Dr. med. dent. Dankfried Geister

Zahnarzt

Dr. Geister

Zahnarzt

Berkheimer Str. 173770 Denkendorf
Sind Sie Dr. med. dent. Dankfried Geister?

05.06.2014

tolle Praxis !

sehr freundliche und kompetente Beratung, sehr angenehme Atmosphäre. Pünktlicher Empfang, super vorbereitet und immer lächelnd. Arzt ist absolut kompetent, einfühlsam und klärt stets auf. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, Ich als Patient fühle mich immer wichtig und ernst genommen. So macht es Spaß, zum Zahnarzt zu gehen. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Vielen lieben Dank und weiter so!

02.04.2014

Sehr netter Arzt!

Super tolles Team, ich bin sehr zufrieden!!!

21.10.2013 • gesetzlich versichert
4,2
4,2

leid leid gegen meinen Wille behandelt

ich wollte nach Kranhaus überweisen um meinen entzündeten Zahn zu retten.

leider leider hat Dr. gegen meinen Willen meinen entzündeten Zahn durch gebohrt.

Jetzt habe nur Problem

Kommentar von Dr. Geister am 05.04.2014

Leider wurde eine Wurzelbehandlung hier als " angebohrt" tituliert. Eine sinnvolle Behandlungsmaßnahme, um einen Zahn eventuell zu retten, den man wahrscheinlich besser gezogen hätte, was der Patient aber nicht wollte. Dass er hinterher dann Probleme bekommen würde habe ich ihm gesagt, aber er lehnte eine Extraktion ab. Diese Notbehandlung geschah natürlich nicht ohne Einverständnis des Patienten. Leider gibt es immer vereinzelt Menschen, die eine sinnvolle Behandlung ablehnen und sich dann hinterher falsch behandelt fühlen. Aber denen kann man leider nicht gut helfen.

23.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr erfahrener und guter Arzt, beste Arzt-Patienten-Beziehung

Ich bin schon seit Kindheit bei dem Hr. Dr. Geister und kann ihn nur empfehlen. Dieser Arzt lebt seinen Beruf, informiert ausführlich und behandelt mit größter Sorgfalt.

Das Wartezimmer ist sehr kinderfreundlich ausgebaut und genügend Spielzeug und Platz ist vorhanden.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal, welches sich an einen erinnert.

Man bekommt immer einen Termin in nächster Zeit und muss nie lange warten, bis man dran kommt. Meistens werde ich gleich in ein Zimmer reingeführt.

Der einzige Arzt, zu dem ich vollstes Vertrauen habe.

20.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetentes, freundliches und sehr sozial engagiertes Team.

Der Besuch bei Dr. Dankfried Geister verläuft jedesmal zu meiner höchsten Zufriedenheit.

Es beginnt bereits am freundlichen Empfang. Das Team ist vorbildhaft! Die Ärzte sind fabelhaft! Die Praxisräume sind sehr einladend und man fühlt sich einfach nur wohl. Nicht nur untereinander herrscht eine sehr harmonische und freundliche Atmosphäre, sondern auch den Patienten wird höchste Aufmerksamkeit und Betreuung geschenkt. Die Ärzte sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Alle Fragen werden sehr ausführlich beantwortet und der Entschluss zu einem Behandlungsprozess erst nach gründlicher Beratung und nach Einverständnis des Patienten nach seinen Wünschen und Bedürfnissen durchgeführt.

Das tolle Ergebnis nach Behandlungsende ist jedesmal eine große Freude. Nicht nur der Blick und das Lächeln im Spiegel lässt das Herz höher schlagen, sondern auch das Feedback und die Komplimente der Familienangehörigen, Freunde und Kollegen bestätigen dies jedesmal aufs Neue. Danke an das tolle Team, danke an die super Ärzte..

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Geister!