Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gr Bockenheimer Str 21, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Denise F. Eder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr Denise Eder half im Familienkreis mit großem Erfolg bei der Behandlung eines kreisrunden Haarausfalls durch Eigenbluttherapie, nachdem eine Kortisontherapie nicht angeschlagen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ganze Familie ist begeistert von Frau Dr. Eder! Wir hatten noch nie eine so kompetente und engagierte Hausärztin.
Frau Dr. Eder ist telefonisch sehr gut erreichbar. Wir schätzen ihre unterschiedlichen (auch naturheilkundlichen) Behandlungsmethoden sehr. Ich war verblüfft, als meine akuten Rückenschmerzen nach nur einer Akupunkturbehandlung verschwunden waren. Durch die Aufbauinfusionen fühle ich mich nach einer Erkrankung schon wesentlich besser.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Eder ist sehr gründlich bei der Untersuchungen. Sie hat ein breites Kompetenzspektrum und kann über alternative Behandlungsmethode umfassend beraten/anbieten. Sie hört den Patienten zu und analysiert das Krankheitsbild in Detail.

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eder ist schon seit vielen Jahren meine Hausärztin. Mit allen kleinen und größeren gesundheitlichen Problemen kann ich mich an sie wenden und fühle mich jederzeit gut aufgehoben, beraten und behandelt. Sie versucht für Alles den besten Behandlungsansatz zu finden und nutzt auch alternative Heilmethoden. Falls erforderlich zieht sie Fachärzte in die Behandlung ein. Telefonisch ist sie gut erreichbar, Telefontermine zur Besprechung von Ergebnissen werden vereinbart, ggf. ruft sie auch zurück. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Eder nur empfehlen.

Sehr gute, kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Eder besuchte ich zunächst wegen einer Hautkrankheit und ausfallenden Haaren, die ich unter anderem mittels PRP behandeln wollte. Nach dem ich festgestellt habe, dass sie darüber hinaus viele weitere medizinische Kompetenzen besitzt und einen ganzheitlichen Blick auf die Krankheiten hat, führte ich noch weitere Behandlungen bei ihr durch.

Ich empfinde Frau Dr. Eder fachlich als sehr kompetent und als Mensch sehr empathisch und zuvorkommend. Sie behandelt wirklich nur das was nötig ist und überredet den Patienten nicht, etwas von den  vielen und heute fast unüberschaubaren medizinischen Behandlungen in Anspruch zu nehmen. Ebenso finde ich ihre Preise angemessen und fair, vor allem für Menschen, die nicht zu den gut Betuchten gehören. Somit können sich auch die Normalverdiener einen guten privaten Arzt leisten.

Vielen Dank, Frau Dr. Eder!

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Eder ist eine sehr freundlich Ärztin, welche den Patienten als ganzes sieht. Sie hält auch Rücksprache mit Ärzten anderer Fachrichtungen, um die individuell geeigneteste Behandlungsmöglichkeit zu ermitteln. Bei jedem Schritt wird der Patient mit einbezogen.

Kompetente und freundlich Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Eder nimmt sich immer Zeit für eine gute und genaue Diagnose und stimmt die dann folgende Behandlung daraufhin speziell ab. Sie erklärt Hintergründe und beantwortet Fragen immer sehr kompetent und verständlich.

Regelmäßiger Gesundheitscheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eder nutzt alle Möglichkeiten von Untersuchungen, betreut umfassend und überweist bei Bedarf zu Fachärzten. Ihre Betreuung ist intensiv und erfolgreich. Für mich ist Sie bei allen Beschwerden die bewährte Adresse. Deshalb kann ich sie aus meiner langjährigen guten Erfahrung uneingeschränkt und unbedingt weiterempfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle und umfassend betreuende Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eder ist eine sehr angenehme und aufmerksame Gesprächspartnerin. Sie betrachtet ihre Patienten ganzheitlich und hat immer eine natürliche Lösung, einen guten Rat und motivierende Worte. Sie ist unsere Familienärztin und hat uns in den vergangenen 10 Jahren geholfen, alle Arten Schulmedizin bzw. OPs zu vermeiden. Sie ist sehr gut vernetzt und arbeitet eng mit anderen Spezialistin für die Diagnose. Für die Behandlung empfiehlt sie dann (bzw. führt sie aus) Naturheilkunde (Homöopathie, Akupunktur, u.ä.). Wir empfehlen Frau Dr. Eder gerne weiter.

Wirkt Wunder! Nur zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Denise F. Eder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Eder ist eine äußerst kompetente, immer freundliche und zuvorkommende Ärztin. Was mir besonders gefällt, ist ihr gesamtheitlicher Behandlungsansatz über die Schulmedizin hinaus. Man fühlt sich bei Frau Dr. Eder als Patient in sehr guten Händen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert