Hausener Straße 9, Neu-Ulm

Lockt dich die Sonne auch mit nach draußen? Endlich raus, sich bewegen, die frische Luft genießen? Warum nicht auch etwas sportlicher? Nordic Walking ist eine sehr effektive Laufart, um den ganzen Körper zu trainieren. Nicht nur Bauch, Beine, Po – es werden auch Rücken- und Armmuskeln gestärkt. Wer regelmäßig mit den Stöcken läuft, hat weniger Rückenschmerzen. Die Rumpfmuskulatur wird gekräftigt, die Ausdauer gestärkt. Dabei muss die richtige Technik angewendet werden! Wer falsch läuft, schadet sich mehr. Es gibt kaum eine andere Sportart, die den Körper, das Kreislaufsystem und das Immunsystem so angenehm wohltuend anregt. Nordic Walking wirkt nachhaltig. Als zertifizierte Trainerin habe ich schon vielen Menschen dabei geholfen, richtig mit den Stöcken zu laufen. Das richtige Tempo für sich zu finden. Laufen als angenehme Sportart zu erleben. Laufen macht den Kopf frei.

• Praxen (2)

Hausener Straße 9, Gerlenhofen, Neu-Ulm
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gesprächstherapie (Beschreibung) • 60 €

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Qigong und Hypnose

Je nach Anliegen und Beschwerdebild wird in der Allgemeinen Sprechstunde nach den Bedürfnissen der Klienten gearbeitet.
    Sie können sehr gern auch einen Termin für ein Gespräch zu einem bestimmten Thema der Depression meines buchen. (Z. Bsp. wie gehe ich mit Partners/ meiner Partnerin um)

ab 40 €

Qigong und Hypnose

Die Aromaöl-Massage wird mit ihren Ölen individuell auf die einzelne Person abgestimmt.
    Bitte bringen Sie 2 Handtücher mit (eins zum drauflegen und eins zum zudecken - Danke)

ab 120 €

Qigong und Hypnose

Für die Erstanamnese nehmen wir uns 2 Stunden Zeit, um umfassend die Diagnose erheben zu können und ein Behandlungskonzept zu erarbeiten.
    Zur Erstanamnese werden die Unterlagen vorab per Mail ausgefüllt an mich gesendet. So ist eine fundierte Vorbereitung meinerseits möglich.

ab 90 €

Qigong und Hypnose

Wo Blockaden gelockert sind, kann die Energie wieder fließen - ein Gefühl der Befreiung macht sich bemerkbar.
    Nach einer Massage fühlen wir uns nicht nur wohl, sondern besser, kraftvoller, leistungsfähiger.
    Diese Wirkungen können mit Aromaölen verstärkt werden. Die Mischungen werden individuell für jeden persönlich hergestellt und abgestimmt.
    Häufig erleben Klienten die volle Wirkung der Massage am dritten Tag, nach der Behandlung. Der Schlaf wird ruhiger, erholsam. Stress kann abfallen, die Ruhe darf kommen.
    Massagen sind seit alters her eine erprobte Behandlungsmethode. Sie wirken länger als man häufig glaubt.

ab 90 €

Qigong und Hypnose

Die Ganzkörpermassage wird mit Aromaölen durchgeführt, die individuell - je nach Bedarf - zusammengestellt werden. Bitte bringen Sie zwei große Handtücher mit - eins zum darauflegen und eins zum zudecken - Danke.

Qigong und Hypnose

In der Gesprächstherapiestunde gehen wir individuell auf Ihre Themen ein. Wir beleuchten das Thema von unterschiedlichen Seiten und Perspektiven. Durch neue Blickwinkel ergeben sich sehr häufig wieder neue Wege und Lösungen. Vorher unüberwindbar scheinende Aufgaben erhalten einen angemessenen Stellenwert.
    Basis für das Herangehen an diese vielseitige Aufgabe ist die buddhistische Philosophie. Hier steht der Mensch als lösungsbegabtes Wesen im Zentrum.

60 €

Videosprechstunde

Die Gesprächstherapie eignet sich hervorragend auch als online - Variante.
    Die Sitzungen erfolgen über Times. Ein Link zur entsprechenden Sitzung wird rechtzeitig vorher versendet.
    Es ist sehr sinnvoll, sich Schreibwerkzeug mit zurechtzulegen.

ab 75 €

Qigong und Hypnose

Je nach Auftrag gestaltet sich die Hypnosesitzung.
    Vor einer Hypnose steht immer eine ausführliche Anamnese, um den Auftrag sinnvoll herauszuarbeiten.
    Die aufgewendete Zeit richtet sich nach dem Auftrag und wird vorher abgesprochen.

ab 150 €

Qigong und Hypnose

Wer mit dem Rauchen aufhören will, darf sich durch eine Hypnose unterstützen lassen.
    Wichtig ist der feste Wille - den kann auch die Hypnose nicht ersetzen.
    Ist der feste Wille da, hilft die Hypnose sehr zuverlässig, auch den Wunsch nachhaltig umzusetzen und Nichtraucher zu bleiben.
    Bitte füllen Sie hier die entsprechenden Unterlagen aus und senden sie diese per Mail 3 Tag im Voraus zu.

Kostenloser Service

Qigong und Hypnose

Liebe/r InteressentIn, vielen Dank für Ihr Interesse an einem kostenfreiem Kennenlerngespräch.
    Sie erhalten die Möglichkeit, mich persönlich kennenzulernen und ich erhalte die Möglichkeit, mich und meine Arbeitsweise kurz vorzustellen.

Kostenloser Service

Videosprechstunde

ab 10 €

Qigong und Hypnose

Die Meditationsgruppe trifft sich regelmäßig freitags von 19:00 - 20:00 in der Praxis.
    Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar.
    Bitte buchen Sie die Termine für freitags, ab 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Aktuell gibt es keine andere technische Möglichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ab 120 €

Qigong und Hypnose

Die Rauchentwöhnung wird mit Hilfe der Hypnose durchgeführt.
    Die Sitzung dauert 2 Stunden - mit Anamnese und Hypnose.
    Sie können selbstverständlich vorher ein kostenfreies Kennenlerngespräch (20 Minuten) buchen, um mich kennen zu lernen und weiterreichende Informationen zu erhalten.

45 €

Qigong und Hypnose

Schröpfen ist ein ausleitendes Verfahren. Es wird blutig oder trocken durchgeführt.
    Mit Hilfe des Schröpfens ist es möglich, zum Beispiel Erleichterung bei Rückenschmerzen, Schulterscherzen/ Impigment zu erreichen.
    Weitere Indikationen können Asthma, COPD etc. sein.

Qigong und Hypnose

Die chinesische Medizin stützt sich auf 5 Säulen: Ernährung, Massagen, Qigong, Akupunktur und Arzneimittel (in Form von Kräutern).
    Meine Spezialität ist das Qigong und hier besonders das Qigong zur Therapie und Selbstfürsorge.
    Mit Hilfe von bewusst ausgeführten Körperbewegungen wird positive auf den Körper und den Geist eingewirkt.
    Qigong bringt das Qi wieder ins Fließen. Ein freier Qi-Fluss bedeutet Gesundheit und Wohlbefinden.

90 €

Qigong und Hypnose

Tuina ist eine chinesische Heilmassage, in der der ganze Körper bearbeitet werden kann.
    Je nach Beschwerdebild wird die Tuina - Massage an die jeweiligen Ausgangssituation angepasst.
    So ist es möglich, dass eine Teil - Tuina - Massage ausreichend ist. Die Preise gleichen sich entsprechend an.

45 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
    Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich dass Sie sich für meine Arbeit als Heilp...

Als Therapeutin habe ich es mir zur Aufgabe gestellt Menschen auf dem Weg zu sich selbst und damit zu einer umfassenden Gesundheit zu helfen. ...

Was dürfen Sie von mir erwarten? In meiner Praxis werden Hypnosen zu folgenden Themen durchgeführt:
    Ihre persönlichen Suggestionen erhalten Sie ...

• Hypnose-Therapie
    • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• Studium an der Universität in Oranienburg

Berufserfahrung

• 5 Jahre Hypnose-Expertin für Ängste
    • über 10 Jahre Erfahrung in Theorie und Praxis des Qigong, der buddhistischen Philosophie
    • über 15 Jahre Meditationserfahrung zur Festigung des Geistes

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Qigong und Hypnose Kostenloses Erstgespräch

Frau Fürst hat mich kompetent und sehr freundlich beraten - ich kann sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Qigong und Hypnose Kostenloses Erstgespräch

Es war ein sehr nettes Gespräch wo mir alles sehr gut beschrieben wurde.
    Danke

Standort: Qigong und Hypnose Schröpfen

Eine wunderbare und inspirierende Frau. Hier passt sowohl der menschliche Aspekt als auch der Erfolg der Behandlung. Ich war zum Schröpfen dort um meine Rückenverspannungen therapieren zu lassen und habe schon nach der ersten Einheit spürbare erfolge gehabt. Man kann das "Gesamtpaket" Denise Fürst einfach nur von Herzen weiterempfehlen!

Denise Fürst

Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
    Es ist mir eine große Freude, wenn sich Gesundheit und Wohlbefinden nach einer Behandlung wieder einstellen. Dafür habe ich mich für diesen tollen Beruf entschieden.
    Besonders freut mich das Lob über meine Persönlichkeit. Das erfüllt mich mit Dankbarkeit und ist ein toller Motivationsschub für meine Arbeit.
    Für die Zukunft wünsche ich weiterhin Gesundheit und Wohlbefinden und sollte sich die Verspannung wieder zeigen, können wir gern schnell wieder reagieren und es gar nicht erst zu größeren Verspannungen kommen lassen.

Standort: Qigong und Hypnose Schröpfen

Das Beste was mir passieren konnte. Bin bei Frau Fürst in guten Händen, Fühle mich total aufgehoben. Ihre ganze Art, Ihre Freundlichkeit, Ihre Kompetenz einfach super. Konnte meinen Arm kaum noch heben. Mit zwei Schröpfbehandlungen und QiGong wurde mir geholfen. Kann mich nur bedanken und Frau Fürst weiterempfehlen. Werde weiterhin zu Ihr in die Praxis gehen, falls es nötig wird. Herzliche Grüsse

Denise Fürst

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung - die mich sehr erfreut.
    Schmerzen und Einschränkungen im Bewegungsablauf müssen nicht sein. Es kann so einiges getan werden, um sich wieder wohl zu fühlen und schmerzfrei zu sein.
    Dafür habe ich mich für diesen Beruf entschieden. Und es ist einfach wunderbar, wenn die Beschwerden gehen und die Zufriedenheit kommt!
    Noch mehr Spaß macht es, wenn Betroffene - wie in diesem Fall - selbst mithelfen und für sich selbst aktiv werden. Dann passiert Heilung auf vielen Ebenen.

Standort: Qigong und Hypnose Andere

Ich fühle mich bei Frau Fürst durch Ihre einfühlsame und vertrauensvolle Art jederzeit rund um aufgehoben. Sie geht immer auf meine Bedürfnisse ein und nimmt sich dafür sehr viel Zeit. Frau Fürst ist super strukturiert und zielgerichtet vorbereitet und auch die Nacharbeitung ist besonders umfangreich und sehr motivierend für mich! Ich kann Frau Fürst auf jeden Fall von Herzen weiterempfehlen!!!
    Vielen Dank!

Denise Fürst

Vielen Dank für diese sehr ausführliche und liebevolle Einschätzung.
    Es freut mich, dass die Vor- und Nachbereitung, neben der Hauptarbeit in der Sprechstunde so geschätzt wird.
    Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass jede/ jeder nicht "nur" behandelt wird, sondern weiterreichende Möglichkeiten/ Techniken auch für die Zukunft und ein erfülltes, freudiges Leben mitnehmen kann.

Standort: Qigong und Hypnose Andere

Ich war wegen meiner Angst zur Hypnosetherapie bei Frau Fürst. Frau Fürst ist sehr einfühlsam und erkennt sehr schnell, wo die Probleme liegen. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten und sie geht sehr strukturiert vor. Somit bin ich meinem Ziel schnell näher gekommen. Die Hypnose war sehr gut vorbereitet und zielgerichtet. Auch die Nachbereitung war richtig gut und sie hat alles nochmals zusammengefasst. Nur zu empfehlen!

Denise Fürst

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Erfahrung auch für andere sichtbar machen.
    Und es freut mich natürlich, wenn wir erfolgreich gemeinsam eine Wegstrecke beschreiten.
    Alles Gute für die Zukunft. Bleiben Sie sich weiterhin selbst treu.

Standort: Qigong und Hypnose Andere

Heute vor 8 Wochen war ich bei Frau Fürst zur Hypnose um endlich Nichtraucher zu werden und zu bleiben.
    Seitdem bin ich rauchfrei! Man benötigt trotzdem noch seinen Willen um standhaft zu bleiben, aber es hat vieles leichter gemacht. Am Tag des Abschlussgesprächs viel es mir besonders schwer und ich bin mit einem Lachen im Gesicht aus der Praxis gegangen. Frau Fürst hat eine wunderbare Art einen zu motivieren und geht super auf die Bedürfnisse ein.
    Vielen Dank

Denise Fürst

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum rauchfreien Leben!
    Der Entschluss, nicht rauchend das Leben zu genießen, ist schon toll. Es dann auch wirklich zu machen, bringt natürlich eine gehörige Portion Freiheit und Leichtigkeit.
    Und bei dem einen oder anderen kostet es etwas mehr Engagement. Um so besser, wenn hier durchgehaltern. Der Lohn kann dann erst recht genossen werden.
    Ist es nicht wunderbar, sauber zu atmen und den Körper und den Geist ohne die schädlichen Stoffe arbeiten zu lassen? Was für eine Erleichterung.
    Ich wünsche weiterhin viel frische Luft und einen fließenden Atem.

Standort: Qigong und Hypnose Andere

Wunderbar, so sagt Denise immer, wenn etwas klappt. Wunderbar war ihre tuina Behandlung. Sie war ein super Erfolg und ich bin gelöst und schmerzfrei heimgegangen. Und ein 10 Jahre jüngeres, strahlendes Aussehen. Ich mache bei Denise auch qigong und Meditation, was mir sehr gut tut und mich weiter gebracht hat. Auch die Hypnose Behandlung war ein voller Erfolg für meine Probleme und das ganze Leben ändert sich und man wird freier und gelassener und gesünder. Weiter so, Denise, auf deine herzliche Art freue ich mich sehr.

Denise Fürst

Es liegt mir wieder auf der Zunge: "Wunderbar" ;)
    Es stimmt - es ist einfach toll, herausragend oder eben wunderbar - wenn sich die Sicht auf die Umstände oder sogar die Umstände selbst zum Gesunden ändern.
    Vor allem, wenn Du selbst aktiv mitmachst. Die Lösung liegt in uns - es braucht häufig nur einen kleinen Anschub. Und ab und zu eine massierende Hand ;) Die Tuina ist ein tolles, herausragendes oder eben wunderbares Instrument, um den Körper und den Geist zu behandeln.
    Es freut mich, dass ich helfen darf.

Standort: Qigong und Hypnose Andere

Frau Fürst hat mir sehr geholfen beim schröpfen und bei der Tuinamassage. Fühle mich wie neu geboren. Sehr empfehlenswert. Bin auch jetzt bei Qigong. Hilft mir sehr gut. Werde es beibehalten. Kommt meiner Gesundheit zu gute.

Denise Fürst

Ist es nicht wunderbar, wenn wir feststellen, dass altes Wissen auch heute noch seine Gültigkeit hat?
    Schröpfen, Tuina und auch Qigong sind teilweise mehrere Jahrtausende alt. Die Wirkung ist über Erfahrungen belegt. Und wir können aus diesem Quell schöpfen. Dies macht mir Freude und so werden diese alten Techniken bewahrt.

Standort: Qigong und Hypnose Andere

Für mich hat Frau Fürst ein sehr großes Herz was einem ermöglicht , dass man sich aufgehoben und angenommen fühlt.
    Sie nimmt sich Zeit hört aufmerksam zu und ist authentisch.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Denise Fürst

Es freut mich sehr, dass mir immer wieder großes Vertrauen entgegengebracht wird. So haben wir die besten Voraussetzungen, um gemeinsam erfolgreich zu arbeiten.
    Ein offener, respektvoller Umgang miteinander macht das Leben leicht.