Dr. med. Denis Alekseev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Denis Alekseev ic...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte leider nur ein sehr kurzes Beratungsgespräch mit Herrn Dr. ALEKSEEV, da dieser sehr wenig Zeit zu haben schien und obwohl ich eine Anreise von 6 Stunden hatte, sich dieser nur 5 gehetzte Minuten für mich nahm. Immerhin gab er offen und ehrlich zu, dass er in meinem Fall leider nicht helfen kann, anstatt eine teure OP mit eventuellen Erfolgschancen in Aussicht zu stellen.

Ehrlicher Arzt, der zugibt, wenn etwas nicht machbar ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Muttermalentfernung

Ich habe die Praxis/Klinik Kö Aesthetics ausgewählt, da ich einen grossen Muttermal möglichst Narbenfrei
entfernen lassen wollte.
Die Aufklärung mit Dr. Alekseev war sehr gut und die Behandlung ebenfalls.
Das Ergebnis ist top! Vielen Dank!

Standort: KÖ-Hair GmbH Andere

Dr. Alekseev hat meine Geheimratsecken aufgefüllt und ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Ihm bedanken. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung zur OP war sehr aufschlussreich und wir haben seinen Vorschlag umgesetzt, da mir dieser gut gefallen hat. Man konnte seine enorme Erfahrung und Kompetenz wahrnehmen. Die OP selbst verlief sehr angenehm und ich fühlte mich währenddessen sehr gut aufgehoben, da die Abläufe sehr strukturiert, organisiert erschienen. Dr. Alekseev hat mir meine Ängste durch seine Ausstrahlung direkt nehmen können und darauf lege ich persönlich sehr großen Wert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt schmerzen oder Unwohlsein. Auch menschlich machte er einen sehr sympathischen Eindruck auf mich, während der OP war auch der ein oder andere Witz möglich. Ich bin sehr froh darüber, dass Sie mein behandelnder Chirurg wurden. Ein großes Lob an Sie und Ihre Arbeit, ganz zurecht kann ich behaupten, dass ich Sie jedem der mich fragen sollte weiterempfehlen kann.

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Beratung und die Behandlung waren top! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis ! Auf jeden Fall die nächste Botox Behandlung wieder bei Dr. Alekseev . Vielen Dank für ihre Zeit

Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Alekseev kümmert sich seit Jahren um die Zeichen der Zeit in meinem Gesicht.
Ich war und bin mehr als zufrieden mit seiner Arbeit.
Die Behandlung ist nicht nur sanft und so gut wie schmerzfrei, sie liefert auch ein hervorragendes Ergebnis.
Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit vor, während und auch nach der Behandlung, sodass man sich wirklich gut bei ihm aufgehoben fühlt.

Seit Jahren in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Als medizinischer Laie beurteile ich einen Arzt nach der Aufmerksamkeit, die er mir/ meinem Anliegen entgegen bringt sowie nach dem Ergebnis.

Beides ist top! Er nimmt sich Zeit. Ich fühle mich verstanden und habe deswegen absolutes Vertrauen in seine Behandlung. Und die Ergebnisse bestätigen dies.

Ich kann ihn ohne Einschränkung empfehlen!

Der Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war bereits 2 mal bei Dr. Alekseev zur unterspritzung der Lippen und bin jedes Mal unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis, da er mir ein natürliches - aber etwas volleres Lächeln zaubert. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und geht auf die Wünsche des Patienten ein.

Netter Arzt mit detaillierter Arbeitsweise • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich war zum ersten Mal bei Dr. med. Alekseev zum Lippen aufspritzen. Ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mit Präzision gearbeitet. Auch das Vorgespräch war sehr angenehm und er hat mir die Angst genommen, weil ich immer etwas nervös bin bei diesen Eingriffen. Es war generell eine angenehme Atmosphäre.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Dr. Alekseev ist Facharzt und zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kompetenz, Erfahrung und Leidenschaft für sein Fachgebiet aus!
Die Beratung ist sehr freundlich und bietet auch immer Alternativen, weil dieser Facharzt über sehr hohe Erfahrungswerte verfügt.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und in “sicheren Händen”. Gerade bei dem sensiblen Thema Gesichtsbehandlungen macht man keine Kompromisse und Dr.Alekseev ist absoluter Profi!
Er verjüngt seine Patienten hervorragend!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KÖ-Aesthetics Praxisklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin so glücklich nach meiner Behandlung! Einfach großartig, wie meine Lippen jetzt aussehen. Ich liebe es!
Dr. Alekseev weiß ganz genau, was er tut :)

Dankbarkeit auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben