Dr. med. Rene Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rene Steffens?

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Als ich die Behandlungsmethode des Arztes in Frage stellte wurde der Tonfall meines Empfindens nach unangenehm, meine Nachfragen schienen mir unerwünscht. Der Arzt konnte mich nicht von sich überzeugen.

Unfreundliches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

"Ich schätze sehr, dass Dr. Steffens bei Infekten nicht gleich reflexhaft zu Antibiotika greift, sondern alternative Optionen aufzeigt. Zudem nimmt sich Dr. Steffens Zeit für seine Patienten!

Ich fühle mich bei Dr. Steffens sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Hole mir schon seit vielen Jahren medizinische Hilfe / Rat von Dr Steffens ein und bin froh das ich ihn als Arzt hab. Man findet durch Dr Steffens kompetente und empathische Art und Weise schnell Zugang und Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Bei Dr Steffens bin ich bereits seit mehreren Jahren als Patient in Behandlung und war stets mehr als zufrieden. Kompetenter Arzt, der zuhört und zielgerichtet wirksam im Sinne des Patienten behandelt.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Meder-Planck und Rene Steffens

Seit einem Jahr ist Dr. Steffens mein Hausarzt, ich wurde letztes Jahr beim "Start" gründlichst untersucht, nach allen möglichen Vorerkrankungen befragt, die alte Krankenakte nach wichtigen, sich evtl. noch auswirkenden Dingen durchforscht. Er behandelt mit Ruhe, erklärt, man fast Vertrauen.

sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert