Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Groddeck
Die Bewertungen von Dr. Groddeck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Herwig Groddeck

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem
Moltkestr. 34
27749 Delmenhorst

Sind Sie Dr. med. dent. Herwig Groddeck?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groddeck hinterlegt. Sind Sie Dr. Groddeck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groddeck

Artikel von Dr. Groddeck

Das sagen Patienten über Dr. Groddeck

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent

Sehr umfangreiche Vorgespräche in Bezug auf die Implantate. Erläuterung der Röntgenbilder. Ich fühlte mich rundherum sehr gut versorgt; hatte nie während der Behandlung Schmerzen und war beeindruckt von der perfekten Zusammenarbeit zwischen Arzt und Team. Diese Praxis ist nur zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

Sehr kompetentes Praxisteam

Frau Dr. Groddeck ist seid 1980 meine Zahnärztin. Ein Wechsel kommt null in Frage. Am Anfang wäre ich am liebsten gestorben, wenn es hieß “ Zahnarzt“. Aber diese Angst haben sie mir genommen."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Nachdem in der Praxis mir 2 Implantate mit einem Kieferaufbau eingesetzt wurden, erfolgte der Aufbau der Kronen. Ich hatte einen sehr kompetenten Eindruck vom Arzt und seinem Team. Auf Fragen wurde umfassend eingegangen. Nachdem die letzte Behandlung vor ca. 3 Monaten abgeschlossen wurde, habe ich keinerlei Probleme."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unbeschreiblich nett und freundlich

Herr Dr.Groddeck ist einer der besten Zahnärzte die ich je kennengelernt habe obwohl ich jahrelang Angstpatient war hat er mich davon überzeugt keine Angst mehr zu haben ich kann ihn nur weiter empfehlen für mich ein atemberaubend super Zahnarzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich gut aufgehoben

ich bin bei Frau Obermeyer in Behandlung und kann nur sie nur empfehlen, sehr vorsichtig und einfühlsam. Auf Grund sehr schlechter Erfahrung mit meinem letzten Zahnarzt bin ich jahrelang nicht hingegangen und die Angst dementsprechend, aber bereits nach dem ersten Besuch war die Angst deutlich weniger. Habe noch einige Behandlungen vor mir, die sie aber Schritt für Schritt erklärt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groddeck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groddeck.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl