Delyana Tomova-Berlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Delyana Tomova-Berlin?

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II Andere

Ich fahre zwar nur von Tübingen nach Reutlingen, würde aber auch einen längeren Weg machen. Seit ich heute zum ersten Mal in der HNO-Praxis von Frau Dr. Tomova-Berlin war kann ich bestätigen, dass sich der weiteste Weg lohnt. Hier wird man freundlich aufgenommen (die Ärztin und alle Mitarbeiter sind super), top behandelt (Frau Dr. Tomova-Berlin überzeugt durch Kompetenz und Tatkraft), die Terminplanung scheint diese Praxis auch im Griff zu haben (Null Wartezeit). Insgesamt rein gar nichts zu beanstanden. TOP!

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II Andere

Ich fahre gern 200 km um mich von Frau Dr. Berlin behandeln zu lassen. Frau Dr. Berlin ist eine begnadete Ärztin und ihr medizinisches Wissen geht weit über Fachgebiet hinaus. Ihre Diagnosen sind treffsicher und die Therapien zielen nicht nur auf eine kurzfristige Beseitigung der Symptome. Frau Dr. Berlin sieht den Menschen und seine Probleme immer unter dem Aspekt der ganzheitlichen Medizin und behandelt auch in diesem Kontext. Ist man als Patient bereit etwas für seine Gesundheit zu investieren, auch manchmal Geduld aufzubringen erzielt man mit der Hilfe von Frau Dr.Berlin große Erfolge. Ich wünschte mir in unserem Gesundheitssystem mehr Ärzte mit solchem Fachwissen und Herzenskompetenz.
Das Team der Praxis ist ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und macht es auch möglich dass man einen Doppeltermin bekommt, wenn man auch zum dortigen Augenarzt möchte. Ich bin sehr froh Patientin dieser Praxis zu sein.

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II Andere

Gerne fahre ich vom Bodensee bis nach Reutlingen denn hier habe ich endlich eine freundliche und kompetente Ärztin gefunden! Bin begeistert wie sie meine Probleme gelöst hat.

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Effektiv und sorgfältig wurde alles Nützliche getan. Frau Tomova-Berlin reinigte beide Ohren. Als sie sah, dass die Verstopfung in einem Ohr ein bisschen "angessesen" war, empfahl sie eine "Tropfkur" mit Öl und schabte dann die angessesenen Reste sorgfältig und akkurat aus.

Richtige Diagnose, gute, effektive und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Ich war heute zum ersten Mal in der HNO-Praxis Dr. Eckert und bin vom gesamten Team und von Frau Dr. Tomova-Berlin positiv überrascht. Die Helferinnen super nett und hilfsbereit und Frau Dr. Tomova-Berlin ist die beste Ärztin der ich in Reutlingen in 40 Jahren je begegnet bin - sehr kompetent, sympathisch und einfühlsam. Ich hatte von der Nasenuntersuchung ziemlich Angst, sie hat mir während der Untersuchung alles erklärt und alles lief bestens.

Sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Guter Umgang mit Patienten/-innen. Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und ist sehr freundlich. Ich kann Frau Tomova-Berlin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente HNO Ärztin in Reutlingen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Sehr gute Ärztin die sich Zeit nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Service Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Komme gerne wieder hierher.

Hat sich viel Zeit genommen und war gut vorbereitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenzentrum Eckert MVZ Reutlingen II

Freundlich, kompetent und fachlich. Gute Beratung und Versorgung. Ich kann Frau Tomova-Berlin nur weiterempfehlen. Praxis ist modern und gut ausgestattet. Das Team ist sehr freundlich.

Fachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mega Ärztin und tolles Team noch nix besseres gefunden :) alles sehr freundlich
Praxis Sehr hell und sehr sauber
Rundum einfach eine mega gute Praxis und Ärztin

Die beste Ärztin auf der Welt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben