Mahdad Rezaie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Bei meiner Mutter ist das Oberteil der Protese gebrochen.
Leider konnte es zwar wieder hergestellt werden, Aber aufgrund der restlichen Zahnsubstanz, war es unabdingbar dies vorher heraus zu lösen. Der Zahnarzt hat nicht nur eine beruhigende Wirkung auf meiner Mutter ausgestrahlt sondern auch eine sehr gute Leistung in Bezug auf das Ziehen dargebracht. Meine Mutter ist nunmehr sehr zufrieden mit dem Zahnarzt und auch mit dem Personal alle sind sehr freundlich. Weiter so!

Wunderbare Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Fühle mich als Patientin gut aufgehoben.
Keine Wartezeit, telefonisch immer sehr gut zu erreichen. Herr Dr. Und Frau Dr. zuvorkommend und freundlich und haben ein offenes Ohr bei Fragen. Auch so die Mädels in der Praxis. Die Praxis ist sehr modern, gut ausgestattet mit allen Geräten etc.
Meine Familie ist ebenfalls in Behandlung, darunter eine Angstpatientin, diese fühlt sich ebenfalls gut aufgehoben und verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Alle Mitarbeiter der Praxis sind total freundlich und sehr kompetent .Ich fühle mich
dort sehr gut aufgehoben. Da ich sehr große Angst vor der Behandlung habe, wird
sehr feinfühlig darauf eingegangen. Ich werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen.

Zahnbehandlung und Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Habe nach einer langen Odyssee an Beschwerden diesen Arzt empfohlen bekommen. Mein Schwager ist hier schon lange in Behandlung.
Was soll ich sagen, ich dachte der Zahn müsste raus aber der Arzt hat mir erklärt dass wir versuchen können ihn zu erhalten. Es folgte eine Aufklärung über Kosten oder Kassenleistung. Ich habe mich für eine Zusatzleistung entschieden, musste also ca 50€dazu bezahlen und nun sind die Schmerzen weg und der Zahn ist wieder ok und sieht dazu auch aus wie neu.
Ich freue mich

Schmerzlos und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Der Arzt hat meine alte Füllung restauriert, doch nach wenigen Monaten hat sich die Farbe der Füllung geändert da diese undicht gemacht worden ist. Er hat große Augen gemacht und gemeint dass er da kein Problem sieht- es war immer so (nein) und das da nicht die Füllung, sondern der Zahn gelb ist und immer war- was natürlich auch nicht stimmt. Er wollte seinen Fehler nicht beheben und hat mir angeboten eine Krone zu machen, wenn mich die Farbe stört. Jetzt darf ich wieder zahlen, diesmal woanders

Mahdad Rezaie

Sehr geehrte Frau G.,
wie alle Kollegen arbeiten wir immer auf der Basis, die unsere Patienten mitbringen.
Wie Sie schon gemerkt haben, versuchen wir immer zeitnah einen Termin zu finden, um eine Verbesserung für unsere Patienten zu ermöglichen.
Leider schreiben Sie nicht, dass wir Ihnen von Anfang an ausdrücklich zu einer Krone geraten haben. Ihr Frontzahn besteht, wie wir dokumentiert haben, zu 60% nur noch aus Füllung und wird noch weiter auseinander brechen. Die neue Füllung , ist im Vergleich zu der, welche Sie aus der Ukraine mitgebracht haben, nun um einiges ansehnlicher geworden. Man kann hier keine Wunder erwarten. Das haben wir Ihnen auch audrücklich gesagt. Das ist so, als ob man versucht auf eine alte Mauer eine neue drauf zu setzen und sich dann zu wundern, dass es nicht hält und der Versatz erkennbar ist.
Wir empfehlen Ihnen, in ihrem Sinne, zeitnah eine Krone bei Ihrem neuen Zahnarzt zu machen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Freundliche Grüße, das Team der Zahnarztpraxis Rezaie & Partner

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Auf Grund einer längeren Behandlung die bestens ausgefallen ist, habe ich diese Zahnarztpraxis innerhalb meiner Familie weiter empfohlen. Das sind immerhin 5 Personen. Alle sind bisher sehr zufrieden und würden diese Praxis auch weiterempfehlen.

Vollkommen zufrieden !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Die Praxis ist sehr modern(Kinderspielecke & Aquarium im Wartezimmer)eingerichtet.Die Mädels sind dort alle immer sehr freundlich und kompetent wie auch am Telefon. Man merkt dass dort ein gutes Arbeitsklima herrscht und als Team gearbeitet wird. Die Praxis ist auf technisch modernstem Stand. Bildschirm am Behandlungsstuhl mit Einsicht in die eigene Patientenakte(Transparenz am Patienten)
Vorbetäubung bevor die eigentliche Betäubungsspritze verabreicht wird(ideal für Kinder und Angstpatienten)

Schmerzlose Betäubung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

War über 30 Jahre Patient beim Vorgänger und hatte leichte Bedenken beim Übergang. Völlig überrascht betrat ich die komplett neu renovierte Praxis. Alles sehr hell und freundlich und transparent gehalten. Auch die Behandlungsstühle und Gerätschaften sind neu.
Hatte kurzfristig wg. Beschwerden einen Termin mit angekündigter Wartezeit bekommen. Wartezeit hielt sich in Grenzen, anschließende Behandlung überzeugte voll. Bin Angstpatient, die Betäubungsspritze war nicht annähernd zu spüren. Gute Aufklärung über mögliche Füllungen folgte.
Sehr zufrieden verließ ich die Praxis und werde nächstens wohl nicht mehr soviel Angst mitbringen.

Moderne Praxis, Freundlichkeit, schmerzlose Betäubung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Mir wurde der neue Arzt der ehemaligen Praxis Herold , denen ich viele Jahre treu war schon von meinem Mann als angenehmer Mensch beschrieben.
Ich bin eine Angstpatientin und hatte schon immer Angst vor der Spritze. Der neue Arzt hat so ruhig gespritzt dass ich erst danach bemerkt habe dass er schon fertig war . Es hat überhaupt nicht weh getan. Und der abgebrochene Zahn sah danach aus wie neu - einfach nur Toll !!!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mahdad Rezaie Zahnarzt

Nicht nur das Herr Rezaie freundlich und kompetent ist, er strahlt viel Ruhe aus.
Wenn er eine Betäubungsspritze gibt, merkt man davon gar nichts. Eine gute
Empfehlung für Angstpatienten.

Ein sehr freundlicher Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert