4.168 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jost Plate

Zahnarzt, Parodontologie

04221/120515
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Plate!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Plate

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Plate!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Cramerstr. 527749 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Jost Plate?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Netter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter

Nach einem Unfall, bei dem ich mir die Schneidezähne verletzt habe, benötigte ich eine schnelle Untersuchung und Hilfe. Da ich in diesem Moment keinen behandelnden Zahnarzt hatte, ging ich in die Praxis von Herrn Plate in der Hoffnung das dieser mich behandelt. Und obwohl ich vorher noch nicht in dieser Praxis in Behandlung war, wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend von den Damen an der Anmeldung empfangen.

Es folgte eine kurze Wartezeit und zwei Untersuchungen, was nicht mal eine Stunde beansprucht hat.

In den letzten Jahren war ich immer an etwas ruppige Zahnärzte geraten, was für mich einen Zahnarztbesuch zum notwendigen Übel gemacht hat. Herr Plate hingegen war mir gegenüber sehr freundlich und beruhigend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch weiterhin in dieser Praxis in Behandlung bleiben.

Vielen Dank! :)

Bewertung vom 16.04.2017
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Stellt sich individuell auf jeden Patienten ein, ist sehr einfühlsam fachlich hervorragend, das gesamte Team und die Einrichtung, alles stimmt

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 29.06.2015
1,0

Sehr zufrieden seid Jahren

Bin bei diesem Zahnarzt seid 15 Jahren Patient.

Immer freundlich und zuvorkommend, was die Zahnarzthelferin sowie Herrn Plate betrifft.

Auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung gefunden.

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Absolut empfehlenswert

Kompetente, umfassende Beratung. Sehr freundliches Personal. Ich bin rundum zufrieden.

Bewertung vom 04.11.2013
1,0

Meine Tochter fand ihn Heute toll!!! "Es hat nur gekitzelt!"

Der Arzt ist vorsichtig, klärt sehr gut auf und behandelt zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Auch für Kleinkinder sehr zu empfehlen!

Die Damen sind freundlich, zuvorkommend und haben für Jeden ein Wort und ein Ohr!

Wärmstens zu empfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
4.168Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Passende Artikel unserer jameda-Kunden