpatient unternehme ich wirklich alles um einen Besuch bei einem Zahnarzt aus dem dem Weg zu gehen. Jedoch, geht das natürlich nicht immer !

Anfang 2020 war es dann so weit und ich musste mir einen Zahnarzt suchen, der mir helfen konnte. Durch das Internet und einiger Bewertungen bin ich auf die Praxis von Herrn Rejmanowski aufmerksam geworden und das war mein Glück.
Das gesamte Praxis-Team ist sehr professionell und merkt das nicht jeder tausend Worte benötigt. Der Umgang mit mir als Angstpatient ist wirklich angenehm, die Wartezeiten sind sehr kurz und alle steht’s freundlich.

Als Laie (bin ja nur Patient) kann ich die handwerkliche Leistung von Herrn Reymanowski natürlich nicht bewerten. Als Patient muss ich jedoch sagen - Whau ....und Hut ab! (Hier scheint jeder Handgriff zu sitzen).

Ich fühle mich bei der Praxis geborgen, verstanden und mein Vertrauen hat das Team bereits nach dem ersten Termin gehabt.

Vielen Dank !

Ein Angstpatient berichtet .... gesucht und gefunden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Herrn Dr. Rejmanowski und glücklich, ihn gefunden zu haben. Denn als jahrzehntelange Angstpatientin endlich einen Zahnarzt zu haben, der nicht nur fachlich hochkompetent ist, sondern auch menschliche Fähigkeiten und Qualitäten hat, die keine Uni vermitteln kann, ist wie ein Geschenk des Himmels. Sein Einfühlungsvermögen, seine große Geduld und Bereitschaft, ruhig, offen und akzeptierend meinen Fragen und auch meinen Ängsten zu begegnen und auch die Zeit, die er sich dafür nimmt, das ist einmalig. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und in sein Tun. Aktuell zeigte sich wieder mal sein beschriebenes Können, als mir vergangene Woche zwei Zähne gezogen werden mussten. Spitzenleistung!! Spitze ist auch das gesamte Praxisteam, sowohl was die fachliche Kompetenz, als auch wohltuende, unterstützende Qualitäten wie Freundlichkeit und Verlässlichkeit betrifft. Es ist ein besonderes Miteinander in dieser Praxis und all das tut einfach gut.

Der Zahnarzt fürs Leben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Ich bin bei Herrn Dr. Rejmanowski langjährige und treue Patienten und fühle mich immer vollkommen gut aufgehoben. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für die Behandlung und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Selten ist ein Zahnarzt so einfühlsam, engagiert und so um den jeden einzelnen Patienten individuell bemüht, wie Herr Dr. Rejmanowski. Besonders beim Entfernen meiner Weisheitszähne hat er seine langjährige Erfahrung und Professionalität unter Beweis gestellt: Der Eingriff verlief reibungslos und zu 100% schmerzfrei innerhalb weniger Minuten mit einer bloßen örtlichen Betäubung. In den folgenden Tagen hatte ich ebenfalls keinerlei Beschwerden, weder Schmerzen noch Schwellungen waren festzustellen. Ich bin Herrn Dr. Rejmanowski für seine herausragende Arbeit sehr dankbar und kann jedem einen Besuch in der Praxis nur empfehlen!

Ein Zahnarzt der Superlative! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Äußerst Kompetenter Zahnarzt, hatte für mich die perfekte Lösung.
Top Zahnarzt
Sehr empfehlenswert

Meine schönste Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Ich bin in die Praxis von Herrn Rejmanowski gewechselt, da ich bei meinem vorherigen Zahnarzt leider nur schlechte Erfahrungen machen durfte.

Ich kam mit sehr großer Angst vor Zahnärzten in die Praxis. Herr Lopez hat mich daraufhin sehr freundlich empfangen, mir Alles genau erklärt und ist sehr geduldig und vorsichtig mit mir umgegangen.

Seit dieser Behandlung (die mehrere Wochen dauerte) bin ich wieder angst- und schmerzfrei! Gehe nun immer dorthin.

Sehr zu empfehlen!

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

vor 6 Monate Implantate erhalten....einfach super gelaufen...keine Probleme
jetzt die Kronen auf Implantate erhalten...einfach super gelaufen...keine Probleme

sehr zu empfehlen

wieder einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Habe leider Gottes immer wieder mal Panikattacken, wenn ich zum Zahnarzt muss, keine Ahnung warum. Aber heute wieder mal bestätigt, gibt eigentlich keinen Grund für Panik. Ein fantastischer Zahnarzt.

Bester Zahnarzt ever !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben