Dr. med. dent. Andreas Fackler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis Klatt & Fackler ...

Auf den Gebieten Implantologie Parodontologie sowie Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben das ich in der Zahnarztpraxis Klatt-Fac...

Es kommt immer wieder vor dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Wir sind ein...

• Endodontologie

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Als Angstpatientin werde an - und ernstgenommen. Einzelne Schritte werden verständlich erklärt. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Die regelmäßige Kontrolle und medizinische Zahnreinigung empfinde ich als sehr kompetent.

Freundliches und kompetendes Zeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Termin am 8.3.2022 war wohl das erste und das Lezte für uns.Total unfreundliche MFA und an der Rezeption. Der Arzt selbst, sehr Freundlich und Kompetent. Ich als neuer Patient, habe mich so unwohl gefühlt, dass ich kurz davor war,die Praxis zuverlassen.Ob es an meine Herkunft und Dialekt gelegen hatte...Hab mich dann beschwert. P.S Der Arzt selbst war sehr freundlich, MFA leider so unverschämt und unfreundlich, dass ich nie wieder dorthin gehen werde...

Dr.Fackler ist ein sehr nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Bin kein großer Freund von Zahnarztbesuchen und war entsprechend auch (zu) lange nicht mehr bei einem Zahnarzt. Nach jetzt drei Terminen kann ich Dr. Fackler sehr empfehlen, ruhige, angenehme Kommunikation, sehr vorsichtig. Das Verfahren ein Keramik-Inlay gleich beim selben Termin anzubringen ist super.

Sehr empfehlenswert, Keramik-Inlay beim gleichen Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Die Zähne sind in sehr guten Händen. Je nach Fall entsprechende Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt. Eventuelle Zusatzkosten, werden erklärt und abgewogen.

Zahn um Zahn - Super Betreuung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Das ganze Team um Drs. Fackler/Glatt arbeitet sehr professionell und die Praxis ist insgesamt einfach super organisiert und strukturiert. Da fängt für mich die Qualität einer Praxis heutzutage einfach auch an.
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Patientin und wir haben in der Zeit einiges geschafft bekommen, das einfach von der Vorgängerin zu lange „verschleppt“ oder nicht ausreichend behandelt wurde. Toll sind diese Geschichten rund um den Zahn ja nie.
Mittlerweile bin ich einfach nur froh gewechselt und diese Praxis gewählt zu haben, den die geleistet Arbeit ist einfach erstklassig und auf allerhöchstem Niveau! Herr Dr. Fackler ist ein spitzenmäßiger Diagnostiker und auch Praktiker. Hier trifft fundiertes Fachwissen auf exzellente Behandlungskompetenz. Er arbeitet routiniert und alles sitzt und passt. Hier wird mit Gerätschaften gearbeitet, die topaktuell und auf dem Stand der Zeit sind.
Die in der Praxis tätigen Prophylaxe-ZTA sind ebenfalls alle hervorragend! Für Prophylaxetermine ist mit längerer Vorlaufzeit zu rechnen, aber das ist ja mittlerweile überall so. Kontroll- oder Anlasstermine bekommt man zeitnah.
Lustig ist es definitiv auch immer! Alle sind sehr nahbar und kommunikativ.
Hier trifft man ein zukunftsfähiges Team an, das seine Arbeit einfach hervorragend erledigt und ich bin äußerst dankbar für die gute Arbeit, die mich wieder beruhigt kauen lässt.
Ich bin noch nicht ganz fertig, aber dem was noch ansteht, sehe ich total entspannt entgegen. Einfach schön, dass es noch Praxen gibt, in denen sich noch Zeit für gute Arbeit genommen wird.

Hochkompetent und super organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Ich habe mich selten so wohlgefühlt! alle meine Fragen werden ausführlich beantwortet und ich frage viel ???? Zu den Terminen sitzt man meistens schon auf den Behandlungsstuhl, alle Mitarbeiter/innen haben immer ein freundliches Wort übrig. Es ist also alle TOP und ich freue mich immer auf die Besuche, ja ich gehe gern zum Zahnarzt.

Hier fühlt man sich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin top zufrieden.
Alle Mitarbeiter inklusive Chef sehr freundlich.
Geht sehr gut auf die Bedürfnisse seiner Patienten ein.

Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Des wird mein Zahnarzt des Vertrauens super Team super zahnarzt man bekommt schnell ein Termin warte Zeit ist sehr kurz.
Bin top zufrieden mit ihm.

Mega freundlich und sehr ehrlich richtig gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Klatt und Andreas Fackler

Schmerzen, sofort einenTermin bekommen, obwohl ich noch keine Kundin der Praxis war.Meine Probleme wurden ernst genommen, Herr Fakler hat mir alles ausführlich erklärt und hat mir somit die Angst genommen. Mein Zahn wurde so präpariert,dass wir unbeschwert in unseren vierwöchigen Asienurlaub starten konnten. Ich fühlte mich sehr gut „aufgehoben „bzw. betreut!....Vielen lieben Dank nochmals????

Urlaub gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch für Kinder ein toller Zahnarzt

Sehr netter Arzt und Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben