Dr. Denise Orenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich Zahnärztin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich Zahnärztin Dr. Denise Orenstein unterstütze Sie gerne dabei d...

Fotos

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Dana Orenstein — Ihre Zahngesundheit in guten Händen

Aufgrund der ausführliche Operation-Animationen und allen Kommentare über Pain und Schwellungen habe ich am Anfang ausgesprochen große Angst um Zahnimplantate.

Wenn diese Operation durchgeführt worden muss,ist es wichtig,dass man sich während der ganzen Zeit wohl fühlt.Dr.Denise Orenstein und ihr Team sind toll,super freundlich und professionell.Eigentlich tat diese Op auch nicht weh.ich habe keine Nachwirkungen.Darüber hinaus ist die Wartezeit ist sehr kurz.

Dr. Denise Orenstein

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen hat höchste Priorität für uns, somit sind wir umso glücklicher, so ein positives Feedback zu bekommen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Termin bei uns!

Super nette und professionelle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Ich habe lange gesucht und in Frau Doktor Denise Orenstein, die für mich perfekte Zahnärztin gefunden.
Verständnisvoll, sensibel und überaus freundlich. Für einen Schmerz-Angst-Patienten genau richtig.
Sie weiß einem die Angst zu nehmen.

Aus der Praxis hatte ich notgedrungen auch schon mit einigen anderen Ärzten zu tun, die in meinen Augen der Juniorchefin nicht das Wasser reichen können.

Auch die Zahnarzthelferin Anja ist top.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

LG R.

TOP, TOP, TOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Tolle Ärztin, sehr kompetent, sehr einfühlsam, und macht wirklich eine spitzen Leistung.
Auf Anhieb so ein gutes Vertrauen aufgebaut.
So kompetent und klasse kenne ich nicht viele Ärzte.
Der lange Weg nach Frankfurt hat sich alleine durch ihre hervorragende Fachkompetenz gelohnt.
Ihr Vertrauensvoller, freundlicher und empathischer Umgang mit dem Patienten kann nur mit 10 Sternen versehen werden, wenn man diese vergeben könnte.
Einfach eine Top top Ärztin ??

Dr. Denise Orenstein

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und Ihre freundlichen Worte, herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir haben diverse Weiterbildungen abgeschlossen damit die Behandlungen in unserer Zahnarzpraxis Dr. Dana Orenstein in Frankfurt Ihren hohen Ansprüc...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),