Dr. med. Viviane Hauger-Schmit

Ärztin, Praktische Ärztin

Dr. Hauger-Schmit

Ärztin, Praktische Ärztin

Hachberger Str. 1079211 Denzlingen
Sind Sie Dr. med. Viviane Hauger-Schmit?

Chirotherapeutin
Akupunkteurin

28.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

hohe fachliche Kompetenz in Kombination mit Komplementärmedizin

Wenn ich ein orthopädisches Problem habe finde ich bei dieser Ärztin immer Hilfe. Bei einem Termin am späteren Vormittag muss man manchmal etwas warten, aber sie nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die es braucht. Ich war schon mehrmals in großen Abständen wegen unterschiedlichster Beschwerden in Behandlung und bisher genügte in der Regel ein Termin, um beschwerdefrei zu sein. Sie kombiniert unterschiedliche Methoden und das Gesamtkonzept überzeugt mich, weil sie ganzheitlich behandelt.. Sehr empfehlenswert.

04.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Super kompetent und immer eine Lösung parat

Frau Hauger-Schmit überzeugt durch Ihr fachliches Wissen und hat bisher immer alle meine gesundheitlichen Probleme in kürzester Zeit beheben können.

Auch schätze ich sehr, dass Sie dem Problem auf den Grund geht und nicht nur an den Symptomen arbeitet.

Ich kann Sie nur empfehlen.

07.01.2019

überaus kompetent, ganzheitlicher Ansatz

Diese Ärztin ist unglaublich kompetent und entsprechend gefragt.

Trotzdem ihres vollen Terminkalenders ist klar zu merken, dass sie sich ihrem jeweiligen Patienten mit voller Geduld und Aufmerksamkeit zuwendet.

Sehr beeindruckend!

06.11.2018

Ärztin meines Vertrauens

Wir sind auf Empfehlung zu Frau Dr. Hauger - Schmit. Unsere Kleine hatte mit ca 4 Monaten ein abgelegenes Köpfchen. Nach der ersten Behandlung sah man nach ein paar Tagen schon eine deutliche Verbesserung . Nach 4 Besuchen war alles top . Natürlich sind die Behandlungen für die Kleinen nicht angenehm. Aber Fr. Dr. Hauger weiß genau was sie tut. Das strahlt sie mit ihrer kompetenten Art aus. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt . Und das positive Ergebnis hat es gezeigt . Jederzeit wieder!

15.12.2016

Fachfrau par excellence

Fast meine gesamte Familie nimmt hin und wieder die Hilfe von Dr. Hauger-Schmit in Anspruch - vom Enkel-Baby bis zum Opa. Und allen hat sie bisher sehr geholfen - vom Kiss-Syndrom bis zum Bandscheibenvorfall. Sie verfügt über ein extrem umfangreiches, ganzheitliches Fachwissen und ist eine der wenigen Ärzte, die mir begegnet sind, die auch wirklich behandeln und nicht nur Rezepte verordnen. Sie ist offen, ehrlich, schnörkellos und ziemlich geradeheraus und sie appelliert immer auch an die Eigenverantwortung der Patienten oder deren Eltern. Für Babys sind die erforderlichen Untersuchungsmethoden sicherlich nicht immer angenehm, Impfungen auch nicht, aber notwendig sind sie trotzdem. Z. B. meine Enkelin hatte Sichelfüßchen und schrie fast 6 Wochen lang, kein Arzt fand etwas - schon eine einzige Behandlung bei Frau Dr. Hauger-Schmit und wir hatten ein völlig anderes Kind, dass heute auf geraden Beinen durchs Leben rennt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und das tue ich auch sehr oft. Vor allem wenn ich durch meinen Beruf mit Kindern konfrontiert werde, die unter ADHS und anderen Konzentrationsproblemen leiden.

Letzte Aktualisierung17.02.2015

Dr. med. Viviane Hauger-Schmit bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn