Zobelweg 3, Pulheim

Denise Corban-Koyka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie

Standort: Praxis Denise Corban-Koyka Heilprakt. für Physiotherapie Physiotherapie

Ich bin sehr froh, dass ich Frau Denise Corban-Koyka gefunden habe! Als mein Orthopäde von einem Skalpell, welches über mir schwebt sprach, wollte ich alles, nur keine OP! Die Symptome meines Bandscheibenvorfalls störten mich im Alltag jedoch sehr.
Frau Corban-Koyka nahm sich schon beim ersten Telefonat viel Zeit. Ihr Einfühlungsvermögen und fachliches Wissen sowie ihre Spontanität und Menschlichkeit machten jeden Termin zu einem Erfolgschritt. Schnell verbesserte sich mein Befinden und es stellte sich eine Verbesserung meiner Symptome von min. 80% ein.
Durch Frau Corban-Koyka wurde ich zum Herr meines Bandscheibenvorfalls und war diesem nicht mehr machtlos ausgeliefert. Dieses Bewusstsein und viele Alltagstipps, die schnell und überall durchzuführen sind, haben meinen Alltag unglaublich verbessert.
Absolut empfehlenswert!!
Vielen Dank Frau Corban-Koyka

Denise Corban-Koyka

Vielen lieben Dank, dass Sie sich eingelassen & den maximalen Nutzen aus unserer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit gezogen haben ! :-)

Standort: Praxis Denise Corban-Koyka Heilprakt. für Physiotherapie

Ich bin kurz nach der Geburt meiner ersten Tochter in Behandlung bei Fr. Corban-Koyka gewesen und profitiere bis heute von der Behandlung. Sie hat mir mit meinem unerklärlichen Schwindelsymptomen und immensen Kopfschmerzen sehr geholfen. Ihre langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz war spürbar von dem ersten Telefonat aus an.
Sie hat sich bei der ersten Behandlung viel Zeit für die gründliche Diagnostik und die Besprechung des Behandlungsplans genommen. Somit wusste ich was mir bevorsteht und mit welchen Therapieformen sie arbeiten möchte. Außerdem war sie alternativen Heilmethoden sehr aufgeschlossen /mentale Arbeit beispielsweise mit positiven Affirmationen, was mir mit meiner chronischen Erkrankung und den neu auftretenden Symptomen sehr zu Gute kam und unglaublich wirkungsvoll war.

Zu erwähnen ist zudem die sehr gut ausgestattete Praxis mit diversen Therapiemöglichkeiten, wie spezielle Fangopackungen, die ich in Kombination mit der klassischen Physiotherapie in Anspruch genommen habe. Generell habe ich mich sehr äußerst wohl in der Praxis gefühlt, Fr. Corban-Koyka ist äußerst aufmerksam und besitzt ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.

Ich kann Frau Corban-Koyka wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer tollen Physiotherapeutin ist, die sich fernab von einer Durchgangspraxis intensiv Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Liebe Fr. Jacobs,
sie waren eine absolute Muster-Patientin, die es mir durch ihre Selbstreflexionsfähigkeit wirklich leicht gemacht hat sie mit Herz, sprich Hingabe Energie Ruhe Zeit, von der 1. Minute an erfolgreich zu behandeln.
Obwohl nicht auf Schwindel spezialisiert, dafür aber mit Triggerpunkten sehr vertraut, hat die erfolgreiche Schwindel-Beseitigung nach der 3. Behandlung mir gezeigt, welche großen Einfluss die Hals-, Nacken-, Kaumuskulatur auf unser Gleichgewichtsorgan haben kann. Ihre große Tapferkeit & der hohe Leidensdruck bzw. Ihre Leidensfähigkeit hat ermöglicht, dass wir so schnell vorangekommen sind.
Ich weiß nicht, ob Sie sich noch an meinen Bericht erinnern, dass ich nach der 1. Mammut-Session vor lauter Freude das Lied "I can't get no sleep" im Ohr hatte und top fit wie ich bis da noch war, am liebsten durch die Praxis gehüpft wäre. Das hat es noch nie gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht mehr, obwohl ich eigentlich nur noch tolle Patienten habe.
Jedenfalls danke ich Ihnen auf das Allerherzlichste für die ausführliche wie fantastische Bewertung!!!
Ganz liebe Grüße
Ihre Denise Corban-Koyka

Schwindelsymptome innerhalb kürzester Zeit erfolgreich behandelt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Denise Corban-Koyka Heilprakt. für Physiotherapie

Ich kam mit starken Nackenschmerzen, die sich oft bis zum Schulterblatt hinabzogen, zu Frau Corban-Koyka. Fango, intensive manuelle Therapie und dazugehörende wichtige Tipps, haben schon nach 3 Behandlungen dafür gesorgt, dass ich wieder beschwerdefrei war und mich herzlich bei ihr bedanken konnte.

Der M.subscapularis war es! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Corban-Koyka Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Corban-Koyka ist eine sehr kompetente und sehr gute Heilpraktikerin. Ich hatte nach meinem Fersenbruch Angst den Fuß wieder richtig zu belasten. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte nach 90 Minuten die Praxis ohne Krücken verlassen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Praxis!

Denise Corban-Koyka

Wie schön Sie, unsere erfolgreiche Arbeit zusammengefasst haben :-) Danke für Ihr Vertrauen, dass Sie so flexibel waren Ihr zeitnahes Erscheinen zu organisieren und letztendlich die Zeit genommen haben, Anderen die Chance für eine gute Entscheidung zu geben. Alles erdenklich Gute wünsche ich Ihnen und Ihren Lieben.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Corban-Koyka Heilprakt. für Physiotherapie

Frau Corban-Koyka merkt man ihre Freude an ihrem Beruf richtig an. Mit einem strahlenden Lächeln habe ich sie kennen gelernt und so behandelt sie mich auch - sehr kompetent, fürsorglich, positiv. Ihre Behandlungen geben mir das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Lymphdrainage mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Denise Corban-Koyka Heilprakt. für Physiotherapie

Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Meine Ärztin war sehr erstaunt, wie gut ich meine Hand schon bewegen kann. Ich übe immer noch fleißig. Ich will den Arm ja wieder normal bewegen und meine Ringe wieder anziehen.

Denise Corban-Koyka

Ich danke Ihnen sehr für Ihr Vertrauen, die problemlose Übernahme Ihrer Eigen-Verantwortung, der Tapferkeit, Ihrem Fleiß und der Ausdauer, mit der Sie solche Erfolge mitgestalten.

sehr gute Ergebnisse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon die 1. Behandlung hat gut gewirkt
Nach meiner Liposuktions-OP, fühlte sich das Gewebe durch die Schwellung und die Blutergüsse noch hart an, wurde aber nach jeder Drainage weicher und blasser.
Und für die ganz hartnäckigen Stellen oder da, wo es am meisten weh tat, bekam ich sehr hilfreiche Schaumstoff-Polster, die die Wirkung der Behandlung verlängerten.
Auch die Tipps bezüglich Rezept, Wechselversorgung, Hautpflege und vielem mehr, haben mir sehr geholfen.

Denise Corban-Koyka

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe der guten Bewertung, Ihr Vertrauen & Ihre Mitarbeit, die es mir leicht macht Ihnen meine Behandlung mit Herz angedeihen zu lassen ;-)
Ich freue mich darauf, dass auch in der Zukunft zu tun, wenn Sie mich brauchen, aber bis dahin wünsche ich Ihnen nur das Allerbeste.
Ganz herzliche Grüße von LymPhysio Denise Corban-Koyka

Kompetente und fürsorgliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert