Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Plate
Die Bewertungen von Herr Plate zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jost Plate

Zahnarzt, Parodontologie

Cramerstr. 5
27749 Delmenhorst

04221/120515

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Plate hinterlegt. Sind Sie Herr Plate? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Plate

Artikel von Herrn Plate

Das sagen Patienten über Herrn Plate

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter

Nach einem Unfall, bei dem ich mir die Schneidezähne verletzt habe, benötigte ich eine schnelle Untersuchung und Hilfe. Da ich in diesem Moment keinen behandelnden Zahnarzt hatte, ging ich in die Praxis von Herrn Plate in der Hoffnung das dieser mich behandelt. Und obwohl ich vorher noch nicht in dieser Praxis in Behandlung war, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend von den Damen an der Anmeldung empfangen. Es folgte eine kurze Wartezeit und zwei Untersuchungen, was nicht mal eine Stunde beansprucht hat. In den letzten Jahren war ich immer an etwas ruppige Zahnärzte geraten, was für mich einen Zahnarztbesuch zum notwendigen Übel gemacht hat. Herr Plate hingegen war mir gegenüber sehr freundlich und beruhigend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch weiterhin in dieser Praxis in Behandlung bleiben. Vielen Dank! :)"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Stellt sich individuell auf jeden Patienten ein, ist sehr einfühlsam fachlich hervorragend, das gesamte Team und die Einrichtung, alles stimmt"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015

Sehr zufrieden seid Jahren

Bin bei diesem Zahnarzt seid 15 Jahren Patient. Immer freundlich und zuvorkommend, was die Zahnarzthelferin sowie Herrn Plate betrifft. Auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung gefunden."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Kompetente, umfassende Beratung. Sehr freundliches Personal. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Meine Tochter fand ihn Heute toll!!! "Es hat nur gekitzelt!"

Der Arzt ist vorsichtig, klärt sehr gut auf und behandelt zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch für Kleinkinder sehr zu empfehlen! Die Damen sind freundlich, zuvorkommend und haben für Jeden ein Wort und ein Ohr! Wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Plate über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Plate.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl