Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin
Hauffstr. 6, Denkendorf

Angela Steinle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Steinle?

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin Andere

Ich kann die tollen vorherigen Bewertungen nur unterstreichen. Selten habe ich soviel Kompetenz, Herz, Engagement und Leidenschaft in einer Person erlebt wie bei Frau Steinle. Sie gibt alles um zu helfen. Ja, es ist zuweilen sogar sehr schmerzhaft… aber wer heilt hat bekanntlich Recht und mit ihrer liebevollen Art macht sie das allemal wieder gut ;) ich bin so froh, Frau Steinle gefunden zu haben. Absolute Weiterempfehlung!!!

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Frau Steinle ist sehr engagiert und einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Man fühlt sich gleich sehr wohl und verstanden.
Sie ist sehr empathisch und kann sich sehr gut in die Problematik hineinversetzen.
Man merkt einfach das Sie mit viel Herzblut Ihre Tätigkeit ausübt und Sie mit all Ihrem Wissen und Mitteln zu helfen versucht.
Ich kann nur sagen das ich bisher keine derart Liebenswerte,kompetente und nette Heilpraktikerin kennenlernen durfte wie Frau Steinle.

Ich kann Sie ohne jegliche Kritikpunkte empfehlen.

Super tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Als bei mir nichts mehr ging bin ich zu Fr. Steinle gekommen. Jetzt kann ich wieder lachen. Bereits nach sehr kurzer Zeit haben sich bei mir große Erfolge und Verbesserungen eingestellt. Sie hat meinen ganzen Körper mit Ihren heilenden Händen wieder zurecht gerückt. Ich bin von Ihrer herzlichen Art und Ihrer Arbeitsweise total begeistert. Fr. Steinle nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr engagiert und geht den Dingen auf den Grund. Sie arbeitet allumfassend und ganzheitlich. Durch Ihr breites Fachwissen schaut Sie über den Tellerrand hinaus und ist sehr flexibel, hat immer eine Idee und geht individuell auf Ihre Patienten ein. Ich werde mich weiterhin von Ihr behandeln lassen, da ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden fühle.
Ich kann Fr. Steinle mit gutem Gewissen jeder Zeit weiterempfehlen.

Jetzt kann ich wieder lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Frau Steinle ist eine sehr engagierte und kompetente Myoreflextherapeutin. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass sie den Menschen ganzheitlich betrachtet und nicht nur lokal behandelt.
Die Behandlungen sind durchaus schmerzhaft, da sie direkt in die Muskulatur geht (wer sich für die Myoreflextherapie entscheidet, weiß das aber :-)), aber immer nur so viel, wie der Patient zulässt. Für mich ist das die genau richtige Behandlungsform um Verspannungen und Beschwerden zu behandeln.
Sie ist sehr empathisch und einfühlsam und man spürt, dass es ihr eine Herzensangelegenheit ist dem Patienten zu helfen, mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen. Sie unterstützt mit homöopathischen Mitteln und versucht in alle Richtungen zu denken.
Sie übt ihren Beruf wirklich mit einer 100%igen Leidenschaft aus. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt nebenher die Zusammenhänge und hat dabei immer ein fröhliches Gemüt.

Es macht mir viel Freude meine Termine bei ihr wahrzunehmen, danach fühle ich mich immer gelöster.

Eine sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Ich kann vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Frau Steinle hat wirklich heilende Hände, ein großes Herz und immer ein offenes Ohr, sodass man sich verstanden und gut aufgehoben fühlt.
Mit Myoreflextherapie und kleinen homöopathischen Mittelchen bringt sie mich jedes Mal wieder auf die Beine. Ich bin sehr froh eine so zuverlässige und kompetente Heilpraktikerin in meiner Nähe gefunden zu haben, die so viele Kompetenzen vereint. Ein Besuch bei ihr ist absolut zu empfehlen.

Bewirkt Wunder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Ich gehe nun schon ein paar Jahre, immer wieder zu Frau Steinle; ob ich eingeklemmte Nerven habe oder Blockaden , LWS, BWS, HWS oder dergleichen. Ich vertraue ihr zu 100%. Sie hilft mir immer! Wenn sie „Hand anlegt“, trifft sie in Sachen Behandlung immer den Nagel auf den Kopf und die Beschwerden sind nach ein paar Tagen, wie weggeblasen. Sie nimmt sich Zeit, klärt sehr gut auf, einfach ein Engel! Tausend Dank, dass es jemanden wie sie gibt.

Mein Engel mit den heilenden Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Nach vielen Versuchen, meinen Nacken- und Rückenverspannungen Herr zu werden, bin ich durch Empfehlung bei Frau Steinle gelandet. Sie hat mir dabei sehr geholfen und ich gehe immer wieder gerne zur Behandlung, weil ich weiss dass diese mir zu 100% hilft.

Die Frau mit den heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Wegen meiner überwiegend sitzenden Tätigkeit haben sich bei mir zunächst leichte, dann aber zunehmend stärke Rückenschmerzen eingestellt, bis ich schließlich eines Morgens an fürchterlichen Rückenschmerzen aufgewacht bin und das Bett kaum noch aus eigener Kraft verlassen konnte.

Die Ursache war, wie ich später von Frau Steinle erfahren durfte, eine verkürzte Rückenmuskulatur, die sich infolge einer „Schonhaltung“ im Laufe der Zeit durch das viele Sitzen eingestellt hat.

Frau Steinle war meine Rettung!

Im Rahmen einer sehr erfolgreichen Myoreflex- und Reizstromtherapie konnte sie mit nur wenigen Behandlungen meine Schmerzen schnell lindern und meine Mobilität wiederherstellen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Steinle für die hervorragende Behandlung bedanken.

Sehr erfolgreiche Myoreflex- und Reizstromtherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Ich hatte nach der Geburt meines Kindes starke rheumatische Beschwerden, sodass ich mich in den Morgenstunden kaum bewegen konnte. Ich habe mich an Frau Steinle gewendet und sofort sehr kompetente Hilfe erfahren. Die Behandlung war ganzheitlich, sehr gut abgestimmt (da ich stille und nicht alle Medikamente nehmen darf) und äußerst erfolgreich. Ich bin schmerzfrei und kann die Zeit mit meinem Kind endlich schmerzfrei genießen.

Standort: Praxis Angela Steinle Heilpraktikerin

Aufgrund einer Empfehlung für MyoreflexTherapie bin ich zu Frau Steinle gegangen. Ohne große Hoffnung kam ich zu ihr, da mein Orthopäde schon über ein künstliches Kniegelenk mit mir gesprochen hat und ich die Treppen nur noch mit großen Schmerzen hoch- und runter kam. Auch auf der Ebene hatte ich starke Schmerzen. Nach einigen Behandlungen lief ich schmerzfrei wieder alle Wege.
Damit hätte ich niemals gerechnet und ich bin so happy, weil viel mehr Lebensqualität.

MyoreflexTherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert