Praxis Volker Schliepe Facharzt für Neurologie
Treptower Str. 4a, Demmin

Volker Schliepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Schliepe?

Standort: Praxis Volker Schliepe Facharzt für Neurologie

Arrogant, unnahbar und meiner Meinung nach auch fachlich nicht zu empfehlen. Wer mir sagt er bekommt nur 15 Minuten bezahlt für ein Erst Gespräch und dann meinen Gesundheitszustand völlig falsch einschätzt, bei der kurzen Zeit, kein Wunder,das brauche ich nie wieder! Wer mit psychisch kranken Menschen arbeitet, braucht auch ein bisschen Einfühlungsvermögen und nicht wenn jemand seine ganze Seele vor ihm ausschüttet,,, dumme Antworten und den Hinweis Minute 16 kriege ich nicht bezahlt!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Schliepe Facharzt für Neurologie

Ich habe mich in keinster Weise von diesem Facharzt verstanden.
Ich leide seit vielen Jahren an Depressionen,RLS und einer generalisierten Angststörung mit Panikattacken.Er hatte nur zusagen,dass ich an die frische Luft gehen soll,dann würde es mir schon besser gehen und ich könnte schlafen.Er will mir trotz meiner großen Schlafprobleme nichts zum Schlafen verschreiben,sondern er wollte mir ein Neuroleptika verordnen.Ich habe immer große Nebenwirkungen von Antidepressiva und Neuroleptika,dass ich unter anderem nicht mehr auf die Toilette gehen kann und Wasser lassen.Ich werde auf keinem Fall mehr zu diesem Arzt gehen,weil es mir dann noch schlechter geht.Ich empfinde diesen Arzt als sehr Arrogant.