Willy-Brandt-Allee 1, Delmenhorst

Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Die ersten zwei Termine war sie noch freundlich und nahm sich Zeit für mich. Als sie sich dann wohl sicher war wurden die Behandlung immer hektischer und unfreundlicher. Sie ist dann auf mich gar nicht mehr eingegangen. Im Gegenteil, ich sollte jetzt meinen Mund halten , schließlich ist sie eine Termin Praxis und sie wisse was zu tun ist, hieß es.
Beim Betäubungsmittel spart sie nicht, spritzt soviel, beim ersten Mal bekam ich später Bluthochdruck und beim nächsten Mal hatte ich Herzrasen.

Unfreundliche , hektische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Ich wurde in der Praxis von einem sehr netten Team empfangen. Ich wurde sorgfältig untersucht und Frau Weinrich hat sich die Zeit genommen zu erklären und mir auf dem Röntgenbild zu zeigen, wo Probleme mit meinen Zähnen waren und welche Behandlungen aufgrund dieser nötig waren. Sie und ihre Assistentin sind eindeutig ein eingespieltes Team, das sich genau darüber beriet, wie sie das beste Ergebnis für mich erzielen konnten. Das Wissen und die Erfahrung von Frau Weinrich waren offensichtlich und sehr beruhigend. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt und bin nachdem ich die Vorsorge wegen der Pandemie vernachlässigt hatte froh, dass jetzt alles in Ordnung ist. Zudem sieht das Ergebnis toll aus, da meine neuen Füllungen genau an meine Zahnfarbe angepasst sind. Vielen Dank an das gesamte Team.

Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Liebe /r Patient/in. Vielen Dank für diese Bewertung. Gern haben wir für Sie unser Bestes getan, damit Ihr Lächeln wieder schön ist und die Zähne gesund. Als Team freuen wir uns immer über feedback , weil wir gern immer besser werden möchten. Liebe Grüße und bitte bleiben Sie gesund. H. Weinrich und das tolle Team

Kompetente Behandlung und ein sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Mir hat das freundliche und sehr kompetente Praxis Team mit einer TOP Ausstattung gefallen, hier fühle ich mich gut aufgehoben. Die Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundliches und kompetentes Praxis Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Jederzeit für den Patienten da, freundliche nette Mitarbeiter sowie eine sehr gute Behandlung.

Kompetente und überaus nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung ist umfangreich
in einer sehr schwierigen Situation wurde ich sehr verständnisvoll, mitfühlend und zuvorkommend behandelt

Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir am Entertainment in der Praxis Ihrer Meinung nach ändern? Freundliche Grüße. H. Weinrich

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Team nett und freundlich
Grade ich als Angstpatient werde toll beraten und man nimmt mir meine Angst für die nächste Behandlung
Ich fühle mich super gut in der Praxis aufgehoben und werde sie sich weiter empfehlen

Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Liebe/r Patient/in , danke für die sehr gute Bewertung. Leider haben Sie sicher d. Notenvergabe Verwechselt. Note 6 kann nicht stimmen bei dieser positiven Bewertung. Wir werden Sie gern weiter in unserer Praxis sehr gut betreuen, so wie Sie das gewohnt sind. Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr Praxisteam Weinrich

Freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Das Praxisteam ist super lieb, hilfsbereit, nimmt sich Zeit für Erklärungen und Fragen, und wirkt beruhigend für Patienten.
Was ich leider von Frau Doktor nicht sagen kann. Sie klärt nicht richtig auf, nimmt sich für den Patienten wenig Zeit, macht einfach ihre Arbeit.
Für Angstpatienten keine schöne Situation.
Schade.

Guten Tag
Wir haben bei uns in der Praxis bei jedem Patienten ausreichend Zeit für Beratungen. Wenn Sie sich nicht ausreichend beraten fühlen durch mich, dürfen Sie mir das auch gern direkt sagen. Damit habe ich kein Problem. Und es stimmt, auch von meiner Seite passt es manchmal nicht.- Freundliche Grüße- H. Weinrich

Es passte nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

So ist Sie ganz nett,arbeitet mit den Kronen nicht so perfekt und zu teuer.
Mit dem Geld muss man sofort bezahlen kann nicht in Raten abzahlen.

Dipl.-Stom. Heidrun Weinrich

Sorry, wenn Ihnen die Kronen zu teuer sind, haben Sie eine anfertigen lassen ? Wie können SIE dann bewerten, dass die Kronen nicht so perfekt seien? ( Stimmt übrigens nicht !) Und bei uns können alle Patienten, deren Rechnung von der Abrechenstelle angenommen werden, in Raten zahlen.

Dipl..-Stom.Heidrun Weinrich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Ich bin ziemlich zufrieden mit der Zahnärztin. Als ich da damals war, hatte ich an einer Stelle eine Zahnfleischentzündung. Also da habe ich dass da verinnerlicht dass, da damals was getan werden musste. Zum Thema ''Aufklärung'' war Ich Sehr zufrieden. Ich bin da jetzt schon seit Jahren, klar es giebt auch mal einige Sachen die nicht so gut waren, aber dass kann mal passieren. Um die Bewertung kurz zuhalten: Ich sag nur... nette Zahnäztin, nettes Team, sehr empfelenswert.

Immer wieder gern.

Einfach nur top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heidrun Weinrich Zahnärztin

Ich bin jahrelang aufgrund großer Angst nicht beim Zahnarzt gewesen und nach langer Überwindung habe ich einen Termin in der Praxis gemacht. Am Telefon habe ich meine Angst und lange Abwesenheit vom Zahnarzt erwähnt, wurde jedoch sehr verständnisvoll aufgefangen. Auch der 1. Termin war für mich innerlich extrem schwer, aber das gesamte Personal macht es einem wirklich sehr einfach, sich absolut sicher, verstanden und aufgehoben zu fühlen. Mittlerweile freue ich mich bereits auf die Termine :)

Absolut empfehlenswert für Angstpatienten! Komplettes Wohlfühlpaket inklusive! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben