Dr. med. Cornelia Werschnik

Augenärztin mehr

Greifswald, Demmin 2 Adressen

Dr. med. Cornelia Werschnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreiskrankenhaus Demmin Abt. Augenheilkunde
Wollweberstr. 21, Demmin

Sind Sie Dr. med. Cornelia Werschnik?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Prof.Dr.med. Frank Wilhelm und Dr.med. Cornelia Werschnik

Freundlich, Kompetent, hat einen tollen Job gemacht, kann wieder toll sehen, war durch Grauen Star weil ich zu lange gewartet habe auf dem linken Auge blind, konnte im Abstand von 30 cm kaum meine Finger sehen, rechtes Auge war etwas Besser. Jetzt ist alles Super, Danke,Danke Frau Dr. Werschnik.

Danke Frau Dr. Werschnik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Januar und Februar 2017 musste ich an beiden Augen am grauen STar operiert werden. Diese OP wurde von Frau Dr. Werschnik durchgeführt. Das Ergebnis der OP hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich verfüge Dank ihrer fachlichen Kenntnisse wieder über 100% Sehkraft. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Dr. Werschnik und ihrem Team bedanken.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Behandlung immer freundlich!

sehr gute Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr kompetente Augenarzt Praxis. Die Mitarbeiter sind trotz Dauerstress immer freundlich und geduldig. Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit sind bei Fr. Dr. Werschnik vereint.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich empfehlen.

Sehr sozial kompetente sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin seid 2005 bei Frau Dr. Werschnik in SchwerinBehandlung und komplett zufrieden

Langjähriger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Werte Patienten,

ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Werschnik. Seit ca. 3 Jahren bin ich bei Frau Dr. Werschnik und ihrem Team in Behandlung. Ihre Arbeit schätze ich sehr und würde Sie Jederzeit weiter empfehlen. Ich bin gerne bereit interessierte Fragen zu beantworten.

Es Grüßt eine liebe Patientin aus Mecklenburg

Sehr zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert