Dr. med. dent. Herwig Groddeck

Zahnarzt mehr

Delmenhorst 1 Adresse

Dr. med. dent. Herwig Groddeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Moltkestr. 34, Delmenhorst

Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Sind Sie Dr. med. dent. Herwig Groddeck?

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Sehr umfangreiche Vorgespräche in Bezug auf die Implantate.
Erläuterung der Röntgenbilder.
Ich fühlte mich rundherum sehr gut versorgt; hatte nie während der Behandlung Schmerzen und
war beeindruckt von der perfekten Zusammenarbeit zwischen Arzt und Team.
Diese Praxis ist nur zu empfehlen !

Äußerst kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Frau Dr. Groddeck ist seid 1980 meine Zahnärztin. Ein Wechsel kommt null in Frage.
Am Anfang wäre ich am liebsten gestorben, wenn es hieß “ Zahnarzt“. Aber diese Angst haben sie mir genommen.

Sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Nachdem in der Praxis mir 2 Implantate mit einem Kieferaufbau eingesetzt wurden, erfolgte der Aufbau der Kronen. Ich hatte einen sehr kompetenten Eindruck vom Arzt und seinem Team. Auf Fragen wurde umfassend eingegangen. Nachdem die letzte Behandlung vor ca. 3 Monaten abgeschlossen wurde, habe ich keinerlei Probleme.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Herr Dr.Groddeck ist einer der besten Zahnärzte die ich je kennengelernt habe obwohl ich jahrelang Angstpatient war hat er mich davon überzeugt keine Angst mehr zu haben ich kann ihn nur weiter empfehlen für mich ein atemberaubend super Zahnarzt

unbeschreiblich nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

ich bin bei Frau Obermeyer in Behandlung und kann nur sie nur empfehlen, sehr vorsichtig und einfühlsam. Auf Grund sehr schlechter Erfahrung mit meinem letzten Zahnarzt bin ich jahrelang nicht hingegangen und die Angst dementsprechend, aber bereits nach dem ersten Besuch war die Angst deutlich weniger. Habe noch einige Behandlungen vor mir, die sie aber Schritt für Schritt erklärt

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Ich kam aufgrund einer Empfehlung in diese Praxis. Auch aufgrund der HP, wo geworben wird das man sich auf Angstpatienten spezialisiert hat. Zuerst: Herr und Frau Dr. Groddeck sowie auch die Angestellten sind sehr bemüht und rührig.

Ausgangslage:

Meine letzte Zahnbehandlung hatte ich vor knapp 4 Jahren.Das damalige setzen einer Krone war der blanke Horror, da die Narkose nicht richtig wirkte und ich Schmerzen hatte. Also habe ich es vermieden zum Zahnarzt zu gehen und habe versucht meine Zähne genau zu pflegen. Leider wurde der Zahn damals sehr nah an den Nerv geschliffen. Er reagierte immer mal zwischendurch mit Schmerz wenn ich auf hartes biss. Leider kam in den letzten Wochen dauerhafter, leichter Schmerz hinzu. Zudem reagierte der Zahn auch auf Kälte.

Erlebnis:

Ein großes Vorgespräch gab es nicht aber die Unterhaltung war nett. Es wurde eine Röntgenbild gemacht um zu schauen ob es eine Entzündung ist. Negativer Befund. Also lag Vermutung nahe, dass der Zahnhals empfindlich reagiert. Während dieser Untersuchung mit diesem spitzen Metallding ( kommen Zahnärzte damit eigentlich auf die Welt - das Ding ist immer das erste was sie einem in den Rachen schieben ) hatte ich bereist Schmerzen. Auch die Entfernung von Zahnstein schmerzte, worauf ich eine Spritze bekam. Die Zähne waren dann Schmerzfrei, warum er den letzten Zahn nicht betäubte habe ich nicht verstanden. Also wieder kurzer Schmerz. Das gekratzt mit dem spitzen Ding...wieder Schmerzen. Das auftragen mit dem Baukleber auf den Zahnhals...wieder greller Schmerz ( wohl durch die Metallspitze ). Nach Wiederholung der Prozedur keine Besserung. Was dann kam kann man nicht in Worte fassen. Das runterheben der Krone wurde OHNE Narkose probiert. Ich bin abgegangen...dann doch eine Spritze - nicht gewirkt - dann noch eine - wieder nicht. Das ganze wiederholte sich, nun habe ein Medikament unter der Krone, trotzdem Dauerschmerz, schlucke 10 Paracetamol am Tag und gehe gleich zu einem Spezialisten den ich hier fand

Nicht geeignet als Angstpatient - wohl aber billiger Preis bei Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt.
Der Dr Groddeck klärt einen super über Möglichkeiten der Zahnversorgung an. Er hat ein super Wissen über jede einzelne Behandlungsmethode. Ich bekam super schnell einen Termin und musste auch nicht lange warten.
Nur weiterzuempfehlen :)

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Herwig Groddeck und Susanne Groddeck-Thiem

Als Angstpatient habe ich mich da vorgestellt mit schmerzen oben rechts am zahn. Da der Zahnarzt ja darauf spezial geschult sein soll, dachte ich mich in guten Händen. Falsch gedacht , weder ein Vorgespräch noch ein eingehen auf meine ängste und oder den schmerzenden zahn zu behandeln wurde mir gesagt,erstmal muss der Zahnstein weg sonst kann er kein Röntgenbild machen. Als er zwei zähne gemacht hat und ich ihm sagte das ich schmerzen dabei habe antwortete er ich soll mich nicht anstellen... bin auf gestanden und gegangen...schlechter Zahnarzt.

Keine gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert