Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Hacker
Die Bewertungen von Frau Hacker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kati Hacker

Zahnärztin, Parodontologie

Mühlenstr. 148
27753 Delmenhorst

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hacker hinterlegt. Sind Sie Frau Hacker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hacker

Artikel von Frau Hacker

Das sagen Patienten über Frau Hacker

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert

Die beste Zahnärztin weit und breit!

Fühle mich bestens aufgehoben und kann Fr. Hacker und Team jederzeit wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2017

Endlich angekommen!

Es "stimmt" einfach. Frau Hacker ist nett, aufmerksam und nimmt auf die Wünsche der Patienten Rücksicht. Ich kann z.B. nicht so weit nach hinten runter sitzen, sofort akzeptiert und den Stuhl wieder höher gefahren. Auch das Team ist sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich gehe nicht gern zum ZA, aber hier bekomme ich absolut keine Schnappatmung...."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Seit über einem Jahrzehnt ist Frau Hacker meine Zahnärztin. Sie ist äußerst kompetent und hat sich in ihrer Behandlung und ihren Diagnosen nie geirrt. Das von ihr gesetzte Implantat ist hervorragend. Außerdem ist sie sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Auch ihr Praxisteam ist sehr nett. Bei meiner Tochter, die aufgrund einer falschen Behandlung einer anderen Zahnärztin große Probleme mit einem Zahn hatte, stellte sie sehr schnell die richtige Diagnose und überwies sie zu einer Kiefernchirurgin."  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich! - NIE WIEDER!

Ich sagte ihr, dass meine Betäubung noch nicht komplett eingesetzt hat und ich immer noch alles merke. Das war ihr allerdings relativ egal und sie fing einfach an zu Bohren! Auf meine Schmerzen hat sie nicht wirklich reagiert.NIE WIEDER! Außerdem ist sie total unfreundlich. Meines Empfindens auch zu ihrem Personal!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

An der Zahnportese musste ein Zahn erneuert werden,wurde leider nicht richtig gemacht,ansprechen durfte man das nicht da ich ja nicht vom Fach bin,aber ich muss es besser wissen wie der Zahn sitz. Anschliessend bin ich zum anderen Arzt gegangen der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und die missglückte Behandlung richtig erneuert. Wär Geld los werden will geht nach Hacker,die sucht schon das teuerste raus,wär einen guten unten günstigen Zahnarzt sucht sollte Hacker meiden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hacker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hacker.
eher unfreundlich
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl