Praxis

Praxis Dr. Bärbel Pangerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Adolf-Pompe-Str. 24, Demmin

Dr. med. dent. Bärbel Pangerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03998 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Adolf-Pompe-Str. 24, Demmin

Praxis Dr. Bärbel Pangerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bärbel Pangerl Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Also ich war heute zum ersten Mal dort mit Schmerzen nachdem mir ein backenzahn gezogen wurde,ich muss sagen ,ich würde immer wieder dort hingehen...super coole Ärztin ,spricht mit einem als wäre man schon Jahre lang befreundet...Behandlung und Empfehlungen auch super....Danke für diese tolle Ärztin und die tolle Behandlung!!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen