Aktuelles

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    0177 59..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Arbeit als Heilp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Therapeutin habe ich es mir zur Aufgabe gestellt Menschen auf dem Weg zu sich selbst und damit zu einer umfassenden Gesundheit zu helfen. ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Rückenschmerzen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

18 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Qigong und Hypnose

Letzte Woche hatte ich bei Frau Fürst eine Schröpf-Behandlung, da meine Verspannungen nach Lösung suchen. Diese Behandlung war sehr wohltuend und aktivierend ... und ich werde dran bleiben, da lange gehegte Verspannungen auch nicht sofort verschwinden. Ich fühle mich bei Frau Fürst sehr gut aufgehoben und freue mich auf meine nächste Behandlung in einer Woche.

Denise Fürst

Besten Dank für diese schnelle und tolle Bewertung!
    Es freut mich, wenn wir gemeinsam Wege finden, um an einer umfassenden Gesundheit zu arbeiten. Dabei ist es tatsächlich wichtig, kontinuierlich etwas für sich zu tun. Ich freu mich auf die nächsten Behandlungen und die wohltuenden Resultate.

Engagiert und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Qigong und Hypnose

Ich kann eine Behandlung bei Frau Fürst von Herzen empfehlen!

Man wird direkt herzlich und empathisch empfangen und nach nur einer Sitzung wurde die Problematik erkannt. Frau Fürst nimmt sich viel Zeit, ist verständnissvoll und sehr hilfsbereit. Die Terminvereinbarung ist sehr zeitnah und die Erreichbarkeit 1A.

Jederzeit gerne wieder!

Denise Fürst

Es freut mich immer wieder, wenn wir gemeinsam auf Ursachenforschung gehen und das Übel bei der Wurzel packen können. Es ist nicht immer schön, was wir da manchmal finden. Um so besser, wenn wir einen gesunden Umgang finden und gesunden können. Jeder Mensch hat ein Recht auf ein freudiges, erfülltes Leben! Dafür bin ich Heilpraktikerin geworden!

Super Freundliche Heilpraktierin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Ich hatte bei Frau Fürst meine erste Hypnosebehandlung, obwohl wir uns noch nicht kannten gab Frau Fürst einem das Gefühl sich komplett wohl zu fühlen und offen für die Therapie zu sein. Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich konnte dadurch meine Panik vor Prüfungen ablegen.
    Ein weiterer Pluspunkt war auch die schnelle Kontaktaufnahme und die schnelle Terminvergabe.
    Ich kann Frau Fürst uneingeschränkt weiterempfehlen

Denise Fürst

Vielen Dank für diese turboschnelle Rückmeldung - das freut mich besonders!
    Manchmal ist es nötig, schnell zu reagieren. Glücklicherweise haben die Umstände super gepasst! Dann ist es sinnvoll, die Chance beim Schopf zu packen.
    Für die Prüfung drücke ich alle Däumchen - toi, toi, toi!
    Und noch einmal - herzlichen Dank!

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Ich kann Frau Fürst nur weiterempfehlen. Sie hat mich auf meinem Weg bei verschiedenen Themen begleitet und ist immer auf meine Anmerkungen und Wünsche eingegangen. Ob Hypnose, Qigong oder nur im Gespräch ist sie auf alles eingegangen und hat Vorschläge gebracht - und hat zum Weitermachen animiert. Sie begegnet immer allem positiv. Man merkt, dass sie in sich ruht. Sie sieht auch die kleinen Erfolge und wie andere hier schon beschrieben haben ist sie äußerst aufmerksam und vertrauensvoll. Auch Terminvereinbarungen waren sehr flexibel möglich.

Denise Fürst

Vielen Dank für diese wirklich wunderbare Bewertung.
    Unser gemeinsamer Weg war auch für mich spannend. Ich bedanke mich sehr für Ihr Vertrauen.
    Für die Zukunft wünsche ich Ihnen das Allerbeste. Genießen Sie Ihre Erfolge, für die Sie toll gearbeitet haben! Sie haben es sich verdient!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Endlich Nichtraucherin dank der Hypnose von Frau Fürst. Durch Zufall bin ich beim Friseur mit einer Kundin ins Gespräch gekommen die mir von Ihrer erfolgreichen Hypnose zur Nichtraucherin bei Frau Fürst erzählt hat.
    Ein Telefonat später hatte ich ein Vorgespräch. Eine Woche später meinen Hypnosetermin und bin seitdem Nichtraucherin.
    Frau Fürst ist eine überaus aufmerksame, kompetente und einfühlsame sympathische Person bei der es leicht fällt Vertrauen zu fassen.

Denise Fürst

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für diese tolle Bewertung und die kleine Story dahinter. So können scheinbar zufällige Begegnungen Einfluss auf unser Leben nehmen.
    Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen das Beste, bleiben Sie gesund.

Überaus aufmerksame und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Sehr empathische, vertrauenswürdige, herzliche und absolut kompetente Therapeutin, die man uneingeschränkt empfehlen kann.
    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Therapie hat nicht nur die Ursprungsproblematik aufgelöst, sondern auch die persönliche Entwicklung in Schwung versetzt. Vielen lieben Dank!!

Denise Fürst

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben.
    Es freut mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.
    Als Heilpraktikerin mit einem offenem Herzen liegt mir sehr viel daran, zu helfen und zu unterstützen. Es ist um so schöner, wenn neben dem Hauptziel noch weitere Impulse gesetzt werden können.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
    "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen" Walt Disney

Wundervolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Frau Fürst hat sich viel Zeitgenommen und ist sehr spezifisch auf meine Beschwerden eingegangen, sehr zu empfehlen! Es fällt mir leichter mich während meinen Attacken zu entspannen.

Denise Fürst

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Ein hervorragender und kurzweiliger Vortrag. Frau Fürst, eine sehr einfühlsame Kursleiterin, vermittelte uns unglaublich viele Informationen in nur wenigen Stunden. Vielen Dank dafür.

Denise Fürst

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
    Es freut mich, dass der Kurs "Achtsamkeit" so gut angekommen ist. Ein tiefer greifendes Thema, das uns immer wieder begegnet.
    Ich wünsche allen Teilnehmern alles Gute und die Erfahrung, dass Achtsamkeit mehr ist, als "nur" aufpassen.

Kurs Achtsamkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Frau Fürst ist eine sehr einfühlsame und wegweisende Heilpraktikerin, voll von Wissen und Ansätzen zu Hilfestellungen, Lösungen und Denkanstößen.
    Es macht Spaß, sich auf den Weg mit ihr zusammen zu machen und Erfolge zu verbuchen, sich auszutauschen - locker und einfach wie mit der besten Freundin.
    Fazit: uneingeschränkt weiterzuempfehlen und insgesamt eine wertvolle Bereicherung.

Denise Fürst

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
    Es freut mich, dass sich meine Klienten wohl bei mir fühlen und wir einen gemeinsamen Weg zu einer besseren Gesundheit gehen.

@ absolut zu empfehlen @ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Qigong und Hypnose

Sie ist fachlich versiert und dabei unheimlich empathisch, hilft mit ihrer sehr ehrlichen Art und nimmt sich für jeden Zeit. Ein Mensch dem man sich uneingeschränkt anvertrauen kann

Kompetenz und ganz viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Hypnose-Therapie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Behandelte Erkrankungen

• Rückenschmerzen