Dr. med. dent. Christian Syrée bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenstr. 7, Denzlingen

Rosenstr. 7, Denzlingen

Marienstr. 4, Düren

Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Syrée?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine ältestes Kind ist dort zur Behandlung. Die Ärzte und MFA sind immer freundlich, erklären alles sehr ruhig und die Behandlung ist jedes Mal zügig fertig (Das Kleben der Zahnspange dauert natürlich, aber selbst das war schneller vorbei als vorher angekündigt). Wartezeit vorher ist immer sehr kurz. Behandlung ist noch nicht vorbei, aber die Zähne sehen schon schön grade aus.

Freundliche Ärzte, Behandlung scheint kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Es wurde ohne Zeitdruck gearbeitet was ich als sehr angenehm enpfand. Die Beratung fand sehr ausführlich statt. Der Behandlungszeitraum erstreckte sich auf insgesamt 5 Jahre.
Praxis mit Wohlfühlfaktor! Absolut empfehlenswert!

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Hier ist man in sehr guten Händen. Sehr kompetente Ansprechpartner kümmern sich.
Wir würden jeder Zeit wieder hier hin kommen.

Top Behandlung, sehr nettes und kompetentes Praxistteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Meine Tochter wurde dort sehr gut behandelt, obwohl es laut unserem Zahnarzt keine einfache Behandlung war. Das Ergebnis kann sich "sehen" lassen. Freundliches Team. Ambiente könnte etwas netter sein. Werde mit dem jüngeren Kind auch gerne wieder hingehen.

Sehr gutes Ergebnis... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Krankenkasse hat sogar eine Empfehlung ausgesprochen zu wechseln. Fühlen uns leider dort nicht gut aufgehoben, man bekommt den Eindruck vermittelt, dass es nur um mehr Geld und zusätzliche sonderleistungen geht! Haben uns telefonisch Termin geben lassen für den Start der Behandlung. Als ich erwähnte das wir keine Zusatzleistungen in Anspruch nehmen wurden alle Termine wieder gestrichen und sollte eine Woche später nochmal anrufen. Warum hat mir keiner gesagt! Finde ich ziemlich komisch!

Leider nicht zu empfehlen! Patient soll sogar vor Behandlung schon zahlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Für mein Kind wurde eine Rechnung erstellt, mit dem Hinweis, wird Ihnen von der Krankenkasse erstattet, un watt is, nix is, reine Privatleistung mit 3,5fachem Satz abgerechnet. Bin auf einen 4stelligen Betrag sitzen geblieben. Krankenkasse hat nur ein Bruchteil übernommen. Mit meinem jüngsten werde ich da nicht hingehen.

Eine positive Zufriedenheitsbewertung für Herrn Dr. Christian Syrée kann ich leider auch nicht abgeben, zum gößten Teil hat jemand anderes behandelt. Schade!

Zu hohe Privatleistung..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Sind super und wichtig ist sehr saubern

Total netten komplette ich bin zu Frieden mit die sind alle freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es wird nur noch das teuere Material angeboten, dass von der krankenkasse nicht getragen wird.
Bei drei meiner Kinder hat auch das herkömmliche Material funktioniert und zu einem erfolgreichem Ergebnis geführt! der elternlich Anteil wurde von der KK zurückerstattet. Alle waren zufrieden.
Und nun bekommt man einen Finanzierungsplan ohne Alternativen. Das neue und bessere Material geht häufiger zu Bruch und verursacht extra Kosten. Welches Material tatsächlich zum Einsatz kommt, können Eltern sowieso nicht feststellen oder nachweisen. Ich finde das wirlich Abzocke!
Kostenaufstellung soll nicht an die KK weitergegeben werden! warum wohl nicht?

Einfach nur Abzocke! geschäft mit der festen Spange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nette Praxis, tolles Team, sehr gutes Ergebnis!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Syrée Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr unfreundlich und sehr unhygienisch.ich war dort und es war garkeine Organisation. Ich hatte einen Termin und nach einer Dreiviertelstunde kam ich erst Dran und dann hatten sie auch noch keinen Raum frei weshalb ich im Zahnputraum behandelt werden musste . Das ganze Team ist unorganisiert ...NOTE = 6

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben