Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dipl.-Stom. Weinrich

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Willy-Brandt-Allee 127753 Delmenhorst
Sind Sie Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich?

Kiefergelenkbehandlung- CMD

Dipl.-Stom. Weinrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Delmenhorst

10.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung und ein sehr nettes Team

Ich wurde in der Praxis von einem sehr netten Team empfangen. Ich wurde sorgfältig untersucht und Frau Weinrich hat sich die Zeit genommen zu erklären und mir auf dem Röntgenbild zu zeigen, wo Probleme mit meinen Zähnen waren und welche Behandlungen aufgrund dieser nötig waren. Sie und ihre Assistentin sind eindeutig ein eingespieltes Team, das sich genau darüber beriet, wie sie das beste Ergebnis für mich erzielen konnten. Das Wissen und die Erfahrung von Frau Weinrich waren offensichtlich und sehr beruhigend. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nachdem ich die Vorsorge wegen der Pandemie vernachlässigt hatte froh, dass jetzt alles in Ordnung ist. Zudem sieht das Ergebnis toll aus, da meine neuen Füllungen genau an meine Zahnfarbe angepasst sind. Vielen Dank an das gesamte Team.

Kommentar von Dipl.-Stom. Weinrich am 11.08.2021

Liebe /r Patient/in. Vielen Dank für diese Bewertung. Gern haben wir für Sie unser Bestes getan, damit Ihr Lächeln wieder schön ist und die Zähne gesund. Als Team freuen wir uns immer über feedback , weil wir gern immer besser werden möchten. Liebe Grüße und bitte bleiben Sie gesund. H. Weinrich und das tolle Team

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und kompetentes Praxis Team

Mir hat das freundliche und sehr kompetente Praxis Team mit einer TOP Ausstattung gefallen, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Die Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

09.04.2020

Kompetente und überaus nette Ärztin

Jederzeit für den Patienten da, freundliche nette Mitarbeiter sowie eine sehr gute Behandlung.

19.03.2020 • gesetzlich versichert

gut aufgehoben

Die Beratung ist umfangreich

in einer sehr schwierigen Situation wurde ich sehr verständnisvoll, mitfühlend und zuvorkommend behandelt

Kommentar von Dipl.-Stom. Weinrich am 20.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir am Entertainment in der Praxis Ihrer Meinung nach ändern? Freundliche Grüße. H. Weinrich

18.03.2020

Freundlich und zuverlässig

Super Team nett und freundlich

Grade ich als Angstpatient werde toll beraten und man nimmt mir meine Angst für die nächste Behandlung

Ich fühle mich super gut in der Praxis aufgehoben und werde sie sich weiter empfehlen

Kommentar von Dipl.-Stom. Weinrich am 19.03.2020

Liebe/r Patient/in , danke für die sehr gute Bewertung. Leider haben Sie sicher d. Notenvergabe Verwechselt. Note 6 kann nicht stimmen bei dieser positiven Bewertung. Wir werden Sie gern weiter in unserer Praxis sehr gut betreuen, so wie Sie das gewohnt sind. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Praxisteam Weinrich

Letzte Aktualisierung13.03.2020

Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Delmenhorst