Dr. Christoph Pössl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.Maria Corina Salge-Pössl und Christoph Pössl

Dr. med. dent. Pössl hat mir in schnellster Zeit fünf Krönen eingesetzt. Ich hatte es sehr eilig wegen einer Reise ins Ausland. Obgleich es sich nicht um ein leichtes Verfahren handelte, war die Behandlung sehr sorgfältig und zum angesagten Zeitpunkt abgeschlossen. Ich habe seitdem keinerlei Beschwerden mehr, obwohl dies bereits über einem Jahr stattgefunden hat.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Maria Corina Salge-Pössl und Christoph Pössl

Top Beratung fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, nettes Personal und die beste Zahnreinigung die Ärzte sind sehr professionell und sehr genau, gehen auch sehr gut auf einen ein und nehmen sich auch Zeit

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Maria Corina Salge-Pössl und Christoph Pössl

Bin mit meinen beiden minderjährigen Kindern seit einigen Jahren dort. Durchgehend auffallend sind sehr lange Wartezeiten, zuletzt 2 Stunden für einen Routinekontrollbesuch! Außerdem wird eine unfassbare Bürokratie betrieben, die ich noch in keiner anderen Arztpraxis erlebt habe. Für beide Kinder muss ich jedes Mal (!) einen umfangreichen Fragebogen zur Versicherung du Krankheitsvorgeschichte ausfüllen. Weshalb genügen nicht Rückfragen, ob sich etwas geändert hat?! Zudem werden mir jedes Mal (!) diverse (zuletzt 4 für ein Kind!!!) Einverständniserklärungen abverlangt, die die Datenweitergabe für Abrechnungen betreffen. Auf meine Nachfrage, weshalb diese alle notwendig seien, wurde mir erklärt, dass es im Falle von Privatabrechnungen verschiedene Dienstleister gäbe...nun wurden jedoch gar keine Privatleistungen erbracht! Abgesehen davon gelten die Erklärungen bis auf Widerruf, also weshalb jedes Mal neu?! Völlig unbegreiflich und nervig, aber immerhin könnte ich damit die Wartezeit überbrücken und ein Büro im Wartezimmer eröffnen, da ich immerhin mit etwa 10 Formularen jongliere. Bei einem früheren Termin wurde nur die Prophylaxe durchgeführt, da "der Doktor" im Urlaub sei, weshalb wir bitte einen weiteren Termin machen sollten. Bitte gern...inzwischen bei einem anderen Zahnarzt. Ansonsten: Der Zahnarzt scheint ein guter Chirurg zu sein, erklärt ausführlich und locker. Eine "Zweitmeinung" bei seiner Ehefrau einzuholen erscheint mir dagegen gewagt. Insgesamt habe ich auch aus Erfahrungsberichten von Bekannten den Eindruck, dass gerne Leistungen verkauft werden, die medizinisch nicht erforderlich sind. Wir fühlen uns inzwischen bei einem Zahnarzt am Nachbarort wesentlich besser aufgehoben.

Schlechte Praxisorganisation, extreme Bürokratie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Maria Corina Salge-Pössl und Christoph Pössl

...Lockerer Spruch von Arzt. Sauberkeit so wie ich mitbekomme hat höchste Priorität ,die Mitarbeiter sind aufmerksam fragen nach wo es schmerzt und prüfen ob Die Spritze wirkt, fragen nach..Erklären gut..

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich ,immer Mal ein nettes Lächeln und ein .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Maria Corina Salge-Pössl und Christoph Pössl

Bei der Frau Dr. Pössl war ich noch nie, aber beim Dr. Pössl. Die Arzthelferinnen sind sehr sehr freundlich und super organisiert, man hat keine ewigen Wartezeiten und Herr Dr. Pössl nimmt sich echt viel Zeit, berät einen super und hat immer ein Witz auf Lager. Hier gehe ich sogar plötzlich wieder gerne zum Zahnarzt sehr zu empfehlen, war wegen meinen Weisheitszähnen da, meiner Schienentherapie, Zahnreinigung und bald bekomme ich wahrscheinliche eine Krone auf meine alte Wurzelbehandlung und eine verbesserte neue Füllung. Er ist auch ehrlich und zieht einem (zumindest nicht bei mir nicht sofort das Geld aus der Tasche und sagt was wirklich notwenig ist!!!Top Arzt in Denkendorf!!!

kompetenter und total symphatischer Zahnarzt Dr. Pössl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Maria Corina Salge-Pössl und Christoph Pössl

War schon ein paar mal dort, Hr. Dr. Pössl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und hat mir die Diagnose sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Auch Fr.Dr. Salge- Pössl habe ich kennen gelernt für eine alternative 2 Meinung, sehr nett und auch ausführliche Erklärung.

Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert