Praxis

Dr. med. Juliane Stolberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

07666 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Arzt für Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Juliane Stolberg und Kai-Uwe Stolberg

Frau Stolberg hat mir über ein Jahr sehr viel weitergeholfen. Mir geht es wieder besser und ich kann nur danke sagen!

Sehr freundliche und Einfühlsame Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Juliane Stolberg und Kai-Uwe Stolberg

Noch heute bin ich Frau Dr. Stolberg dankbar, dass sie mir in einer krisenreichen Zeit zur Seite stand. Ohne ihre kompetente Hilfe hätte ich die damalige Situation wahrscheinlich nicht so gut bewältigt und die Motivation zum Weitermachen gefunden.

Zum Glück gibt es auch solche Therapeutinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen