3.643 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Kati Hacker

Zahnärztin, Parodontologie

04221/6890808
Note
2,0
Note
2,0
Bewerten

DankeFrau Hacker!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Hacker

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Hacker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mühlenstr. 14827753 Delmenhorst
Ihr Profil
Sind Sie Kati Hacker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

2,0
2,3

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Hacker stellt ser gute Diagnosen und hat noch nie falsche Entscheidungen getroffen. Die Sprechstundengehilfinnen im Behandlungszimmer sind sehr nett und freundlich.

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert
1,0

Die beste Zahnärztin weit und breit!

Fühle mich bestens aufgehoben und kann Fr. Hacker und Team jederzeit wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung vom 30.09.2017
1,4

Endlich angekommen!

Es "stimmt" einfach. Frau Hacker ist nett, aufmerksam und nimmt auf die Wünsche der Patienten Rücksicht. Ich kann z.B. nicht so weit nach hinten runter sitzen, sofort akzeptiert und den Stuhl wieder höher gefahren. Auch das Team ist sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich gehe nicht gern zum ZA, aber hier bekomme ich absolut keine Schnappatmung....

Bewertung vom 26.07.2016
4,4

Unmöglich! - NIE WIEDER!

Ich sagte ihr, dass meine Betäubung noch nicht komplett eingesetzt hat und ich immer noch alles merke. Das war ihr allerdings relativ egal und sie fing einfach an zu Bohren! Auf meine Schmerzen hat sie nicht wirklich reagiert.NIE WIEDER! Außerdem ist sie total unfreundlich. Meines Empfindens auch zu ihrem Personal!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,0

Nie wieder

An der Zahnportese musste ein Zahn erneuert werden,wurde leider nicht richtig gemacht,ansprechen durfte man das nicht da ich ja nicht vom Fach bin,aber ich muss es besser wissen wie der Zahn sitz.

Anschliessend bin ich zum anderen Arzt gegangen der hat nur mit dem Kopf geschüttelt und die missglückte Behandlung richtig erneuert.

Wär Geld los werden will geht nach Hacker,die sucht schon das teuerste raus,wär einen guten unten günstigen Zahnarzt sucht sollte Hacker meiden.

Weitere Informationen

43%Weiterempfehlung
3.643Profilaufrufe
03.11.2008Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Delmenhorst

Passende Artikel unserer jameda-Kunden