Michael Rejmanowski

Zahnarzt, Implantologie

Herr Rejmanowski

Zahnarzt, Implantologie

Hindenburgstr. 1 a-e27751 Delmenhorst
Sind Sie Michael Rejmanowski?

Gemeinschaftspraxis • Michael Rejmanowski und Maja Iwona Rejmanowski

Michael Rejmanowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Delmenhorst
Zahnärzte · in Delmenhorst

super Umgang mit Angst-Patienten

10.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Die Praxis meines Vertrauens

Frau und Herr Rejmanowski sowie das Mitarbeiterinnen-Team ist rundum zu empfehlen. Kompetente (soweit ich das beurteilen kann) Beratung, freundlich, sensibel. Bei anderen Praxen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sich oft um Verkaufsveranstaltungen handelt. In der Praxis Rejmanowski wird auf den Patienten eingegangen und versucht eine schnelle Lösung im Sinne des Patienten herbeizuführen. Inzwischen habe ich meine ganzen Familie weiterempfohlen.

07.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super !

Sehr angenehmes Behandlungsklima , gute Aufklärung , so gut wie schmerzlose Behandlung, zeitnahe Behandlung, man fühlt sich rundherum bestens aufgehoben.

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Zahnartz!

Ich bin schon seit meinem ersten Zahnarzt besuch bei Dr. Rejmanowski, hatte nie beschwerden, kann ihm voll und ganz vertrauen und er hat seine Arbeit immer sehr gut gemacht.

Ich kann Dr. Rejmanowski nur weiterempfehlen, für mich ist er der beste Zahnarzt in der Umgebung!

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Angstpatient berichtet .... gesucht und gefunden !

Hallo,

Vielleicht kennen es die einen oder anderen ja auch. Als Angstpatient unternehme ich wirklich alles um einen Besuch bei einem Zahnarzt aus dem dem Weg zu gehen. Jedoch, geht das natürlich nicht immer !

Anfang 2020 war es dann so weit und ich musste mir einen Zahnarzt suchen, der mir helfen konnte. Durch das Internet und einiger Bewertungen bin ich auf die Praxis von Herrn Rejmanowski aufmerksam geworden und das war mein Glück.

Das gesamte Praxis-Team ist sehr professionell und merkt das nicht jeder tausend Worte benötigt. Der Umgang mit mir als Angstpatient ist wirklich angenehm, die Wartezeiten sind sehr kurz und alle steht’s freundlich.

Als Laie (bin ja nur Patient) kann ich die handwerkliche Leistung von Herrn Reymanowski natürlich nicht bewerten. Als Patient muss ich jedoch sagen - Whau ....und Hut ab! (Hier scheint jeder Handgriff zu sitzen).

Ich fühle mich bei der Praxis geborgen, verstanden und mein Vertrauen hat das Team bereits nach dem ersten Termin gehabt.

Vielen Dank !

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt fürs Leben!

Ich bin seit 8 Jahren Patientin von Herrn Dr. Rejmanowski und glücklich, ihn gefunden zu haben. Denn als jahrzehntelange Angstpatientin endlich einen Zahnarzt zu haben, der nicht nur fachlich hochkompetent ist, sondern auch menschliche Fähigkeiten und Qualitäten hat, die keine Uni vermitteln kann, ist wie ein Geschenk des Himmels. Sein Einfühlungsvermögen, seine große Geduld und Bereitschaft, ruhig, offen und akzeptierend meinen Fragen und auch meinen Ängsten zu begegnen und auch die Zeit, die er sich dafür nimmt, das ist einmalig. Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und in sein Tun. Aktuell zeigte sich wieder mal sein beschriebenes Können, als mir vergangene Woche zwei Zähne gezogen werden mussten. Spitzenleistung!! Spitze ist auch das gesamte Praxisteam, sowohl was die fachliche Kompetenz, als auch wohltuende, unterstützende Qualitäten wie Freundlichkeit und Verlässlichkeit betrifft. Es ist ein besonderes Miteinander in dieser Praxis und all das tut einfach gut.

Letzte Aktualisierung18.10.2014