Tatjana G. Menkens-Siemers

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Frau Menkens-Siemers

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Cramerstr. 183 b27749 Delmenhorst
Sind Sie Tatjana G. Menkens-Siemers?

Tatjana G. Menkens-Siemers ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Delmenhorst
Parodontologen · in Delmenhorst
Zahnärzte · in Delmenhorst

20.06.2020

Wundervolle und liebevolle Ärztin - perfekt für Kinder

Meine Tochter (3) freut sich immer sehr auf den Zahnarztbesuch. Vor Ort herrscht eine tolle und angenehme Atmosphäre und Fr. Doktor und ihr Team sind sehr liebevoll und fürsorglich im Umgang mit Kindern. Ganz besonders toll finde ich es, dass Fr. Dr. Menkens-Siemers einem Kind die Angst nimmt und sich vor allem auch die Mühe macht, einem Kleinkind zu erklären was genau sie macht. Eine ganz tolle Eigenschaft auch Kinder ernst zu nehmen und sie auf Augenhöhe zu behandeln.

20.04.2020

Sehr gute Ärztin

Ich ging auf Anraten meiner Schwägerin zu Frau Doktor. Ich war sofort begeistert, und ich habe schon viele Zahnärzte ausprobiert. Sogar meinen Mann,der ein angstpatient war,geht jetzt regelmäßig zu ihr. Wir können uns keine bessere Zahnärztin wünschen.

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Zahnärztin in Delmenhorst und Umgebung

Wenn Sie einen Top-Zahnäztin suchen, die nicht nur hochkompetent und äußerst freundlich ist, sondern auch Ihnen immer helfend und beratend zur Seite steht, die echten Probleme entdeckt, genau erklärt und priorisiert behandelt, dann sind Sie bei Frau Menkens-Siemers genau richtig. Hier sind Sie in sehr guten Händen. Ich schätze Frau Menkens-Siemers sehr als eine klasse Spezialistin für einfache Zahnbehandlung, Zahnersatz und Parodontologie. Sie kann wirklich so gut wie alles und, was wichtig ist, alles richtig gut! Ich empfehle Sie meinen Kollegen, Freunden und Liebsten immer weiter .Für mich ist sie die beste Zahnärztin die ich kenne."

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Lieblingszahnärztin :)

Ich bin inzwischen seit über 7 Jahren bei Frau Menkens-Siemers in Behandlung und würde auch niemals freiwillig zu einem anderen Zahnarzt wechseln. Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent . Ich habe schon einige Behandlungen hinter mir (Kronen, Brücken, Prophylaxe, Bleaching, ) und bei jeder Behandlung fühlte ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben.

Ich freue mich auf die nächste Jahre.

03.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch dieses mal wieder: Äußerst kompetente und freundliche Behandlung

Über mittlerweile mehr als 5Jahre betreut Frau Menkens-Siemers rmeine Zähne, und ich war immer äußerst zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung sowie Beratung. Diesmal musste eine beschädigte Krone ersetzt werden. Es hat wieder alles wunderbar geklappt: Sehr gute Beratung sowohl vor als auch während der Behandlung - die einzelnen Schritte wurden verständlich erklärt- , umsichtige Behandlung und die Krone passte auf Anhieb perfekt. Der vorsorglich eingeplante Nachtermin war nicht erforderlich. Zahnbehandlungen sind nicht angenehm. Aber wenn es sein muss, dass sollten sie so ablaufen."Ich kann nur Danke sagen !!!

Letzte Aktualisierung21.01.2016