Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Frau Menkens-Siemers

n.V.

Sind Sie Tatjana G. Menkens-Siemers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Menkens-Siemers hinterlegt. Sind Sie Frau Menkens-Siemers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Menkens-Siemers

Artikel von Frau Menkens-Siemers

Das sagen Patienten über Frau Menkens-Siemers

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnärztin in Delmenhorst und Umgebung

Wenn Sie einen Top-Zahnäztin suchen, die nicht nur hochkompetent und äußerst freundlich ist, sondern auch Ihnen immer helfend und beratend zur Seite steht, die echten Probleme entdeckt, genau erklärt und priorisiert behandelt, dann sind Sie bei Frau Menkens-Siemers genau richtig. Hier sind Sie in sehr guten Händen. Ich schätze Frau Menkens-Siemers sehr als eine klasse Spezialistin für einfache Zahnbehandlung, Zahnersatz und Parodontologie. Sie kann wirklich so gut wie alles und, was wichtig ist, alles richtig gut! Ich empfehle Sie meinen Kollegen, Freunden und Liebsten immer weiter .Für mich ist sie die beste Zahnärztin die ich kenne.""  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Lieblingszahnärztin :)

Ich bin inzwischen seit über 7 Jahren bei Frau Menkens-Siemers in Behandlung und würde auch niemals freiwillig zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent . Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir (Kronen, Brücken, Prophylaxe, Bleaching, ) und bei jeder Behandlung fühlte ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Ich freue mich auf die nächste Jahre."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Auch dieses mal wieder: Äußerst kompetente und freundliche Behandlung

Über mittlerweile mehr als 5Jahre betreut Frau Menkens-Siemers rmeine Zähne, und ich war immer äußerst zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung sowie Beratung. Diesmal musste eine beschädigte Krone ersetzt werden. Es hat wieder alles wunderbar geklappt: Sehr gute Beratung sowohl vor als auch während der Behandlung - die einzelnen Schritte wurden verständlich erklärt- , umsichtige Behandlung und die Krone passte auf Anhieb perfekt. Der vorsorglich eingeplante Nachtermin war nicht erforderlich. Zahnbehandlungen sind nicht angenehm. Aber wenn es sein muss, dass sollten sie so ablaufen."Ich kann nur Danke sagen !!!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Super Zahnärztin und kompetentes Praxisteam

Ich besuchte diesen Zahnarzt nach Empfehlungen vieler Bekannte mit meinem vier jährigen Sohn. Wir wurden super empfangen und mussten nicht lange warten. Die Zahnärztin und die Helferin gingen super auf meinen Sohn ein und er fühlte sich dort sehr wohl. Gerne wieder! Außerdem war ich vor kurzem zur Prophylaxe in der Praxis. Auch diese würde wirklich sehr professionell durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärtzin, kompetentes Team, tolle Praxis!

Seit mehreren Jahren sind meine Kinder und ich Patienten in der Praxis von der Zahnärztin Frau Menkens-Siemers. Sie ist äußerst kompetent! ...und nimmt sich viel Zeit. Ich bin jedes Mal überrascht, mit wieviel Geduld sie mit uns als Patienten umgeht und wie perfekt alle ihre Arbeiten sind. Ich werde von ihr immer über alle Behandlungsschritte ausführlich aufgeklärt. Diese Ärztin ist für uns einfach Glück, sie schafft es immer meinen Kindern die Angst zu nehmen, beim jeden Besuch gibt es sogar eine kleines Geschenk, das die Kinderaugen leuchten lässt und ein Lächeln im Gesicht zaubert! )) Insgesamt ist das ganze Team sehr freundlich, kompetent und gut organisiert! Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! )) Weil ich so zufrieden bin, habe natürlich die Praxis an alle unsere Freunde weiterempfohlen ...und alle sind genau so super zufrieden!!!! ))))"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Menkens-Siemers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Menkens-Siemers.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig