10.323 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Rejmanowski

Zahnarzt, Implantologie

04221/978086
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Rejmanowski!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Rejmanowski

Zahnarzt, Implantologie

DankeHerr Rejmanowski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Hindenburgstr. 1 a-e27751 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Michael Rejmanowski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Rejmanowski gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Delmenhorst • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Delmenhorst • 06/2020

Alle Heilberufler

in Delmenhorst • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (34)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Zahnartz!

Ich bin schon seit meinem ersten Zahnarzt besuch bei Dr. Rejmanowski, hatte nie beschwerden, kann ihm voll und ganz vertrauen und er hat seine Arbeit immer sehr gut gemacht.

Ich kann Dr. Rejmanowski nur weiterempfehlen, für mich ist er der beste Zahnarzt in der Umgebung!

Bewertung vom 28.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Angstpatient berichtet .... gesucht und gefunden !

Hallo,

Vielleicht kennen es die einen oder anderen ja auch. Als Angstpatient unternehme ich wirklich alles um einen Besuch bei einem Zahnarzt aus dem dem Weg zu gehen. Jedoch, geht das natürlich nicht immer !

Anfang 2020 war es dann so weit und ich musste mir einen Zahnarzt suchen, der mir helfen konnte. Durch das Internet und einiger Bewertungen bin ich auf die Praxis von Herrn Rejmanowski aufmerksam geworden und das war mein Glück.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr professionell und merkt das nicht jeder tausend Worte benötigt. Der Umgang mit mir als Angstpatient ist wirklich angenehm, die Wartezeiten sind sehr kurz und alle steht’s freundlich.

Als Laie (bin ja nur Patient) kann ich die handwerkliche Leistung von Herrn Reymanowski natürlich nicht bewerten. Als Patient muss ich jedoch sagen - Whau ....und Hut ab! (Hier scheint jeder Handgriff zu sitzen).

Ich fühle mich bei der Praxis geborgen, verstanden und mein Vertrauen hat das Team bereits nach dem ersten Termin gehabt.

Vielen Dank !

Bewertung vom 11.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Der Zahnarzt fürs Leben!

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Herrn Dr. Rejmanowski und glücklich, ihn gefunden zu haben. Denn als jahrzehntelange Angstpatientin endlich einen Zahnarzt zu haben, der nicht nur fachlich hochkompetent ist, sondern auch menschliche Fähigkeiten und Qualitäten hat, die keine Uni vermitteln kann, ist wie ein Geschenk des Himmels. Sein Einfühlungsvermögen, seine große Geduld und Bereitschaft, ruhig, offen und akzeptierend meinen Fragen und auch meinen Ängsten zu begegnen und auch die Zeit, die er sich dafür nimmt, das ist einmalig. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und in sein Tun. Aktuell zeigte sich wieder mal sein beschriebenes Können, als mir vergangene Woche zwei Zähne gezogen werden mussten. Spitzenleistung!! Spitze ist auch das gesamte Praxisteam, sowohl was die fachliche Kompetenz, als auch wohltuende, unterstützende Qualitäten wie Freundlichkeit und Verlässlichkeit betrifft. Es ist ein besonderes Miteinander in dieser Praxis und all das tut einfach gut.

Bewertung vom 27.01.2020, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Ein Zahnarzt der Superlative!

Ich bin bei Herrn Dr. Rejmanowski langjährige und treue Patienten und fühle mich immer vollkommen gut aufgehoben. Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für die Behandlung und erklärt alles in Ruhe und verständlich. Selten ist ein Zahnarzt so einfühlsam, engagiert und so um den jeden einzelnen Patienten individuell bemüht, wie Herr Dr. Rejmanowski. Besonders beim Entfernen meiner Weisheitszähne hat er seine langjährige Erfahrung und Professionalität unter Beweis gestellt: Der Eingriff verlief reibungslos und zu 100% schmerzfrei innerhalb weniger Minuten mit einer bloßen örtlichen Betäubung. In den folgenden Tagen hatte ich ebenfalls keinerlei Beschwerden, weder Schmerzen noch Schwellungen waren festzustellen. Ich bin Herrn Dr. Rejmanowski für seine herausragende Arbeit sehr dankbar und kann jedem einen Besuch in der Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 04.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Meine schönste Erfahrung

Äußerst Kompetenter Zahnarzt, hatte für mich die perfekte Lösung.

Top Zahnarzt

Sehr empfehlenswert

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
10.323Profilaufrufe
18.10.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Passende Artikel unserer jameda-Kunden